“Überschaubar” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   5/7 rue d'avron, 75020 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.271 von 1.774 Hotels in Paris
“Überschaubar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ein kleines überschaubares Hotel in einer belebten Strasse. Wegen der Reisezeit war es sehr schwül, eine Klimaanlage wäre genial gewesen, nettes Personal und sehr gutes Frühstück ( z.B.selbstgebackene Croissants & frisch gepresste Obstsäfte, Crepes ). Das kostenlose WLAN fand ich auch gut. Das Doppelzimmer war klein aber in Ordnung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Zunächst zu den Vorteilen des Timhotel Nation. Die Lage ist perfekt. Mit der Metro ist man schnell in der City. Die umliegenden Restaurant's sind zu empfehlen. Das Frühstück war ok.
Als Nachteile kann man die Sauberkeit, nicht dichtschließende Fenster und den Service nennen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Unser Ziel war es, eher presiwert zu schalfen und dafür viel Geld für Aktionen und Restaurants zu haben. Unser Plan ist aufgegangen: wir waren schnell bei den Atraktionen, die U-Bahn gleich vor der Tür, genauso wie kleine Bars und Restaurants.
Das Frühstück war zwar aus der "Konserve", aber dafür reichlich. Uns wurde jederzeit mit Tipps und Wichtigem weitergeholfen. Das Zimmer war klein, aber wir ja auch kaum im Hotel. Alles in allem ein zufriednstellender Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Das Hotel wird zur Zeit renoviert und es stinkt nach Farbe und die Flure sind verstaubt
und sehr schmutzig. Der Frühstücksraum ist schlecht ausgestattet und man muß immer
nach irgendetwas fragen, was nicht da ist. (Frühstücksbuffet). Die ausgestellten Bilder ent-
sprechen nicht dem Raum. Ohne Ansprüche kann man das Frühstück als o.k. betrachten.
Die Umgebung hat viele Läden, wo man sich versorgen kann mit Lebensmitteln. Die
Metrostation liegt nur ein paar Fußschritte entfernt, was wirklich gut ist. Auf den Zimmern
sind Dusche und Toilette neu renoviert und in Ordnung. Die Zimmer werden jeden Tag
sauber gemacht auch in Ordnung. Im Empfangsbereich gibt es einen Getränkeautomat
der nicht funktioniert.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Dormagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das Hotel eigent sich gut dafür, um 2-3 Nächte zu bleiben. Man hält sich ja meistens nur zum schlafen und duschen dort auf und sowohl das Bett ,als als auch das Bad waren sauber. Natürlich ist die Einrichtung nicht mehr die Beste und schon etwas abgenutzt ,aber es erfüllt seinen Zweck. Wir waren sehr zufrieden und auch das Personal war sehr nett und sprach sehr gut Englisch. Außerdem haben sie uns alle Fragen beantwortet, wie wir wo hin kommen.
Kleiner Tipp: Wer mit dem Auto anreist, muss sich auf eine satte Rechnung für das Parken einstellen. Ein Parkhaus ist ca 500 m entfernt und kostet 60Euro für knapp 2 Tage. Eine andere Möglichkeit haben wir dort nicht gefunden. Sonst eine ausreichendes Hotel!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Das Hotel entspricht in keinster Weise den Bildern im Internet! Dass die Rezeption zur Zeit umgebaut wird, läßt hoffen...
Der Frühstücksraum (daraus könnte man wirklich was machen und sich von anderen Hotels abheben) ist absolut ungemütlich und renovierungsbedürftig, die Zimmer leider auch: ein Anstrich ist überfällig, die Teppichreinigung auch bzw. ein neuer Teppich, auch Handtücher und Bettwäsche waren nicht blütenweiss. Die Zimmeraufteilung und der funktionierende Duschkopf waren da schon ein highlight! Die Halterung für Kosmetiktücher im Bad war 3 Tage leer, die für Duschgel auch, dafür gab's immerhin 2 kleine Fläschen und 2 Stück Seife. 2 Kleider- und 1 Hosenbügel waren auch vorhanden - für 1 Nacht und 1 Gast sicher ausreichend, für mehr Nächte oder 2 Gäste sicherlich nicht.
Die Zimmer zur Straße sind sowohl bei offenem als auch bei geschlossenem Fenster eine Zumutung! Der Verkehrslärm, von den, vor der Ampel stehenden LKWs, Bussen, Kehrmaschinen, Mopeds, etc., kracht ungebremst ins Zimmer - da hilft auch kein Oropax. Ein Zimmerwechsel "nach hinten raus" war angeblich nicht möglich, obwohl in der Buchung ein ruhiges Zimmer gewünscht war.
Der Zimmerservice hat von 3 Übernachtungen leider nur nach der 1. Nacht seine Arbeit getan.
Da kenne ich weitaus bessere **Sternehotels in dieser Preiskategorie! Fazit: hier nie wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Das Hotel lieget direkt an der Metro etwas außerhalb der Touristenmeilen. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. es gibt einen Lift und einen Gepäckraum in dem man das Gepäck am Abreisetag noch abstellen kann. . . Alles in allem zu empfehlen , Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt..Positiv: sehr zentral und belebter Stadtteil, man kommt überall gut mit der Metro hin. Der Gemüse laden gegenüber und sehr viele Imbisse wo man sich was holen kann. Negativ: Das Frühstück + der Kaffe war nicht so was wir uns das vorgestellt hatten. Was nerven gekostet hat war das der Fahrstuhl Defekt im dritten OG immer auf und zu ging und das die ganze Nacht lag und die Sauberkeit im WC bereich (-)4 immer Sakrotan mitnehmen. Ansonsten eine sehr schone Stadt wo man sehr viel erleben kann. Ich denke im Großen und Ganzen für das Geld sollte man nicht meckern.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Timhotel Nation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Timhotel Nation

Anschrift: 5/7 rue d'avron, 75020 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 1.271 von 1.774 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Timhotel Nation 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Budget Places, Fastbooking, Hotels.com, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Timhotel Nation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Timhotel Nation Paris, Île-De-France
Timhotel Nation Hotel Paris

Wenn Sie Timhotel Nation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.