“Angenehmer Jahrestag” 5 von 5 Sternen

Nr. 633 von 1.794 Hotels in Paris
St. Albans
“Angenehmer Jahrestag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir sind für eine Nacht im Oktober über das Wochenende für ein Jubiläum nach Paris gefahren, weil es das Ziel unseres ersten Urlaubs war, wo wir uns verlobt und den 21. Geburtstag meiner Frau gefeiert haben.

Wir haben im Hotel erzählt, wie besonders Paris für uns ist, und wir bekamen ein Zimmer im obersten Stockwerk mit Blick auf den Eiffelturm und eine halbe Flasche Champagner auf Eis!

Die Mitarbeiter des Hotels waren freundlich und es ist in einer guten Lage in unmittelbarer Nähe zu den Jardin du Luxembourg, Quartier Latin und überall sonst hin.

Die Freundlichkeit des Personals hat unsere Reise sehr schön gemacht, vielen Dank

Callander, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Haben 7 Nächte verbracht und sind völlig zufrieden angesichts der Tatsache, dass es nur ein 3-Sterne-Haus ist. Die Sauberkeit ist tadellos, und der Service ist freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Dreibettzimmer (unser Enkel war bei uns), und es war geräumig genug. Das kostenlose WLAN hat gut genug für einen 16-jährigen und seine Online-Spiele funktioniert. Dank der Lage konnten wir überall auf dem linken Ufer zu Fuß hingehen, und es gibt eine U-Bahnstation, die Sie direkt zum rechten Ufer (einzige Linie mit einem Stop auf der Isle De La Cite) bringt. Ich würde gern wieder hier bleiben.

Sie waren bereits im Raspail Montparnasse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Raspail Montparnasse Hotel

Anschrift: 203, Bd Raspail, 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 633 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Raspail Montparnasse Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, World Independent Hotel Promotion, Tingo, BookingOdigeoWL, EasyToBook, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Raspail Montparnasse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Raspail Montparnasse Paris
Raspail Montparnasse Hotel Paris, Île-De-France
Raspail Montparnasse Paris

Wenn Sie Raspail Montparnasse Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.