“Gut geführtes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   5/7 rue d'avron, 75020 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.221 von 1.793 Hotels in Paris
“Gut geführtes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Das Hotel lieget direkt an der Metro etwas außerhalb der Touristenmeilen. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. es gibt einen Lift und einen Gepäckraum in dem man das Gepäck am Abreisetag noch abstellen kann. . . Alles in allem zu empfehlen , Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt..Positiv: sehr zentral und belebter Stadtteil, man kommt überall gut mit der Metro hin. Der Gemüse laden gegenüber und sehr viele Imbisse wo man sich was holen kann. Negativ: Das Frühstück + der Kaffe war nicht so was wir uns das vorgestellt hatten. Was nerven gekostet hat war das der Fahrstuhl Defekt im dritten OG immer auf und zu ging und das die ganze Nacht lag und die Sauberkeit im WC bereich (-)4 immer Sakrotan mitnehmen. Ansonsten eine sehr schone Stadt wo man sehr viel erleben kann. Ich denke im Großen und Ganzen für das Geld sollte man nicht meckern.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Ein großer Vorteil des Hotels ist, dass es ein Teil der "timhotel"-Kette ist, das bedeutet: Personal konnte fließend Franz/Englisch/teilweise gebrochen Deutsch; Personal war stets freundlich und bemüht; Zimmer waren größtenteils sauber, vor allem auch das Bad, wenn auch alles schon relativ abgenutzt gewirkt hat;
Im Zimmer steht ein Ferseher, welcher aber nur französische Sender und CNN überträgt.
Im ersten Stock hat es ziemlich nach Reinigungsmittel gestunken, am Anfang war es sehr unangenehm, aber nach dem zweiten Tag gewöhnt man sich dran. Das Zimmer hat anfangs auch recht stark gemüffelt, aber ein bisschen lüften hat Wunder bewirkt.
Die zimmer sind klein, was aber nicht störte, da wir uns eh nur zum schlafen, waschen und umziehen dort aufgehalten haben.
Des weiteren gibt es einen Aufzug und einen Gepäckraum.
Lärm war in Ordnung, wenn auch eine gut befahrene, wenn auch kleine straße vor dem Hotel ist. Leider wurde diese gerade ausgebessert und der Bauarbeiterlärm war unerträglich!!!
Um 8 Uhr in der früh wurde mit "schweren Gerät" richtig Krach gemacht - gut dass wir eh immer um 8 aufgestanden sind.

Die Anbidung an die metro ist genial gewesen, man verlässt das Hotel und 10 m entfernt ist schon die Station. Darüberhinaus kommt die metro alle 2-4 min, dh. man muss sich keine Gedanken über Abfahrtszeiten machen.

Ganz besonders schön ist auch, dass es von nützlichen Läden, wir Restaurants, Supermärkte, Cafe's, Bäckerein, Friseure ect.. nur so wimmelt.

Als Resume kann man sagen, dass es ein nettes Hotel für 2 Sterne ist. Der Preis für das Zimmer ist wirklich in Ordnung, dafür dass man noch recht weit in der Stadt wohnt(500 meter entfernt vom Place de la Nation). Frühstück haben wir nicht gebucht, da man in den unzähligen Läden in der Nähe und in der Stadt genügend möglichkeiten gibt um etwas zu essen.
Für wenig Geld und trotzdem Ansprüche, hingegen Personal und Sauberkeit kann ich es empfehlen. Für eine Städtereise und nicht unbegrenzets Budget ist es eine sehr gute Wahl, nachdem Paris so extre teuer ist.

lg

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2008

Das Hotel war für den Preis echt super. Das Personal hat Englisch gesprochen, die Zimmer waren sauber und das Bad auch. Über Lärm kann ich mich auch nicht beklagen, wir hatten allerdings auch ein Zimmer welches auf den Hinterhof ausgerichtet war.
Die Verkehrsanbindung ist echt super, von der Metro Station Avron sind es ca. 1-2min.
Es war auch möglich das Gepäck im Hotel zu lassen, nachdem wir ausgecheckt hatten (Rückreise erst abends).
Das Frühstück war auch lecker. Eine Auswahl mit Croissants, Brötchen, Toast, Müsli, Früchte, Saft, Kaffee, Tee, ...
Ich würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen und auch selbst wieder dort übernachten.

• Unzufrieden mit: — Zimmer sind etwas klein und eng, aber für Kurztrips völlig in Ordnung
  • Aufenthalt April 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
riedlingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

sehr dreckige und ungepflegte zimmer.beim bett hatte man immer das Gefühl es,,lebt,,!auch das bad war sehr dreckig,leichte Ansätze von schimmel vorhanden!frühstück war sehr eintönig.Hotel personal ist sehr unfreundlich und inkompetent,teilweise keine englisch Kenntnisse vorhanden.gut ist die nähe zur Metro.

• Zufrieden mit — nähe zur metro
  • Unzufrieden mit: — dreckige und runtergekommene zimmer,inkompetentes personal
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Timhotel Nation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Timhotel Nation

Anschrift: 5/7 rue d'avron, 75020 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 1.221 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Timhotel Nation 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Timhotel Nation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Timhotel Nation Paris, Île-De-France
Timhotel Nation Hotel Paris

Wenn Sie Timhotel Nation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.