“klein, fein und in super Lage...” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 307 von 1.798 Hotels in Paris
Düsseldorf
“klein, fein und in super Lage...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße gleich in der Nähe des Louvre.

Die Zimmer sind recht klein, aber sehr nett eingerichtet uns in tadellosem Zustand. Die Betten sind Marriott typisch fantastisch. Pool und Spa Bereich sind ebenfalls sehr klein aber tadellos.

Das Frühstück ist sehr auf die überwiegend amerikanischen Gäste ausgelegt & für den geforderten Preis doch arg übersichtlich. Auch der Service könnte besser sein.

Das Personal war jedoch sehr nett & hilfsbereit. Ich komme gerne wieder wenn der Preis passt... :-)

• Aufenthalt Juli 2010

Austin, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2008

Ein sehr angenehmer Aufenthalt ....................... alles steht ihnen zur Verfügung... Zimmer wunderschön, frisch, sauber, modern... Bademantel, Pantoffeln, kostenlose Flasche Wasser, Schokolade am Stiel zur Schlafenszeit... Frühstücksbuffet... hell, frisch, Obst, Käse, Eier......
Ein kleineres Hotel, eher ein Boutiquehotel, abseits der Hauptstraßen, aber die Lage war ausgezeichnet... man kann leicht zu Fuß zum Seine, Louvre, Champs D'Elysees... ich würde hier sofort wieder übernachten...

So Fla
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Alles, was man sehen möchte, ist ganz in der Nähe. Super Hotel. Sehr empfehlenswert.

Cologne, Germany (orig. Ireland)
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Wir verbrachten einen Teil unserer Flitterwochen in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist total schön und voller Details, die das Hotel zu etwas Besonderem machen. Wir frühstückten mehrmals im Hotel (gutes Frühstück) und genossen an den meisten Abenden in der kleinen Bar einige Cocktails (ausgezeichnet!). Die Lage ist hervorragend und die Toilettenartikel im Badezimmer sind ebenfalls hochwertig.
Wir möchten uns beim Hotel für die Aufmerksamkeiten während unseres Aufenthalts bedanken, die unsere Flitterwochen dort so außergewöhnlich gemacht haben. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können dieses Marriott Hotel nur wärmstens empfehlen.

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Wirklich schönes Hotel im Schmuckviertel von Paris, der Service ist sehr gut, die Zimmer sind cool, gute ruhige Lage.

Godstone
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Fantastisches Hotel ....... toller Service und Lage. Der Pool ist sehr stilvoll und zweckmäßig.

Die Zimmer sind unheimlich komfortabel. Die Suiten sind fantastisch.

Ich war nun schon viermal in dem Hotel und würde nicht in einem anderen Hotel in Paris absteigen. Das Personal ist hervorragend und freundlich.

Nichts zu beanstanden.

Orlando, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Ich wohnte mit meiner Familie vom 1.- 5. August in einer Suite. Die Zimmer sind zwar klein, aber mit allem Notwendigen ausgestattet. Die Lage ist sehr günstig und das Personal ist eines der besten, die ich in den Hotels in Europa erlebt habe. Der Concierge war super. Ich würde wieder in dem Hotel buchen.

Sie waren bereits im Renaissance Paris Vendome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Paris Vendome

Nr. 213 der Romantikhotels in Paris
Nr. 287 der Businesshotels in Paris
Nr. 371 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Paris Vendome 5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Paris Vendome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Paris Vendome
Renaissance Paris Vendome Île-De-France
Renaissance Paris Vendome Hotel Paris
Paris Renaissance

Wenn Sie Renaissance Paris Vendome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.