“Paris Central” 4 von 5 Sternen

Nr. 228 von 1.794 Hotels in Paris
Heidelberg, Deutschland
“Paris Central”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Die Lage dieses Renaissance Hotels ist wirklich formidable. Nur wenige Schritte vom Place Vendome und Louvre in einer ruhigen Seitenstraße. Von außen macht das Gebäude nicht viel her, von innen ist es aber sehr ansprechend gestaltet. Der Empfang war professionell und freundlich - nicht mehr und nicht weniger. Nach meinem Geschmack bleibt da noch Raum nach oben. Das Zimmer war wie in Paris sehr häufig üblich eher klein. Die Ausstattung aber sehr geschmackvoll. Das ganze Zimmer war sehr sauber. Auch das von der Toilette getrennte Badezimmer. Die Toilettenartikel sind von Bulgari. Soweit so gut und mit Wohlwollen 5 Sterne. Wäre da nicht das Erlebnis mit dem Roomservice. Die Preise sind selbst für eine Weltstadt exorbitant. Ein Cheeseburger 17€ und Pommes Frites 6€. Eine Zwiebelsuppe 15€ und der kleinste Caesarsalat den ich je gesehen habe. Frühstück auf dem Zimmer 35€ und extrem bescheiden. Außerdem musste der Zimmerservice mehrfach kommen, da Dinge wie Löffel, Butter usw. einfach fehlten. Dafür definitiv keine fünf Sterne.

Aufenthalt November 2012, Business

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße gleich in der Nähe des Louvre.

Die Zimmer sind recht klein, aber sehr nett eingerichtet uns in tadellosem Zustand. Die Betten sind Marriott typisch fantastisch. Pool und Spa Bereich sind ebenfalls sehr klein aber tadellos.

Das Frühstück ist sehr auf die überwiegend amerikanischen Gäste ausgelegt & für den geforderten Preis doch arg übersichtlich. Auch der Service könnte besser sein.

Das Personal war jedoch sehr nett & hilfsbereit. Ich komme gerne wieder wenn der Preis passt... :-)

• Aufenthalt Juli 2010
Austin, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2008

Ein sehr angenehmer Aufenthalt ....................... alles steht ihnen zur Verfügung... Zimmer wunderschön, frisch, sauber, modern... Bademantel, Pantoffeln, kostenlose Flasche Wasser, Schokolade am Stiel zur Schlafenszeit... Frühstücksbuffet... hell, frisch, Obst, Käse, Eier......
Ein kleineres Hotel, eher ein Boutiquehotel, abseits der Hauptstraßen, aber die Lage war ausgezeichnet... man kann leicht zu Fuß zum Seine, Louvre, Champs D'Elysees... ich würde hier sofort wieder übernachten...

So Fla
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Alles, was man sehen möchte, ist ganz in der Nähe. Super Hotel. Sehr empfehlenswert.

Cologne, Germany (orig. Ireland)
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Wir verbrachten einen Teil unserer Flitterwochen in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Das Hotel ist total schön und voller Details, die das Hotel zu etwas Besonderem machen. Wir frühstückten mehrmals im Hotel (gutes Frühstück) und genossen an den meisten Abenden in der kleinen Bar einige Cocktails (ausgezeichnet!). Die Lage ist hervorragend und die Toilettenartikel im Badezimmer sind ebenfalls hochwertig.
Wir möchten uns beim Hotel für die Aufmerksamkeiten während unseres Aufenthalts bedanken, die unsere Flitterwochen dort so außergewöhnlich gemacht haben. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können dieses Marriott Hotel nur wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Renaissance Paris Vendome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Paris Vendome

Nr. 127 der Familienhotels in Paris
Nr. 168 der Romantikhotels in Paris
Nr. 258 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Renaissance Paris Vendome 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Priceline, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Paris Vendome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Paris Vendome
Renaissance Paris Vendome Île-De-France
Renaissance Paris Vendome Hotel Paris
Paris Renaissance

Wenn Sie Renaissance Paris Vendome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.