“Mehr als fair” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mayfair Paris

Hotel Mayfair Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mayfair Paris
4.0 von 5 Hotel   |   3 Rue Rouget de Lisle, 75001 Paris, Frankreich (Louvre / Place Vendôme)   |
Nr. 493 von 1.793 Hotels in Paris
Washington, DC
“Mehr als fair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Mayfair ist auf der rechten Seite der Seine (Rive Droite), auf der anderen Seite des Westin Hotels und nur ein paar Schritte von den Tuilerien entfernt. Kurzer Fußweg zum Louvre. Dies ist ein kleines Hotel, man hat viel Privatsphäre.

Unser Zimmer im obersten Stock waren einfach schön. Da es im Dachgeschoss war, sind die äußeren Wände schräg. Wir hatten zwei kleine Balkone. Genug Platz im Zimmer. An den Wänden war eine schöne Stofftapete. (Die öffentlichen Bereiche des Hotels haben sehr schöne Holztäfelungen an den Wänden).

Das Mayfair bietet ein ausgezeichnetes Frühstück, die Portiers und das Personal beim Frühstück sind sehr nett. Das Personal am Empfang weniger.

Wie viele französische Hotels hat das Mayfair eine idiotische Regelung, was den Zimmerschlüssel betrifft: Man bekommt einen Schlüssel, den man an der Rezeption zurücklässt, wenn man das Hotel verlässt. Das ist ok, solange nur eine Person ein Zimmer hat, aber für zwei Leute ist es unpraktisch.

Und wie in vielen Hotels in Frankreich sind die Aufzüge winzig. Das findet man erstmal niedlich, aber dann ist es einem im Aufzug zu eng. In einen Aufzug passen nicht mehr als zwei Leute hinein.

Die Geschäfte auf der rechten Seite der Seine sind zum Teil unglaublich teuer (wir haben einen Pullover gesehen, der 2500 Euro kostete...) und auf den Straßen sieht man Bentleys und Ferraris. Wer das mag ist hier richtig. Wer es ein bisschen lässiger mag, sollte auf die andere Seite des Flusses (Rive Gauche) gehen.

Shanghai, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Fantastische Lage für uns, man kann zu Fuß einige der großartigen Pariser Sehenswürdigkeiten erreichen, das war super.
Das Hotelpersonal und die Leute am Empfang waren sehr hilfsbereit und nett.
Unser Zimmer war im ersten Stock mit Blick auf die Straße, und wie schon von anderen erwähnt wurde, kann es laut sein, weil der Liefereingang des Westin Hotels direkt gegenüber ist und ständig Leute hinein- und hinausgehen.
Das Zimmer war ok, der Toilettensitz müsste mal befestigt werden und der Duschkopf ausgetauscht, aber insgesamt war es gut.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Dieses Hotel gehört wirklich zu den schönsten in Paris.
Ein kleines feines und privates Hotel in dem persönlicher Service wirklich an erster Stelle steht! Die Dame an der Rezeption gibt beim Einchecken sofort die passenden Tips, was aktuell geboten ist in Paris und begleitet einen aufs Zimmer.
Das Gepäck kommt innerhalb von Minuten nach. Die Zimmer (eine Suite in den oberen Etagen) sind sehr schön freundlich eingerichtet, das Marmorbad mit Fenster mit einem zauberhaften Blick über die Tuileries. Das Schlafzimmer sehr schön geräumig eingerichtet und mit frischen Blumen und Seidentapeten ausgestattet und der kleine Balkon läd zu einer kleinen Pause nach einem Paris Tag ein.
Die Lage in einer kleinen Seitenstraße der Rue de Rivoli ist perfekt! Die Metro ist keien 3 Minuten entfernt und auf den wichtigsten Straßen ist man ebenfalls in ein paar Minuten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Preis Leistung stimmt für mich nicht ganz. Das Zimmer war s e h r klein und hatte nur ein Fenster zum Innenhof. Es gab kein Tageslicht, dafür war es sehr ruhig d.h. ohne Lärm von der Strasse. Das Badezimmer war im Verhältnis zum Schlafzimmer gross und hübsch. Das Frühstück ist mager, aber das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist ausserordentlich gut.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Das kleine Hotel ist sehr nett und die Lage an der Rue Rivoli nahe den Tuileriegärten sehr vorteilhaft. Viele der Sehenswürdigkeiten liegen in unmittelbarer Nähe aber auch für Geschäftsreisende ist die Lage vorteilhaft, Die Zimmer sind klein aber gut eingerichtet und komfortabel. Das Frühstück ist sehr gut und man fühlt sich wirklich wohl in dem Hotel.
Das angebotene WLAN hat leider nicht funktioniert trotzdem es der nette Mitarbeiter an der Rezeption für mein Zimmer freigeschalten hatte und mir auch einen Zettel mit allen erforderlichen Daten übergeben hat. Da ich aber nur einen Nacht Aufenthalt hatte habe ich mich auch nach einen Versuch damit abgefunden.
Leider sind nicht alle Mitarbeiter an der Rezeption gleich gut geschult und so hatten wir beim Auschecken leider einen Stau an der Rezeption das wäre - weil auch viele Geschäftsreisende dort absteigen - gut wenn man es zukünftig vermeiden könnte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Sehr kleines und charmantes Hotel direkt neben der Rue Rivoli. Also die perfekte Lage, um Paris zu erkunden. Wir hatten ein schönes Zimmer und das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen einige tolle Tipps für Restaurants und Cafes. Hier ein spezieller Dank an Eric!
Ich würde das Mayfair für ein romantischen Wochenende immer den großen Ketten vorziehen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Im direkten Zentrum von Paris zwischen Place de la Concorde, Tuileries Gärten und Place Vendome in einer Nebengasse gelegen, trotz dieser Lage sehr ruhig. Ein kleineres familieres Hotel mit einem palastartigen Design. Eher kleinere Zimmer, sehr gutes Frühstück und super nettes Personal. Ein perfekter Punkt zum Spazieren und Flanieren durch Paris.

• Aufenthalt Januar 2010

Sie waren bereits im Hotel Mayfair Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mayfair Paris

Anschrift: 3 Rue Rouget de Lisle, 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Louvre / Place Vendôme
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Suiten
Nr. 231 der Luxushotels in Paris
Nr. 269 der Businesshotels in Paris
Nr. 390 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mayfair Paris 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Sabre Hospitality Solutions, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Unister und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mayfair Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mayfair Paris Île-De-France
Mayfair Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Mayfair Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.