“Klein aber fein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Plaza Tour Eiffel

Plaza Tour Eiffel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Plaza Tour Eiffel
4.0 von 5 Hotel   |   32 Rue de Greuze, 75116 Paris, Frankreich (ehemals Libertel Trocadéro Sablons) (Trocadero)   |
Nr. 122 von 1.793 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Klein aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Wegen des Vulkanausbruches in Island war ich gezwungen kurzfristig eine Unterkunft in Paris zu finden. Unsere Assistentin fand dieses Hotel für uns. Das Personal war äußerst zuvorkommend (fast schon untypisch für Paris), freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet. Recht klein, aber gemütlich und komfortabel. Es gab eine Flasche Wasser und eine kleine Schachtel sehr leckerer Pralinen. Es gibt zwar einen Frühstücksraum, den ich aber nicht genutzt habe - meine Kollegin meinte, das Frühstück sei gut gewesen, allerdings ist sie keine ausgiebige Frühstückerin. Ein Restaurant gibt es nicht, daher ist die Zimmerservice Karte recht überschaubar, aber alles war sehr lecker (wurde von einem jungen Mann mit Mopet von extern angeliefert, daher dauerte es ein wenig). Allerdings gibt es rund um Trocadero (ca 1-2 Gehminuten) sehr viele Restaurantes. Das Personal hatte auch den einen oder andern Geheimtipp parat.

• Aufenthalt April 2010, Business

Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel in einer Seitenstrasse im 16. Arrondissement nahe Eiffelturm überzeugt durch geschmackvolle Einrichtung, neu eingerichtete Zimmer und Bäder sowie einen freundlichen Service. Im Gegensatz zu den meisten Vier-Sterne-Hotels in dieser Gegend ist das Hotel zu für Pariser Verhältnisse moderaten Preisen buchbar - über das Internet mitunter für die Hälfte dessen, was für wesentlich teurere Adressen der gleichen Kategorie in der weitläufigen Umgebung verlangt wird. Das mögen für das Zimmer mit Frühstück dann immer noch über 200 Euros sein, wenn man aber bedenkt, dass im 16. Bezirk gut und gerne für vier Sterne 400 Euro aufwärts verlangt werden, ist das in Ordnung. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber modern, gut ausgesattet und sehr sauber. Gleiches gilt für die Bäder. Das Frühstück entspricht französischem Standard in guter Qualität.

• Aufenthalt September 2010, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2009

Endlich ein kleines, aber feines Pariser Hotel!! Es liegt im 16. Arrondissement in der Nähe des Trocadero. Wurde erst kürzlich komplett renoviert. Schon die Lobby ist ansprechend und geschmackvoll gestaltet. Der Frühstücksraum befindet sich im Untergeschoss. Für französische Verhältnisse ist das Frühstück üppig. Die Zimmer sind zwar klein (wie überall in Paris), aber modern eingerichtet und sauber. Die Armaturen sind stylisch, die Dusche ist aber unpraktisch. Es gibt keine Minibar in den Zimmern, die Getränke können an der Rezeption erworben werden. Um die Ecke gibt es aber auch einen kleinen Laden, in dem man sich versorgen kann. Unbedingt erwähnenswert ist das freundliche und extrem hilfsbereite Personal. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort übernachten!

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Sehr saubere und moderne Zimmer, nachts ruhig, tolle Lage, freundliche und hilfsbereite Angestellte, die perfekt Englisch sprechen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Wir haben in diesem Hotel wegen seiner Lage in der Nähe des Eiffelturms und der Metro zwei Nächte verbracht. Die Angestellten waren immer zur Stelle, um uns in einem perfekten Englisch zu sagen, wie wir zu den Orten in Paris kommen konnten.

Unser Zimmer war etwas klein, aber sehr sauber und sehr komfortabel.

Wir werden in dieses Hotel zurückkehren, da wir so gut behandelt wurden.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Sehr hübsches Hotel, das Zimmer war großartig, gut gepflegt etc..

Das Personal war unheimlich freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend in der Nähe des Trocadero und des Eiffelturms.

Sehr empfehlenswert.

mawsley
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Wir sind gerade von einem dreitägigen Aufenthalt mit zwei Übernachtungen im Hotel Plaza Tour Eiffel zurückgekommen und wollten einfach sagen, wie toll unser Aufenthalt war.

Das Zimmer war sauber, gemütlich und sehr komfortabel. Das Personal war wunderbar und freundlich und immer hilfsbereit. Zum Essen kann ich das Butte Chaillot, das nur 5 Minuten zu Fuß entfernt ist, sehr empfehlen.

Denver, CO
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Da alle in Paris anscheinend unhöflich sind, war es schön, in unser Hotel zurückzukommen, wo das Personal durchgehend freundlich und unheimlich hilfsbereit war. Die Zimmer sind modern und das Fitnesscenter großartig.

Sie waren bereits im Plaza Tour Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Tour Eiffel

Anschrift: 32 Rue de Greuze, 75116 Paris, Frankreich (ehemals Libertel Trocadéro Sablons)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Trocadero
Nr. 66 der Luxushotels in Paris
Nr. 80 der Romantikhotels in Paris
Nr. 110 der Familienhotels in Paris
Nr. 401 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Plaza Tour Eiffel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Tour Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Tour Eiffel Hotel
Hotel Plaza Tour Eiffel Paris
Plaza Tour Eiffel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Plaza Tour Eiffel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.