“Urlaub wie man sich ihn vorstellt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Plaza Tour Eiffel

Plaza Tour Eiffel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Plaza Tour Eiffel
4.0 von 5 Hotel   |   32 Rue de Greuze, 75116 Paris, Frankreich (ehemals Libertel Trocadéro Sablons)   |
Nr. 93 von 1.793 Hotels in Paris
Reken, Deutschland
“Urlaub wie man sich ihn vorstellt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Alles im allem ein sehr zu empfehlendes Hotel... Die Zimmer sind schön eingerichtet und aussreichend groß. Das Badezimmer schön eingerichtet und sauber... ich würde sagen, sogar verhältnissmäßig groß. Das Frühstück war so wie wir uns es vorgestellt haben... Baguette, Crossoints, Süßgebäcke und alles was man sonst so noch braucht...
Das Personal war sehr freundlich und hat uns bei ankunft sofort mit Tipps und Kartenmaterial ausgestattet. Zur Metro sind es ca. 300m. Von dem Platz wo die Metro ist, hat man auch einen wunderschönen Panoramablick zum Eiffelturm...

• Aufenthalt März 2014, Paar

Mailand, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir waren Anfang März für 3 Tage im Hotel , sehr ruhige Lage , weniger als 5 Minuten vom Trocadéro entfernt Das Frühstücksbuffet wird in einem schönen Raum serviert . Das Zimmer im letzten Stock war sehr sauber und vom Balkon hatten wir eine schöne Aussicht auf den Eiffelturm . Ich kann dieses Hotel nur empfehlen !

Zimmertipp: letztes Stockwerk mit Blick auf den Eiffelturm !
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Bursa, Türkei
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel war in einer tollen Lage, das Personal warm und sehr freundlich. Die Betten sind bequem, die Zimmer ein wenig klein, aber sauber. Man kann die meisten berühmten Gegenden zu Fuß erreichen, der Eiffelturm ist nur einen fünfminütigen Fußweg entfernt. Das Frühstück ist verbesserungswürdig, für 22€ pro Person war es ungenügend. Insgesamt ein gutes Gefühl. Beim nächsten Mal werde ich dieses Hotel definitiv vorziehen.

Spokane, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir haben vor Kurzem in diesem Hotel übernachtet. Die Rezeptionisten waren extrem hilfsbereit, von der Ankunft bis zur Abreise. Was uns wirklich erstaunt hat, war der Aufwand, den sie betrieben haben, als mein Mann seinen Rucksack im Taxi am Flughafen vergessen hatte. Wir haben das Hotel angerufen und sie haben das Taxiunternehmen kontaktiert. Anschließend hat der Fahrer den Rucksack überreicht. Das Hotel hat die Abholung arrangiert und hat sich darum gekümmert, uns den Rucksack per Post in die Staaten zukommen zu lassen! Er ist heute angekommen, mit allen Sachen darin! Beifall für das Personal des Plaza Tour Eiffel und für das Taxiunternehmen. Eure Bemühungen waren großartig. MERCI!

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Wegen des Vulkanausbruches in Island war ich gezwungen kurzfristig eine Unterkunft in Paris zu finden. Unsere Assistentin fand dieses Hotel für uns. Das Personal war äußerst zuvorkommend (fast schon untypisch für Paris), freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet. Recht klein, aber gemütlich und komfortabel. Es gab eine Flasche Wasser und eine kleine Schachtel sehr leckerer Pralinen. Es gibt zwar einen Frühstücksraum, den ich aber nicht genutzt habe - meine Kollegin meinte, das Frühstück sei gut gewesen, allerdings ist sie keine ausgiebige Frühstückerin. Ein Restaurant gibt es nicht, daher ist die Zimmerservice Karte recht überschaubar, aber alles war sehr lecker (wurde von einem jungen Mann mit Mopet von extern angeliefert, daher dauerte es ein wenig). Allerdings gibt es rund um Trocadero (ca 1-2 Gehminuten) sehr viele Restaurantes. Das Personal hatte auch den einen oder andern Geheimtipp parat.

• Aufenthalt April 2010, Business
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hotel in einer Seitenstrasse im 16. Arrondissement nahe Eiffelturm überzeugt durch geschmackvolle Einrichtung, neu eingerichtete Zimmer und Bäder sowie einen freundlichen Service. Im Gegensatz zu den meisten Vier-Sterne-Hotels in dieser Gegend ist das Hotel zu für Pariser Verhältnisse moderaten Preisen buchbar - über das Internet mitunter für die Hälfte dessen, was für wesentlich teurere Adressen der gleichen Kategorie in der weitläufigen Umgebung verlangt wird. Das mögen für das Zimmer mit Frühstück dann immer noch über 200 Euros sein, wenn man aber bedenkt, dass im 16. Bezirk gut und gerne für vier Sterne 400 Euro aufwärts verlangt werden, ist das in Ordnung. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber modern, gut ausgesattet und sehr sauber. Gleiches gilt für die Bäder. Das Frühstück entspricht französischem Standard in guter Qualität.

• Aufenthalt September 2010, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2009

Endlich ein kleines, aber feines Pariser Hotel!! Es liegt im 16. Arrondissement in der Nähe des Trocadero. Wurde erst kürzlich komplett renoviert. Schon die Lobby ist ansprechend und geschmackvoll gestaltet. Der Frühstücksraum befindet sich im Untergeschoss. Für französische Verhältnisse ist das Frühstück üppig. Die Zimmer sind zwar klein (wie überall in Paris), aber modern eingerichtet und sauber. Die Armaturen sind stylisch, die Dusche ist aber unpraktisch. Es gibt keine Minibar in den Zimmern, die Getränke können an der Rezeption erworben werden. Um die Ecke gibt es aber auch einen kleinen Laden, in dem man sich versorgen kann. Unbedingt erwähnenswert ist das freundliche und extrem hilfsbereite Personal. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort übernachten!

• Aufenthalt März 2009, Freunde

Sie waren bereits im Plaza Tour Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Tour Eiffel

Anschrift: 32 Rue de Greuze, 75116 Paris, Frankreich (ehemals Libertel Trocadéro Sablons)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 52 der Luxushotels in Paris
Nr. 77 der Romantikhotels in Paris
Nr. 92 der Familienhotels in Paris
Nr. 339 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Plaza Tour Eiffel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Tour Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Tour Eiffel Hotel
Hotel Plaza Tour Eiffel Paris
Plaza Tour Eiffel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Plaza Tour Eiffel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.