“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Renoir

Hotel Renoir gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Renoir
3.0 von 5 Hotel   |   39 rue du Montparnasse | 14h Arr., 75014 Paris, Frankreich (ehemals Abotel Renoir Montparnasse) (Montparnasse)   |
Nr. 1.673 von 1.794 Hotels in Paris
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Meine Frau und ich haben eine exzellente Zeit hier verbracht. Die Lage dieses Hotels ist wundervoll. Es liegt in der Nähe eines großen Knotenpunktbahnhofs und der Metro. Hunderte schöner Restaurants in Laufweite.

Positives, freundliches und hilfsbereites Personal hat unsere kleinen, aber bequemen, Zimmer wiedergutgemacht. Ich werde definitiv in dieses Hotel zurückkommen.

Algiers
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

An einige von euch Fliegern, die aus anderen Teilen der Welt kommen: Ihr erwartet nicht überall das Beste, und in euren Ländern gibt es sicherlich viel schlimmere Hotels mit inakzeptablen Standards zu astronomischen Tarifen.
Das Renoir-Hotel ist wirklich ein wenig abgenutzt und bedarf gelinde gesagt dringend einer Renovierung, aber es ist nach wie vor in einer guten Lage und man kann ein gutes Zimmer kriegen, wenn man das Hotel direkt anruft und anfragt. Ich habe, wenn ich konnte, jedes Mal im Renoir übernachtet und werde dies auch weiterhin tun.
Die Zimmer liegen über dem Durchschnitt und wenn man etwas Besseres will, sollte man einfach in ein 5-Sterne-Hotel gehen und sich die Mühe sparen.
Denken Sie dran: Lage, Lage, Lage. Auf der Hofseite schläft man gut, sagen Sie Bescheid, was Sie möchten, und Sie werden keine Probleme haben.
Es ist nicht so, wie manche Reviews es erscheinen lassen. Ich wurde in jeder Hinsicht gut bedient.
Das Hotel ist OK!

Wiesbaden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Unfreundliches, inkompetentes Personal, abgewohnte Zimmer die in keinster Weise einem französischen ***-Hotelstandard entsprechen. Wahnwitziges Preis-Leistungsverhältnis: 93,00 - 97,00 Euro in der Nebensaison für schlechten Service und völlig heruntergekommene Zimmer.
Auf keinen Fall *** - eher *-** maximal.
Nie mehr wieder!

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

- Das Hotel würde ich nicht weiterempfehlen.
- Kein freundliches Personal.
- Ich musste das Zimmer selber bezahlen, obwohl eine Bezahlung per Firmen-Kreditkarte vereinbart war.

• Aufenthalt April 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Sie waren bereits im Hotel Renoir? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Renoir

Anschrift: 39 rue du Montparnasse | 14h Arr., 75014 Paris, Frankreich (ehemals Abotel Renoir Montparnasse)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.673 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Renoir 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, HotelsClick, EasyToBook, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Renoir daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renoir Paris, Île-De-France
Abotel Renoir Montparnasse Paris
Abotel Renoir Montparnasse Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Renoir besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.