“Lohnt den Aufenthalt” 3 von 5 Sternen

Nr. 545 von 1.795 Hotels in Paris
North East
“Lohnt den Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Wir haben zwei Tage in diesem Hotel verbracht und fanden, dass das Zimmer bequem war, sauber und gut ausgestattet. Das Bad war klein aber gut ausgestattet, es waren allerdings ein paar Fliesen zerbrochen. Die Angestellten am Empfang waren herzlich und hilfsbereit und man half immer weiter. Wir hatten an einem Morgen Frühstück im Hotel. Wir kamen spät an und so wurde der Kaffee/Tee nicht erneuert und so konnten wir nur von dem wählen, was die anderen Gäste übrig gelassen hatten. Ich würde vorschlagen, dass Sie früher aufstehen. Auf den Treppen sieht man, dass das Hotel etwas abgenutzt ist aber das war unserer Meinung nach keine große Sache. Unser Zimmer überblickte die Straße aber wir fanden nicht, dass es laut war. Das Hotel ist in guter Lage um sich Montmartre anzusehen und die Nachbarschaft bietet viele Geschäfte, Bars und Cafes. Local Metro - Blanche. Wir würden wiederkommen und hier wieder übernachten.

Sie waren bereits im Hotel 29 Lepic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 29 Lepic

Anschrift: 29 Rue Lepic | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 545 von 1.795 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel 29 Lepic 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 29 Lepic daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prima Lepic Paris
Prima Lepic Hotel Paris
Hotel Lepic Paris
Hotel 29 Lepic Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel 29 Lepic besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.