“Toller Aufenthalt, tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Plaza Tour Eiffel

Plaza Tour Eiffel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Plaza Tour Eiffel
4.0 von 5 Hotel   |   32 Rue de Greuze, 75116 Paris, Frankreich (ehemals Libertel Trocadéro Sablons)   |
Nr. 97 von 1.793 Hotels in Paris
London
“Toller Aufenthalt, tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2008

Sehr hübsches Hotel, das Zimmer war großartig, gut gepflegt etc..

Das Personal war unheimlich freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Gegend in der Nähe des Trocadero und des Eiffelturms.

Sehr empfehlenswert.

mawsley
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

Wir sind gerade von einem dreitägigen Aufenthalt mit zwei Übernachtungen im Hotel Plaza Tour Eiffel zurückgekommen und wollten einfach sagen, wie toll unser Aufenthalt war.

Das Zimmer war sauber, gemütlich und sehr komfortabel. Das Personal war wunderbar und freundlich und immer hilfsbereit. Zum Essen kann ich das Butte Chaillot, das nur 5 Minuten zu Fuß entfernt ist, sehr empfehlen.

Denver, CO
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Da alle in Paris anscheinend unhöflich sind, war es schön, in unser Hotel zurückzukommen, wo das Personal durchgehend freundlich und unheimlich hilfsbereit war. Die Zimmer sind modern und das Fitnesscenter großartig.

Quincy, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Wir waren zum ersten Mal in einem Pariser Hotelzimmer. Es war zwar klein, aber das Bett war sehr bequem. Man muss ein bisschen üben, um die Dusche richtig zu benutzen. Unsere Klimaanlage ging in der Nacht kaputt, wurde aber sofort repariert. In der Lobby gibt es einen kostenlosen Internetzugang, was uns sehr gelegen kam. Das Personal war unheimlich freundlich – kann es gar nicht genug loben.

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Das Personal war sehr herzlich und freundlich, als wir in dem Hotel waren. Die Lage ist ausgezeichnet, ein paar Minuten zu Fuß zum Trocadero. So konnten wir tagsüber mit unserem siebenjährigen Sohn gemütlich im Hotel bleiben, spätabends ausgehen und das Feuerwerk der La Bastille-Feierlichkeiten vom Eiffelturm aus anschauen!

Das Zimmer war sehr sauber und mit modernen Möbeln und einem LCD-Fernseher gut ausgestattet. Sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Plaza Tour Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Tour Eiffel

Anschrift: 32 Rue de Greuze, 75116 Paris, Frankreich (ehemals Libertel Trocadéro Sablons)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 55 der Luxushotels in Paris
Nr. 75 der Romantikhotels in Paris
Nr. 110 der Familienhotels in Paris
Nr. 336 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Plaza Tour Eiffel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Tour Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Tour Eiffel Hotel
Hotel Plaza Tour Eiffel Paris
Plaza Tour Eiffel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Plaza Tour Eiffel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.