“Ich wurde wie ein Krimineller behandelt” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   8 Rue Cambon, 75001 Paris, Frankreich   |
BESTPREIS BEI MELIA.COM!
Nr. 457 von 1.797 Hotels in Paris
Helsinki, Finland
“Ich wurde wie ein Krimineller behandelt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Meine erste Erfahrung mit dem Hotel hatte ich vor ein paar Jahren, als ich eine Woche im Melia Vendome verbrachte. Ich fand das Zimmer ziemlich klein und nicht so raffiniert ausgestattet, wie man es von einem Pariser Boutiquehotel erwarten würde. Mein Zimmer ging zur Straße Mont-Thabor und an jedem Morgen gab es unheimlich laute Anlieferungen in den Keller des Hotels direkt unter meinem Fenster. Die Bettbezüge waren aus einem billigem Material, das überall weise Fusseln verstreute. Der Service war nicht besonders. Es gab einen dummen Zwischenfall, als ich an einem Wochenende die Rezeptionistin darüber informierte, dass eine Glühbirne in meinem Zimmer kaputtgegangen sei. Sie meinte, dass der Techniker das frühestens am Montag in Ordnung bringen könnte! Ich bot daraufhin an, sie selbst zu ersetzen. Schließlich tauchte ein erfahrenes Zimmermädchen auf und kümmerte sich um die Sache. Danach beschloss ich, es mit teureren Hotels zu versuchen, und habe gute Erfahrungen mit dem Four Seasons George V, La Trémoille, Pershing Hall und dem Lancaster (wo der Service wirklich ausgezeichnet ist) gemacht.

Meine Erfahrung mit dem Hotel wurde letzte Woche so richtig negativ, als ich am Melia Vendome vorbeiging und das Bedürfnis verspürte, auf die Toilette zu gehen. Als ich (in ordentlicher französischer Designermarkenbekleidung) die Lobby betrat, schrie mich ein aufgebrachte Portier an : „Mein Herr!“ Ich fragte ihn höflich nach der Toilette und er schrie mich weiter aggressiv an: „Es ist nicht möglich, da Sie hier kein Zimmer haben“. Das stimmt, hatte ich nicht und werde auch nie mehr eines dort haben. Können Restaurantgäste jetzt nicht einmal mehr die Toilette benutzen? Es ist mir klar, dass das Hotel seine Grundsätze selbst bestimmen kann, aber ich verstehe nicht den Sinn fürs Geschäft, wenn man die Kunden aus dem Hotel vertreibt und damit sehr leicht von der ganzen Marke Melia abbringt. Es ist sicherer, es zu meiden.

Sie waren bereits im Melia Vendome - Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Vendome - Paris

Anschrift: 8 Rue Cambon, 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 214 der Luxushotels in Paris
Nr. 274 der Familienhotels in Paris
Nr. 371 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Vendome - Paris 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Hotels.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Vendome - Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Vendome Boutique Paris
Melia Vendome - Paris Île-De-France
Sol Melia Paris
Paris Sol Melia

Wenn Sie Melia Vendome - Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.