“Okay” 3 von 5 Sternen

Nr. 1.672 von 1.793 Hotels in Paris
London
“Okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2006

Durchschnittlich/okay würde ich das Hotel einstufen. Die Lage ist sehr gut. Ich habe einmal in Paris gelebt und wählte daher diese Gegend. Das Personal war freundlich und das Zimmer war durchschnittlich, ich habe in der Gegend aber für 80 Euro schon in besseren Hotels übernachtet (dieses hier kostete sogar 102 Euro für ein Doppelzimmer!).
Das Zimmer war klein und hatte mal wieder eine Auffrischung nötig. Es war nichts richtig falsch, aber für den Preis erwartete ich eigentlich qualitativ bessere Bettwäsche, Handtücher und auch keine kaputte Duschtür usw. Es war okay, aber die 102 Euro nicht wert.

New Orleans, LA
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2006

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber, die Lage großartig – nur ein paar Minuten von Notre Dame entfernt. Ich weiß allerdings nicht, ob die Zimmer dort klimatisiert sind. Bevor Sie dort ein Zimmer im Sommer buchen, sollten Sie das besser checken.

Sie waren bereits im Acacias Hotel De Ville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acacias Hotel De Ville

Anschrift: 20 Rue Du Temple | 4th Arr., 75004 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Le Marais
Kostenloses Frühstück Flughafentransfer
Nr. 1.672 von 1.793 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acacias Hotel De Ville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Ville Paris
Acacias Hotel De Ville Paris, Île-De-France
Acacias Ville Hotel Paris
Acacias Hotel Paris

Wenn Sie Acacias Hotel De Ville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.