“Zimmer und Lage ok, Frühstück miserabel...” 2 von 5 Sternen

Hotel Elysees Bassano
4.0 von 5 Hotel   |   24 Rue Bassano, 75116 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.107 von 1.794 Hotels in Paris
Stuttgart, Deutschland
“Zimmer und Lage ok, Frühstück miserabel...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Waren im Juli 2010 in Paris. Dank Trivago wurde ich, obwohl ich das Bassano Hotel buchen wollte, beim Suchen des günstigsten Preises auf das Best Western Elysee Bassano Hotel umgeleitet. Ich dachte natürlich, dass dies das Hotel Bassano ist, was nur anders tituliert war.
Als ich aber in Paris ankam, habe ich gesehen, das dies 2 versch. Hotels sind.
Das Zimmer war ok, das Bad und das Schlafzimmer war so ok, aber bei einem Badetuch war ein getrockneter Blutfleck. Geschockt waren wir als wir morgens im Hotel frühstücken wollten. Erst habe ich das Glas mit Lippenstift bei der Frau die dort gearbeitet hat, reklamiert, da hat sie schon komisch geschaut, danach habe ich ihr die dreckige Gabel gegeben, da hat sie noch komischer geschaut. Als wir uns dann aber das klägliche Frühstück angeschaut haben und es nicht mal nachgefüllt wurde, Filterkaffe in einer Glaskanne für alle bereit stand, hatten wir genug und sind in die Stadt zum Frühstücken. Als ich dann mittags ins Hotel bin und die Frühstückslady wieder sah, tuschelte sie mit ihrer Kollegin über mich und schüttelten den Kopf. Hätte ich in Geschirr vom Vornutzer frühstücken sollen? Wie gesagt, zum nur Schlafen ist es ok, aber frühstücken ist ein absolutes no go.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Achern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel hat ordentliche Zimmer und liegt sehr zentral. Nur wenige Schritte zum Triumphbogen. Für die Lage ist es sehr ruhig im Hotel. Das Zimmer ist klein aber ausreichend. Das Bad ist sehr sauber und neu renoviert. Gut für Geschäftsreisen oder kurze Wochendtrips.
Genervt hat das der Nachtportier, obwohl ich ihn am Abend vorher gefragt habe, bis zum Auschecken nicht in der Lage war eine Rechnung mit Firmenadresse zu schreiben, was am Morgen zu einer ziemlichen Verzögerung geführt hat.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2010

preis/leistung ist ziemlich ok - leider erhielten wir zimmer # 601, was (laut plan an der türe) so ziemlich das kleinste war. aber es reichte - schönes neues bad, sauber. die angestellten super hilfreich, nett & freundlich.
die lage ist unschlagbar: ca. 15min zum eiffelturm, ca. 3 min bis arc de triomphe - u-bahn-anbindung (via george V - champs des elysees) ebenfalls ein nur paar minuten weit weg.
morgenbuffet: eur17.- "all you can eat" - nichts zu beanstanden, reichlich: muesli, rührei, eier, joghurt, säfte, frische früchte, etc...
tip: tapas-bar schräg vis-a-vis (ebenfalls rue de bassano) - neben dem kambodschaner, sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Freiberg am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

Das Hotel war für unseren Anlass der Reise nahezu ideal. Wir waren in Paris für ein Wochenende, um die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten kennenzulernen. Vom Hotel bis zur jeweils nächsten Metro-Station ist es ein Weg von 5 Minuten zu Fuß. Diese 2 Stationen liegen entweder an der Avenue des Champ-Elysees (George V) oder direkt am Triumphbogen (Charles-de-Gaulle Etoile). Wir mussten, da wir (allerdings angkündigt) früh einchecken wollten, eine gewisse Zeit auf unser Zimmer warten (wurde noch gereinigt). Für diese Wartezeit wurde uns dann kulanterweise der Preis für das Frühstücksbuffet erlassen, und das ohne dass wir uns beklagt hätten ( für beide Tage, 2 Personen).
Das Zimmer war herrlich und sauber, es hat sich gelohnt zu warten (es war auch das "schönste Zimmer des Hauses", wie uns die Dame der Rezeption verriet.
Die Ausstattung des Zimmers war gut. Das Bett/die Matratze angenehm.
Einziger Punkt, der nicht als überragend zu bewerten ist, ist das Frühstücksbuffet, was wir aber unter "landestypisch" einordnen. Hier ist eben in Deutchland für denselben Preis mehr geboten, aber wir haben es ja kostenlos bekommen, weshalb ich diesen Punkt jetzt nicht kritisieren möchte..
Ganz besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals (ganz besonders von Katarzyna), das immer mit Rat und Tat bemüht war, den Aufenthalt so angenehm zu gestalten.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2008

Es gibt schon so viele positive Berichte über das Bassano und ich möchte mich nur ungerne wiederholen! Wir hatten einen sehr positiven Eindruck von der Lage und der Sauberkeit des Zimmers und des Badezimmers. Zur Lage: Rue de Bassano ist eine kleine Nebenstraße von den Champs-Elysees. In 3 min ist man dort zu Fuß (mittendrin!), etwa 10 min zum Trocadero und Eiffelturm, direkt vorm Hotel gibt es Fahrräder zu mieten, einfach toll!
Das Zimmer war sehr sauber und freundlich; im Badezimmer lagen Produkte von Lóccitane, Badelatschen, Bademäntel und eine große Dusche mit Badewanne.Toilette war separat. Ein tolles Stadtrefugium zum Wohlfühlen. Klein, aber fein.
Der Frühstücksraum war der Eingangsbereich , aber es gab alles, was das Herz begehrte.
Für unseren 9jährigen Sohn wurde abends sofort ein Zustellbett aufgestellt.
Nächstes Mal kommen wir gerne wieder.

• Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit, Personal
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Elysees Bassano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elysees Bassano

Anschrift: 24 Rue Bassano, 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 337 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Elysees Bassano 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Orbitz, Booking.com, Agoda, Cheap Tickets, Tingo, Venere, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elysees Bassano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elysees Bassano Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Elysees Bassano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.