“Fantastisch - eines meiner Lieblingshotels!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   4 rue du Mont Thabor, 75001 Paris, Frankreich   |
Pauschalangebot
Nr. 293 von 1.796 Hotels in Paris
Godstone
“Fantastisch - eines meiner Lieblingshotels!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Fantastisches Hotel ....... toller Service und Lage. Der Pool ist sehr stilvoll und zweckmäßig.

Die Zimmer sind unheimlich komfortabel. Die Suiten sind fantastisch.

Ich war nun schon viermal in dem Hotel und würde nicht in einem anderen Hotel in Paris absteigen. Das Personal ist hervorragend und freundlich.

Nichts zu beanstanden.

Orlando, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Ich wohnte mit meiner Familie vom 1.- 5. August in einer Suite. Die Zimmer sind zwar klein, aber mit allem Notwendigen ausgestattet. Die Lage ist sehr günstig und das Personal ist eines der besten, die ich in den Hotels in Europa erlebt habe. Der Concierge war super. Ich würde wieder in dem Hotel buchen.

San Diego, California
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2006

Unser Zimmer in diesem Hotel war winzig! Wir hatten kaum genug Platz, um uns umzudrehen. Die Einrichtungen in diesem Hotel waren jedoch erstklassig! Super komfortables Bett, Flachbildfernseher, DVD-Player, wunderschönes Bad, jeden Abend ein Schokolädchen auf dem Kopfkissen inklusive „Turn-down-Service“ und großartige Badezimmerartikel. Das Hotelpersonal war super hilfsbereit (sie standen uns jeden Abend ohne zu murren hilfreich bei Tischreservierungen zur Seite). Sie haben uns auch dabei geholfen, einige ungewöhnliche Sachen, nach denen wir gefragt hatten, in Paris aufzutreiben. Die Lobby war wunderschön und das angegliederte Restaurant Pinxo war wundervoll (Portionen waren klein, das Essen war wundervoll!).

Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Dieses ist ein schönes Hotel mit wunderschönen Einrichtungen. Unser Zimmer war zwar recht klein, aber das unglaubliche Bett hat das wieder wett gemacht. Das Bad war neu und modern eingerichtet. Das Zimmer war sehr sauber. Mir haben die Glastüren zum Innenhof raus gefallen. Man kann vom Hotel aus fast jede Sehenswürdigkeit von Paris zu Fuß erreichen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2006

War in diesem Hotel vom 13 bis 19 April 2006. Die Lage ist ausgezeichnet. Die Zimmer waren sehr sauber. Die Prestige-Zimmer sind groß genug für zwei Personen. Dusche und Bad sind separat. Das Frühstück ist gut und gepflegt; jedoch könnte es eine bessere Auswahl sein. Der Kundendienst und Einstellung des Hotelpersonals ist ausgezeichnet. Das ist besonders wichtig zu erwähnen, da beides in Frankreich zwischen 0 - 10 liegen kann. Und dies ist von meiner Warte ausgesehen das größte Problem in Frankreich.

Sydney, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2006

Mein zweiter Besuch. Einmal im Juni 2005 und dann nur vier Nächte im Dezember. Einfach ein überwältigende schönes Hotel - gemütlich und elegant. Meine einzigen zwei Probleme waren die überlaute Verhaltensweise der amerikanische Touristen, die sich nicht einmal nett zum Essen anziehen konnten, einschließlich Kopfbedeckung. Zweitens, die Bar auf der rechten Seite bat einen schlechten Kundendienst, obwohl es bei unserer Ankunft klappte. Im großen ganzen, es handelt sich um eine typisch französische Atmosphäre, einfach beeindruckend - ein gut gestaltetes, funktionierendes und hübsches boutiques Hotel. Die Bulgari Toilettenartikel sind eine Besonderheit und sollten beibehalten werden. Großartig!

Sie waren bereits im Renaissance Paris Vendome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Paris Vendome

Nr. 206 der Romantikhotels in Paris
Nr. 279 der Businesshotels in Paris
Nr. 306 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Paris Vendome 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Marriott, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Otel, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Paris Vendome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Paris Vendome
Renaissance Paris Vendome Île-De-France
Renaissance Paris Vendome Hotel Paris
Paris Renaissance

Wenn Sie Renaissance Paris Vendome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.