“Nettes Pariser Hotel - Sehr Zentral” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu West-End Hotel

West-End Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
West-End Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   7 rue Clement Marot, 75008 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 84 von 1.798 Hotels in Paris
Derby
“Nettes Pariser Hotel - Sehr Zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel war in perfekter Lage, um all die wesentlichen Sehenswürdigkeiten zu besuchen, und es hatte viel Charakter. All die Angestellten, denen wir begegneten, waren sehr hilfsbereit und freundlich, und das Frühstück war lecker. Ich würde dieses Hotel echt empfehlen, da es in einer Gegend mit einer guten Auswahl an Restaurants und Bistros liegt. Wir haben es auf der Eurostar Webseite gebucht und waren sehr zufrieden mit unserer Wahl.

Perth, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Lage, das Aussehen, die Zimmer, der Service, alles war perfekt. Von unserem Minibalkon/Fensterbrett auf der 4. Etage hatten wir Blick auf den Eiffelturm, die in der 5. Etage haben eine bessere Aussicht, aber wir mochten unsere. Es ist nicht weit zu Fuß von Metro Bahnhöfen, Champs, Seine und Eiffelturm, es gibt auch viele nette Bars, Kaffees, Restaurants und so viele exklusive Geschäfte, wie man sich wünscht. Die Angestellten taten alles, um uns mit jeglichen Fragen zu helfen, und bemühten sich sehr, uns mit einer Angelegenheit mit Air France zu helfen. Es war ein nettes Hotel, das zur Pariser Romantik beiträgt.

D
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Das West End ist ein kleines Hotel in sehr zentraler Lage. Das Personal ist freundlich und stets bemüht. Unser Deluxe Zimmer im 3. Stock war sehr geräumig und romantisch. Das bestellte Kingsize Bett, waren zusammengeschobene Einzelbetten. Eine nicht fixierte „Besucherritze“ ist nicht das Optimum für ein romantisches Wochenende in Paris. Der Zahn der Zeit nagt doch schon etwas an der Ausstattung. Eine sinnvolle IPhone Dock, war kaputt. Putz blättert an verschieden Stellen etwas. Eine Birne war kaputt, die Beleuchtung unpraktisch. Überhaupt empfanden wir das Haus als etwas zu düster. Die Dusche ist, wie häufig in älteren Hotels für Personen über 1.85 m nicht ohne Verrenkungen nutzbar. Das alles würde uns aber nicht davon abhalten, dass Hotel noch einmal aufzusuchen.

Auf keinen Fall werden wir jedoch das Frühstück mit buchen. Der viel zu kleine Frühstücksraum in einem fensterlosen Hinterzimmer und die mickrige Auswahl sind wirklich unschön. Unverständlich, warum nicht der größere nach vorne heraus gelegene Salonraum dafür genutzt wird. Dieser ist ein freundlicher Raum, der jedoch kaum genutzt wurde in der Zeit in der wir da waren. Ob dies daran liegt, dass ein Kaffeepad dort Euro 5 kostet? Macht nichts um die Ecke gibt es Kaffees wo man morgens entspannt in den Tag starten kann, in dieser wunderschönen Stadt.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Abtwil
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir haben über Pfingsten einige Tage hier verbracht. Da das Zimmer der Kinder zu entfernt von unserem lag, habe ich ein zusätzliches upgrade bezahlt, damit sie in der Nähe waren. Dieses teurere Executive Zimmer (100) war so klein, dass man knapp mit dem Koffer durchkam. Zimmer lagen im 1. Stock, womit man das Leben auf der Strasse gut mitbekam. Zudem wurde restauriert, so dass man an den Malergestellen und dem Elektriker vorbei musste. Der Frühstücksraum ist so klein, dass man warten muss, um einen Tisch zu kriegen. Ist allerdings nicht schlimm, da es nur Brot, Butter und Konfitüre gibt. Im Salon gibt es eine Nespresso-Maschine, wo man sich selber einen Kaffee raus lassen kann und daür noch Euro 5.-- bezahlen muss ! Never again.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
WestendParis, Responsable relations clients von West-End Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Sehr Geheherrte Herr Brauchli,

Wir haben ihre Bermerkungen in kenntniss genommen.
In unserer website sind Dimension der Zimmer klar angeschrieben.
- Executive Zimmer (25 m2)
- Luxus Zimmer (32 m2)
Die Dimensionen sind in den Normen den Hotels 4 Sterne.
Den Saal der Fruhstücke tatsälich betreffend is nicht sehr gross, das is dafür
wir laden die Kunden im Grossen Salon zu essen oder im Zimmer ohne beilage
zu facturieren.
Ich bleibe zu Ihrer Verfügung fur jede ergänzende information.
Mit unseren Besten Grüssen,

Yves Zayer / Reservations manager
Weinheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2010

Das Hotel ist nett eingerichtet und sehr sauber und gepflegt, Die Mitarbeiter sind sehr
freundlich und hilfsbereit, das ist ein grosses Plus.
Das Zimmer war stilvoll, aber sehr klein. Auch die Einrichtungen des Hotels, Lobby
und Frühstücksraum (nur 4 Tische) fanden wir sehr begrenzt. Frühstück inklusive,
keine grosse Auswahl. Es sei denn man ordert extra und zahlt dann aber auch
z.B. 6 Euro für einen frisch gepressten Orangensaft.
Also 4 Sterne ..... das finde ich nicht gerechtfertigt.

Aufenthalt Januar 2010, Business
Styria
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2009

Ich verbrachte mit meiner Familie den Jahreswechsel in diesem kleinen, verträumten Hotel nahe der Champs Elysées und war sehr beeindruckt vom Preis/Leistungsverhältnis.
Nicht nur, dass die Zimmer ihren eigenen pariser Charme hatten, auch die zentrale Lage war kaum zu toppen.
Der einzige Kritikpunkt, der aufzuzählen wäre, ist, dass das Frühstücksbuffet eine sehr geringe Auswahl hatte und generell für das Hotel zu wenige Sitzgelegenheiten im "Speisesaal" sind.
Hierbei muss man jedoch hinzufügen, dass die meisten pariser Hotels ihre Übernachtungen ohne zusätzliche Leistungen anbieten.

All in All ein perfekter Aufenthalt in einem charmanten, kleinen Hotel. Absolut weiterzuempfehlen.

• Zufrieden mit — Zentrale Lage
  • Unzufrieden mit: — Frühstücksbuffet
  • Aufenthalt Januar 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
San Antonio, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Ich bin dort jetzt Stammgast und als ich dort zuletzt anreiste, da fragte man mich, ob meine Details noch stimmen (also z.B. Telefon, Adresse) und als ich ja sagte, dann wurde mir der Schlüssel überreicht. Ich zahlte am nächsten Morgen die Rechnung, ohne dass ich vorher eine Karte hatte vorlegen müssen - wirklich ganz nett!

Die Honour-Bar war am Abend vor dem Ausgehen voll und auch noch, als ich später wieder zurückkam. Mein Lieblingsrestaurant Les Relais du L'Entrecote liegt zwei Blöcke entfernt, auch wenn ich dieses Mal im "hipperen" La Cantina in der 8. zu Abend gegessen habe.

Mit einem altmodischen Schlüssel die Zimmertür zu öffnen ist ein wenig urig, aber witzig. Ich musste auch ein paar Augenblicke schmunzeln, als ich den Knopf für den Strom drückte, weil ich nicht mehr genau wusste, was es damit auf sich hat. Aber das Zimmer, die Größe, die Lage, das Personal, das schnelle Frühstück, die Buchung des Taxis am Abend zuvor - all das war eine noch schönere Erfahrung als beim ersten Mal. Ich freue mich schon auf den Herbst, im Juli werde ich aber in einem anderen Hotel in Paris übernachten, da bin ich dann als Tourist in der Stadt.

Sie waren bereits im West-End Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West-End Hotel

Anschrift: 7 rue Clement Marot, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 48 der Luxushotels in Paris
Nr. 74 der Romantikhotels in Paris
Nr. 137 der Familienhotels in Paris
Nr. 195 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — West-End Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, AvailPro, Venere, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei West-End Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
West-End Hotel Paris, Île-De-France
Westend Hotel Paris

Wenn Sie West-End Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.