“Sauberkeit lässt zu wünschen übrig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marena

Hotel Marena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Marena
2.0 von 5 Hotel   |   27 rue de la Tour D'Auvergne, 75009 Paris, Frankreich (Opéra)   |
Nr. 1.606 von 1.797 Hotels in Paris
Innsbruck, Österreich
“Sauberkeit lässt zu wünschen übrig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Hotelpersonal sehr unfreundlich und unmotiviert. Geben nur sehr ungern Inforationen. Mit Ausnahme des jungen Empfangspersonal am Wochenende.

Die Zimmer sehr klein aber ausreichend für jemand der nur zum Schlafen kommt. Bad war ok. Allerdings fehlte der Duschvorhang, sodass es sich nicht vermeiden lies, dass das Bad unter Wasser stand. Des weiteren reicht das warme Wasser nur für eine Dusche. Der/Die 2. muss dann kalt duschen.
Allgemeiner Zustand der Zimmer mangelhaft: dreckiger und alter Teppichboden, schmutzige Bettdecke, schmutzige Handtücher, Loch im Vorhang und in den Kästen sowie abbröckelnde Tapetenwände.
Das Hotel befindet sich an der Straße und ist somit sehr laut.
Frühstück lohnt sich nicht. Tische werden nach Benützung nicht geputzt!

Zimmertipp: Früh buchen
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Barcelona, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wohnte zum ersten Mal mit einem Freund in dem Hotel. Das Hotel ist teuer (vielleicht haben die Hotel-Agenten mehr als üblich aufgeschlagen) für die Größe des Zimmers. Aber wie in europäischen Hotels im allgemeinen - wir haben kleine Zimmer erwartet. Einige der Lampen haben nicht funktioniert, aber wir wollten keine Probleme und haben sie nicht austauschen lassen, da wir nur über Nacht bleiben wollten. Toilettenartikel gab es auch nicht (ich musste danach fragen)

Der Besitzer war jedoch sehr nett und freundlich. Er hat uns beraten und Tipps zur Anfahrt gegeben. Er arrangierte auch unseren Flughafenservice und es kam pünktlich. Also das spricht für das Hotelerlebnis.

Helsinki, Finnland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wir haben für ein langes Wochenende im Hotel Marena übernachtet. In Anbetracht des Preises (da Paris teuer ist), war es ok. Es ist sehr einfach und die Zimmer sind klein. Auf jeden Fall war es eher ruhig und Zimmer und Bad waren sauber, was sehr wichtig ist. Auch war ein einfaches Frühstück im Preis inbegriffen und Brot und Croissants waren jeden Morgen lecker und frisch. Was brauchen Sie noch zum Frühstück in Paris?
Lage hätte ein bisschen besser sein können, aber es war noch ganz ok. Montmartre und Sacre Coeur waren in der Nähe, auch einige Restaurants. Man konnte leicht Fuß z.B. zur Gegend von Moulin Rouge kommen und einige nette Bistros besuchen. Zwei U-Bahnstationen sind auch in der Nähe des Hotels, 5 min. entfernt. Kleines Geschäft nebenan (Wasser, Wein usw.) und auch eine Bäckerei!
Personal an der Rezeption war nett und spricht gut Englisch (speziell die Jüngeren). Sie waren auch hilfreich und halfen uns, den Shuttle zum Flughafen am frühen Morgen zu bekommen. Vielen Dank!
Zimmer in den oberen Stockwerken können in den Sommermonaten sehr heiß und ziemlich kalt im Winter (Zugluft durch das Fenster) sein. Bad war von der Größe in Ordnung und die Handtücher wurden gewechselt. Heißes Wasser aus der Dusche war kein Problem!
Ich würde das Hotel für Reisende mit Budget und Leute empfehlen, die keine Angst haben, zu Fuß zu gehen (da es nicht im "Zentrum" liegt).

Vogtland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2009

Wir waren mitte August in diesem Hotel, wurden schon mal nicht sehr freundlich empfangen und es erschien uns eher als würden wir zur Last fallen und seinen scheinbar vorn der Gebühreneinzugszentrale ;-) Service=0! Das Zimmer war der nächste Schock, klein, warm, dunkel und ein Fenster zum Innenhof mit Blick auf die Küche eines Restaurants und gerochen hats auch so. Wir fahren auf jeden Fall wieder nach Paris eine klasse Stadt ABER Nie wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Bonn
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2008

Das Hotel ist einigermaßen sauber und auch zu ertragen. Wir haben uns allerdings gefragt, wie die drei Sterne sich rechtfertigen, mehr als einen Stern ist es wirklich nicht wert.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Qualität
  • Aufenthalt März 2008
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Marena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marena

Anschrift: 27 rue de la Tour D'Auvergne, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1.606 von 1.797 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Marena 2*
TripAdvisor ist stolz, Cancelon, TripOnline SA, Budget Places, Hotel.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marena Paris, Île-De-France
Marena Paris
Marena Hotel Paris
Paris Marena Hotel

Wenn Sie Hotel Marena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.