“Kein Luxus,aber dafür mitten in Paris” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Emeraude Hotel Plaza Etoile

Emeraude Hotel Plaza Etoile gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Emeraude Hotel Plaza Etoile
3.0 von 5 Hotel   |   21 avenue de Wagram | 17 Arr., 75017 Paris, Frankreich   |
Nr. 353 von 1.793 Hotels in Paris
Freudenstadt, Deutschland
“Kein Luxus,aber dafür mitten in Paris”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Wer mit wenig zufrieden ist,keine Platzangst hat und nur ein Bett zum schlafen braucht ist hier richtig.5 min.bis zur Metro und ebenso zum Champs-Elysees.Dieses Hotel ist nur etwas für Kurzurlauber, die Zimmer sind winzig,ebenso das Bad.Aber sauber und das Doppelbett war Klasse.Wenig Stauraum für Reisetaschen und Koffer.Wir hatten einen guten Preis fürs Doppelzimmer incl.Frühstück.Ich habe aber im Zimmer die Preisliste gelesen und nicht schlecht gestaunt,das man sonst um die 200 € fürs Zimmer zahlt.Doch wen man bedenkt,das das Frühstück extra 16 € kostet.Für das was man geboten bekommt(Wurst 3 Sorten,Käse alles als Portion,Rühreier(wo ich aber heute noch nicht weis,ob es richtige Hühnereier waren),kleine Würstchen,Konfitüre,Joghurt,
Müsli,Obstsalat,kleine süße Stückle,Toast,Croissants und Baguette.Das Höhepunkt,ist der Frühstücksraum im Keller mit max.16 Sitzplätzen bei über 35 Betten.Der ist so klein,das man eventuell wieder gehen muß,weil einfach kein Stuhl mehr frei ist.
Vom Strassenlärm haben wir wenig mitbekommen,doch was ist damit im Sommer??Wenn man die Fenster öffnen muß.
Wir waren hier zufrieden mitten in Paris,weil alles passte....der Preis,das Wetter,alles sauber und freundlich im Hotel.Aber wer seine Erwartungen hier zu hoch schraubt,der wird enttäuscht sein.

Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Die Anreise vom Bahnhof Gare de l'Est war problemlos mit der Metro möglich (Station Etoile - direkt am Arc de Triomphe). In fünf Minuten standen wir vor dem Hotel, welches einen typisch französischen, aber leicht schäbigen Eindruck macht. Bereits auf dem Weg zum Hotel fielen die unzähligen Restaurants und Cafés in der Umgebung auf, die ordentliche Speisen zu vernünftigen Preisen bieten.

Die Zimmer waren sehr winzig und trotz Fenster zur 4-spurigen Straße sehr ruhig. Das Bett zwischen Kleiderschrank und Wand eingeklemmt. Die Türen zu Badezimmer und Toilette (zwei getrennte Räume) ließen sich nicht richtig öffnen, da das Bett im Weg war. Abgesehen von der Enge war das Zimmer aber mit allem ausgestattet, was man für ein Wochenende in Paris benötigt. Am meisten überrascht hat uns das komfortable Bett, welches so gar nicht zum ersten Eindruck passen wollte.

Das Frühstück wurde (dann wiederum sehr zum ersten Eindruck passend) im Keller eingenommen, der wirklich kein schönes Ambiente bietet. Dafür sind die Angestellten (sprechen Französisch und gebrochenes Englisch) äußerst zuvorkommend, schenken ständig Kaffee nach oder füllen das Buffet auf. Das Frühstück ist vollkommen ausreichend, um sich für die anstrengenden Tage in der Stadt zu stärken und bietet alles was das Herz begehrt - Croissants, Brötchen, diverse Wurst- und Käsesorten, Obst, Eier, Joghurt usw. Auch geschmacklich konnte es überzeugen.

Der Zimmerservice machte seinen Job ebenfalls ordentlich und gibt keinen Anlass zur Beanstandung. Alles in allem also ein sehr gutes Hotel mit guter Verkehrsanbindung, von dessen Äußerem man sich nicht abschrecken lassen sollte. Wegen der Zimmergröße sollte man aber nicht gerade unter Platzangst leiden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
cechard, Directrice von Emeraude Hotel Plaza Etoile, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Ihnen herzlich danken das Sie sich Ihre kostbare Zeit genommen haben um uns Ihre Eindrücke
Über Ihren Aufenthalt im Plaza Etoile schildern.

Ihre Kommentare über Ihr Pariser Zuhause haben uns sehr gefreut und wir haben Ihre Zitate an unser Personal weiter geleitet.

Mit der Hoffnung Sie in absehbarer Zeit einmal wieder zu begrüßen.

Hochachtungsvoll

Caroline ECHARD
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Für einen kurzen touristischen Trip nach Paris fast ideal: ganz nahe Arc de Triomphe und Champs Elysées, somit an einer Metrostation (Étoile), von der aus mit mehreren Linien in kürzesten Abständen alle Teile von Paris bequem zu erreichen sind. Unser Zimmer war zwar klein, aber ruhig, sehr sauber, täglich gepflegt und mit allem Notwendigen ausgestattet. Wir würden gerne wieder dort wohnen.

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und möchte uns bei Ihnen für Ihr freundliches kommentar bedanken.

Wir hoffen Sie bald wieder im Plaza Etoile, Paris begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Caroline ECHARD
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Das Hotel liegt an der Avenue Wagram unterhalb des Arc de Triomphe. Es ist ein sehr altes Gebäude, aber in sehr gutem Zustand.

Die nächste Metrostation liegt in unmittelbarer Nähe und die Champs Elysée ist quasi "um die Ecke". Es gibt zahlreiche Restaurants in direkter Umgebung.

Mein Zimmer war zwar klein aber sehr hübsch und gemütlich und sauber. Die jungen Leute an der Rezeption waren alle sehr sympathisch und aufgeschlossen und sprachen hervorragend Englisch (was in Frankreich nicht überall "normal" ist).

Das Frühstück war mir mit 16 € zu kostspielig, aber nebenan gibt es mehrere Möglichkeiten auch auswärts zu frühstücken (u. a. auch Starbuck's)

Mir hat vor allem die Lage und die Zimmerausstattung gefallen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde bei meinem nächsten Parisbesuch wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Emeraude Hotel Plaza Etoile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Emeraude Hotel Plaza Etoile

Anschrift: 21 avenue de Wagram | 17 Arr., 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 140 der Familienhotels in Paris
Nr. 316 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Emeraude Hotel Plaza Etoile 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Emeraude Hotel Plaza Etoile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Emeraude Hotel Plaza Etoile Paris, Île-De-France
Emeraude Hotel Paris

Wenn Sie Emeraude Hotel Plaza Etoile besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.