“Angenehm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crystal Hotel

Crystal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crystal Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   24 Rue St Benoit | 6th Arr., 75006 Paris, Frankreich (Saint-Germain-des-Prés)   |
Pauschalangebot
Nr. 824 von 1.794 Hotels in Paris
Frankfurt
“Angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Beste Lage in einer ruhigen Nebenstrasse (Café de Flore), gemütliches Hotel, schöne Atmpsphäre, perfekt. Zimmer sind schön, hier und dort könnte es renoviert werden, ist aber okay! Frühstück nehmen wir immer ausser Haus, dort gibt es viel Auswahl, z.B. Café Louise, de Flore usw. Personal freundlich, Preise sind nicht billig, aber in Paris eher normal. Wer mitten in St. Germain sein möchte, in der Nähe der Metro, der ist dort genau richtig
Best place in Paris!

• Aufenthalt November 2011, Familie

Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Wir hatten das Hotel im Sommer 2008 für 4 Nächte gebucht und freuten uns auf einen tollen Aufenthalt in Paris. Das Hotel sah von aussen ganz in Ordnung aus und auch die Lage wäre für Stadtausflüge eigentlich perfekt. Das ist aus unserer Sicht aber auch das einizg Gute; Das Zimmer war ein absoluter Horror!
Wir haben noch NIE einen dermassen schmutzigen Raum gesehen. Das Bett war übersäht mit Haaren und roch wie ein Aschenbecher. Die Lacken waren definitiv nicht gewechselt worden. Auf dem Nachttisch fand sich eine regelrechte Staubschicht und auch der sonstige Boden war extrem staubig. Im Bad schimmelte es in jeder Ecke und die Decke war überzogen mit einem grün-schwärzlichen Pilz. Ausserdem befand sich auf dem Boden ein Sammelsurium von Haaren, kleinen Papierstreifchen und Staub.

Wir entschlossen uns umgehend den Rest unseres Aufenthaltes definitiv nicht hier verbringen zu wollen. Da gibts in Paris Hotels, die sowohl in Punkto Lage, Preis/Leistung und vorallem Hygiene massiv besser arbeiten.

Never again!

PS: Ich habe Fotos des Zimmers bei der Ankunft gemacht. Falls nötig, werde ich diese hier noch veröffentlichen.

• Aufenthalt Juli 2008, Freunde

Sie waren bereits im Crystal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crystal Hotel

Anschrift: 24 Rue St Benoit | 6th Arr., 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Saint-Germain-des-Prés
Nr. 824 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Crystal Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crystal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crystal Paris
Crystal Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Crystal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.