“Wunderschöne Flitterwochen” 5 von 5 Sternen

Renaissance Paris Vendome
5.0 von 5 Hotel   |   4 rue du Mont Thabor, 75001 Paris, Frankreich   |
Earn Rewards Points
Nr. 213 von 1.795 Hotels in Paris
Cologne, Germany (orig. Ireland)
“Wunderschöne Flitterwochen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Wir verbrachten einen Teil unserer Flitterwochen in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist total schön und voller Details, die das Hotel zu etwas Besonderem machen. Wir frühstückten mehrmals im Hotel (gutes Frühstück) und genossen an den meisten Abenden in der kleinen Bar einige Cocktails (ausgezeichnet!). Die Lage ist hervorragend und die Toilettenartikel im Badezimmer sind ebenfalls hochwertig.
Wir möchten uns beim Hotel für die Aufmerksamkeiten während unseres Aufenthalts bedanken, die unsere Flitterwochen dort so außergewöhnlich gemacht haben. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können dieses Marriott Hotel nur wärmstens empfehlen.

uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Wirklich schönes Hotel im Schmuckviertel von Paris, der Service ist sehr gut, die Zimmer sind cool, gute ruhige Lage.

Godstone
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2008

Fantastisches Hotel ....... toller Service und Lage. Der Pool ist sehr stilvoll und zweckmäßig.

Die Zimmer sind unheimlich komfortabel. Die Suiten sind fantastisch.

Ich war nun schon viermal in dem Hotel und würde nicht in einem anderen Hotel in Paris absteigen. Das Personal ist hervorragend und freundlich.

Nichts zu beanstanden.

Orlando, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Ich wohnte mit meiner Familie vom 1.- 5. August in einer Suite. Die Zimmer sind zwar klein, aber mit allem Notwendigen ausgestattet. Die Lage ist sehr günstig und das Personal ist eines der besten, die ich in den Hotels in Europa erlebt habe. Der Concierge war super. Ich würde wieder in dem Hotel buchen.

San Diego, California
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2006

Unser Zimmer in diesem Hotel war winzig! Wir hatten kaum genug Platz, um uns umzudrehen. Die Einrichtungen in diesem Hotel waren jedoch erstklassig! Super komfortables Bett, Flachbildfernseher, DVD-Player, wunderschönes Bad, jeden Abend ein Schokolädchen auf dem Kopfkissen inklusive „Turn-down-Service“ und großartige Badezimmerartikel. Das Hotelpersonal war super hilfsbereit (sie standen uns jeden Abend ohne zu murren hilfreich bei Tischreservierungen zur Seite). Sie haben uns auch dabei geholfen, einige ungewöhnliche Sachen, nach denen wir gefragt hatten, in Paris aufzutreiben. Die Lobby war wunderschön und das angegliederte Restaurant Pinxo war wundervoll (Portionen waren klein, das Essen war wundervoll!).

Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Dieses ist ein schönes Hotel mit wunderschönen Einrichtungen. Unser Zimmer war zwar recht klein, aber das unglaubliche Bett hat das wieder wett gemacht. Das Bad war neu und modern eingerichtet. Das Zimmer war sehr sauber. Mir haben die Glastüren zum Innenhof raus gefallen. Man kann vom Hotel aus fast jede Sehenswürdigkeit von Paris zu Fuß erreichen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2006

War in diesem Hotel vom 13 bis 19 April 2006. Die Lage ist ausgezeichnet. Die Zimmer waren sehr sauber. Die Prestige-Zimmer sind groß genug für zwei Personen. Dusche und Bad sind separat. Das Frühstück ist gut und gepflegt; jedoch könnte es eine bessere Auswahl sein. Der Kundendienst und Einstellung des Hotelpersonals ist ausgezeichnet. Das ist besonders wichtig zu erwähnen, da beides in Frankreich zwischen 0 - 10 liegen kann. Und dies ist von meiner Warte ausgesehen das größte Problem in Frankreich.

Sie waren bereits im Renaissance Paris Vendome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Paris Vendome

Nr. 128 der Familienhotels in Paris
Nr. 168 der Romantikhotels in Paris
Nr. 257 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Paris Vendome 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Marriott, Orbitz, Priceline, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Paris Vendome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Paris Vendome
Renaissance Paris Vendome Île-De-France
Renaissance Paris Vendome Hotel Paris
Paris Renaissance

Wenn Sie Renaissance Paris Vendome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.