Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Timhotel Paris - grosse Enttäuschung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Timhotel Saint Georges

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Timhotel Saint Georges gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Timhotel Saint Georges
3.0 von 5 Hotel   |   21, Boulevard de Clichy, 75009 Paris, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 1.287 von 1.793 Hotels in Paris
1 Bewertung
“Timhotel Paris - grosse Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU über Mobile-Apps

Guten Tag zusammen,

Auf das Timhotel in Paris sind wir über recht ansprechende Fotos im internet gestossen.

Zum Positiven:

Der Standort ist gut, sehr zentral und direkt an der Pigalle Metro.
Das Frühstück ist solide.

Zwar wenig Auswahl, aber Frische Croissants, Bagettes gibt es schon. Wie gesagt nichts besonderes, aber OK.

Zum negativen:

Das Bad ist sehr klein und auch nicht gerade modern.

Das internet Wifi auf den Zimmer ist eine Katastrophe. Es wird ständig unterbrochen.

Der Service was das Zimmersaubermachen betrifft, ist mangelhaft.

Bettwäsche, die dreckig ist, wurde nicht gewechselt. Toilettenpapier nicht getauscht und Müllbeutel fehlen sowie Tisch nicht gereinigt.

Eine 6!

Je nachdem was für Ansprüche an das Hotel hat, so kann man es so und so sehen ich bin es gewohnt mit meiner Familie in einem Hotelzimmer zu ziehen, was nicht nur sauber ist, sondern wo man auch ein bisschen die Zeit genießen kann.

Dieses Hotel ist geeignet aus meiner Sicht für Singens oder für Paare ohne Kinder die viel von Paris sehen und ganz wenig Aufenthalt Hotel haben (um es vorsichtig auszudrücken)

Raiders jedenfalls das letzte Mal dass wir in diesem Hotel übernachtet haben.

Gruss
Maret

  • Aufenthalt Dezember 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

315 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    26
    75
    103
    60
    51
Bewertungen für
49
122
25
22
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Das Hotel ist super gelegen, weniger als eine Gehminute von der nächsten Metro-Station entfernt. Auch der Stadtteil ist schön, allerdings liegt das Hotel ausgerechnet inmitten des Rotlichtbezirks, sodass man sich vor Sexshops kaum retten konnte. Nachdem wir eine 3/4-Stunde auf unser Zimmer gewartet hatten (Check-In ab 14 Uhr), weil die Zimmer noch gereinigt wurden, gab man uns einen Schlüssel für unser Zimmer. Das Zimmer war mit Blick in einen Hinterhof, so groß, dass gerade ein Bett reinpasste und von einer Zimmerreinigung keine Spur. Wir hatten es direkt so erhalten wie unser Vorgänger es verlassen hatte - dreckig, unaufgeräumt, überall Haare... Nach einem kurzen Moment des Schocks gaben wir dem Hotelpersonal zu verstehen, dass wir das Zimmer so nicht nehmen würden und wir erhielten nach erneuter 30minütiger Wartezeit ein neues (sauberes!) Zimmer, diesmal in Montmartre-Blickrichtung (sehr schön!!). Das Frühstücksbüffet war ausreichend- von Baguette über Croissants bis hin zum frisch gepressten Orangensaft, gekochten Eiern, Obstsalat, Müsli, Joghurt, war alles dabei. Den nächsten Dämpfer versetzte man uns jedoch, indem laut Hotelbeschreibung jedes Zimmer mit einem Föhn ausgestattet sein sollte. Nachdem in den Zimmern von einem solchen keine Spur war, wandte ich mich an die Rezeption, dessen Mitarbeiter erklärte, dass dieser gegen eine Kaution von 20€ gemietet werden kann. Als ich das Geld jedoch zusammensuchte, waren alle Haartrockner vergriffen und ich sollte in den nächsten Tagen noch einmal fragen...
Alles in allem war die Unterkunft für einen kurzen Städtetrip ok, wenngleich die Zimmer stark renovierungsbedürftig sind. Besonders die Bäder waren in einem sehr alten Zustand, die Wände hauchdünn, sodass man die benachbarten Bewohner sprechen und duschen hören konnte und allgemein war es in dem Zimmer zur Straße heraus 24h am Tag sehr, sehr laut.
Aufgrund der Freundlichkeit des Servicepersonals, der tollen Aussicht vom Zimmer heraus und des doch überraschend guten Frühstücks gerade so noch empfehlenswert.

Zimmertipp: In den Zimmern zur Straße heraus ist es rund um die Uhr sehr laut, man hat jedoch einen atemberauben ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Sehr gute Lage mit Bars und Restaurants in der Nähe und einer Metrostation direkt gegenüber. Preis-Leistung ist in Ordnung. Das Frühstück war nicht üppig, aber völlig ausreichend und mit mega leckeren Croissants. Personal sehr freundlich und verfügt über gute Fremdsprachenkenntnisse. Die Zimmer und auch das Bad sind sehr klein, aber das ist in Paris nichts Ungewöhnliches. Dafür ist beides soweit sauber, sollte allerdings mal renoviert bzw. das Mobiliar erneuert werden.

Aufenthalt September 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

In der Werbung wurde ein ansprechend großes Zimmer gezeigt, in Wirklichkeit war es sehr klein und eng, zwei Personen kamen nicht aneinander vorbei. Ein Schrank fehlte völlig, stattdessen gab es eine Kleiderstange in einer Ecke, die auch noch mit Ventilatoren vollgestellt war. Im Bad konnte man sich kaum bewegen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
S_Moghaddam, Manager von Timhotel Saint Georges, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Madame, Monsieur,



De toute évidence, votre séjour dans notre établissement ne vous a pas satisfait et croyez bien que je le regrette. Vous soulignez certains manquements dans la qualité de prestation qui vous a été délivrée. J'en suis sincèrement navré et vous prie d'accepter pour cela mes excuses. Cependant, nous avons passé les contrôles de classification trois étoiles avec succès suite à une rénovation complète de nos chambres, après la rénovation de façades faite en début d’année.
Notre hôtel compte 74 chambres réparties sur deux bâtiments et chaque chambre est dotée d’une configuration différente ; nous aurions été ravis de vous loger dans une chambre qui eût été davantage à votre convenance si vous l’aviez signalé à notre réception, disponible 24 heures sur 24 et ayant pour seule but la satisfaction de nos clients.
Croyez-moi, Madame, Monsieur, Toute notre équipe, à qui vos remarques ont été transmises, a pour souhait de pouvoir vous proposer une prestation irréprochable. C'est pourquoi, nous travaillons à corriger nos services dans les plus brefs délais.


J'espère que nous pourrons continuer à vous compter parmi nos clients. Si dans le futur, vous deviez revenir dans la région et séjourner dans notre hôtel, n'hésitez pas à me contacter par mail, je prendrai soin de réserver en personne votre chambre selon vos souhaits, en espérant que celui-ci vous laissera un bon souvenir du Timhotel Saint- Georges Pigalle et vous redonnera confiance dans les Timhotel.

Très Sincèrement,
Shahryar Victor MOGHADDAM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Das Zimmer im sechsten Stockwerk war sehr klein, aber ruhig zum Innenhof gelegen.
Service, Lage, Frühstück und Ausstattung des Zimmers waren angenehm.
Das Bad mit Dusche, WC und Waschbecken war ebenfalls sehr klein. Der Abfluss des Waschbeckens war offen (und konnte auch nicht abgedichtet werden). Es drangen ständig unangenehme Gerüche heraus. Einen Fön besaß das winzige Bad ebenfalls nicht.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
S_Moghaddam, Directeur général von Timhotel Saint Georges, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Damen und Herren

Zunächst einmal möchten wir, dass Sie sich die Zeit, um mit Ihrem Feedback, um unsere Aufmerksamkeit zu bringen danken. Ihre Bemerkung ist von hohem Wert für uns. Wir freuen uns über Ihre Meinung als geschätzter Kunde.

Wir bedanken uns für Ihre Kommentare und Anregungen, wie sie uns, unseren Service zu verbessern und besser zu befriedigen unseren Gästen zu ermöglichen.

Vielen Dank und wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel beherbergen.
Shahryar Victor MOGHADDAM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Andover, Hampshire, United Kingdom
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Timhotel muss ein wenig in hochwertige Innengestaltung investieren. Günstig sollte nicht gleich billig bedeuten, aber für das Timhotel tut es das anscheinend schon.
Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick auf einen Lichtschacht, und es war herrlich ruhig für ein Stadtzentrum. Dies wirkt noch beeindruckender, wenn man bedenkt, wie belebt die Gegend war. Die Leute sollten sich nicht von seiner Lage im Herzen des Rotlichtviertels abschrecken lassen, die Restaurants und Bars sind wirklich toll und (nach Pariser Verhältnissen) ziemlich preisgünstig.
Das Zimmer war klein und das Bad noch kleiner. Das wäre in Ordnung, wenn sie mit modernen Vorrichtungen ausgestattet gewesen wären, aber das Hotel fühlte sich, trotz kürzlicher Neueinrichtung, abgenutzt an.
Das Rezeptionspersonal war unglaublich höflich, hilfsbereit und darum bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Das Timhotel sollte sein Auswahl- und Trainingsprogramm für das Rezeptionspersonal auf die Kantinenmitarbeiter ausdehnen, die lethargisch und gleichgültig waren. Das Frühstück war in Ordnung, aber es war reines Glück, ob die Regale voll oder leer waren. Wenn nur die gut gefüllten Regale von Booking.com um 9.00 Uhr morgens an einem Samstag gestimmt hätten!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
S_Moghaddam, Directeur général von Timhotel Saint Georges, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Sir,

We appreciate very much your comments regarding your stay at TIMHOTEL SAINT GEORGES PIGALLE. It is always a pleasure to receive positive feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.
We are sorry that the breakfast service did not meet your expectations, and we beg you to accept our sincerest apologies.

Be assured that the necessary corrective measures have already been taken to ensure that the quality level meets your expectations and earns your trust when you next stay with us. Should you be prepared to give me your telephone number, I would like to call you to further discuss this matter directly.
Sir, the renovation work is just beginning at Timhotel Saint Georges. As you may have noticed during your stay.
Again thank you for your comments and hope to convince you, at the next visit, the inconvenience you have known were isolated incidents.

Looking forward to welcome you shortly at Timhotel, please accept, Madam, our warmest greetings.

Sincerely yours,

Shahryar Victor MOGHADDAM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Moscow
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Ich würde gerne zum Ausdruck bringen, wie beeindruckt ich von diesem Hotel war. Perfekte Lage, saubere und bequeme Zimmer und Kantine, frisches und leckeres Frühstück. Aber der unbestrittene Hauptvorteil dieses Hotels liegt in seinem freundlichen und hilfsbereiten Personal. Besonderen Dank an den Direktor, die Rezeptionsangestellten und das Reinigungspersonal. Macht weiter so!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ru auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
S_Moghaddam, Directeur général von Timhotel Saint Georges, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2013
Mit Google übersetzen
Madam,

We appreciate very much your comments regarding your stay at TIMHOTEL SAINT GEORGES PIGALLE. It is always a pleasure to receive positive feedback.

I will share your comments with our team. I am sure that this feedback will serve as an encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services.

Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one.

Sincerely yours,
Shahryar Victor MOGHADDAM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Timhotel Saint Georges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Timhotel Saint Georges

Anschrift: 21, Boulevard de Clichy, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Ausstattung:
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1.287 von 1.793 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 201 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Timhotel Saint Georges 3*
Anzahl der Zimmer: 74
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Timhotel Saint Georges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Timhotel Paris
Timhotel Saint Georges Paris, Île-De-France
Timhotel Saint Georges Hotel Paris
Timhotel St Georges Paris

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Timhotel Saint Georges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.