“Timhotel Nation” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   5/7 rue d'avron, 75020 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.249 von 1.794 Hotels in Paris
“Timhotel Nation”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

gute Lage, gutes Frühstück, aber leider nur aufgebackene Backwaren, obwohl nebenan ein Bäcker ist. Sauberkeit und Service könnten was Frühstück(sraum) und Zimmer angeht besser sein. Wasserkocher im Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Das hotel war sehr schön und der Aufenthalt hat uns sehr gefallen!!! Das hotel war sehr sauber und ordentlich. Das hotelpersonal war stehts sehr freundlich und hat versucht einem dem Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die lage des hotels ist sehr schön und mit der metro ist mann schnell im zentrum von paris. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes hotel für einen städetripp oder ein Wochenende. Wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt März 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Das Hotel ist klein, aber modern und sauber. Die Kleinigkeiten machen das Hotel so sympatisch, z.B. ein Wasserkocher im Zimmer mit Nescafe,Tee, Milch und Zucker. Das hab ich zum ersten Mal gehabt!
Auch die kleine Terrasse im Innenhof am Frühstücksraum mit Schirmen und Aschenbechern, sehr nett gemacht.
Die Betten sind bequem und das Hotel liegt direkt an der Metro-Station.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte in einem Comfort Twin Room. Das zimmer war modernisiert, lag nach hinten zum ruhigen Innenhof im vierten Stock. Sehr gut, da das Hotel an einer belebten Strasse liegt. Zur RER Station und Metro "Nation" waren es nur 5 Minuten zu Fuß. Liegt zwar etwas außerhalb der Innenstadt, aber dafür ist es sehr günstig und man ist mit der RER in 5 Minuten mitten drin. Frühstück hatten wir nicht gebucht, da es um das Hotel viele Bäckereien und Supermärkte gibt, genauso wie Cafes und Restaurants. Wifi ging im Zimmer nur langsam, aber in der Rezeption einwandfrei. Und es war umsonst! Auch sehr gute Lge wenn man ins Disney möchte, da direkte Anbindung ohne Umsteigen. Betten waren sehr bequem, TV leider nur französisch, Bad mini aber absolut ok. Hier gehen wir gerne wieder hin wenn es nicht viel kosten soll.

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ein kleines überschaubares Hotel in einer belebten Strasse. Wegen der Reisezeit war es sehr schwül, eine Klimaanlage wäre genial gewesen, nettes Personal und sehr gutes Frühstück ( z.B.selbstgebackene Croissants & frisch gepresste Obstsäfte, Crepes ). Das kostenlose WLAN fand ich auch gut. Das Doppelzimmer war klein aber in Ordnung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Zunächst zu den Vorteilen des Timhotel Nation. Die Lage ist perfekt. Mit der Metro ist man schnell in der City. Die umliegenden Restaurant's sind zu empfehlen. Das Frühstück war ok.
Als Nachteile kann man die Sauberkeit, nicht dichtschließende Fenster und den Service nennen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Unser Ziel war es, eher presiwert zu schalfen und dafür viel Geld für Aktionen und Restaurants zu haben. Unser Plan ist aufgegangen: wir waren schnell bei den Atraktionen, die U-Bahn gleich vor der Tür, genauso wie kleine Bars und Restaurants.
Das Frühstück war zwar aus der "Konserve", aber dafür reichlich. Uns wurde jederzeit mit Tipps und Wichtigem weitergeholfen. Das Zimmer war klein, aber wir ja auch kaum im Hotel. Alles in allem ein zufriednstellender Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Timhotel Nation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Timhotel Nation

Anschrift: 5/7 rue d'avron, 75020 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 1.249 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Timhotel Nation 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Fastbooking, EasyToBook, Otel und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Timhotel Nation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Timhotel Nation Paris, Île-De-France
Timhotel Nation Hotel Paris

Wenn Sie Timhotel Nation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.