“Liliput lässt grüssen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu West-End Hotel

West-End Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
West-End Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   7 rue Clement Marot, 75008 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 85 von 1.798 Hotels in Paris
Abtwil
“Liliput lässt grüssen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir haben über Pfingsten einige Tage hier verbracht. Da das Zimmer der Kinder zu entfernt von unserem lag, habe ich ein zusätzliches upgrade bezahlt, damit sie in der Nähe waren. Dieses teurere Executive Zimmer (100) war so klein, dass man knapp mit dem Koffer durchkam. Zimmer lagen im 1. Stock, womit man das Leben auf der Strasse gut mitbekam. Zudem wurde restauriert, so dass man an den Malergestellen und dem Elektriker vorbei musste. Der Frühstücksraum ist so klein, dass man warten muss, um einen Tisch zu kriegen. Ist allerdings nicht schlimm, da es nur Brot, Butter und Konfitüre gibt. Im Salon gibt es eine Nespresso-Maschine, wo man sich selber einen Kaffee raus lassen kann und daür noch Euro 5.-- bezahlen muss ! Never again.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
WestendParis, Responsable relations clients von West-End Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Sehr Geheherrte Herr Brauchli,

Wir haben ihre Bermerkungen in kenntniss genommen.
In unserer website sind Dimension der Zimmer klar angeschrieben.
- Executive Zimmer (25 m2)
- Luxus Zimmer (32 m2)
Die Dimensionen sind in den Normen den Hotels 4 Sterne.
Den Saal der Fruhstücke tatsälich betreffend is nicht sehr gross, das is dafür
wir laden die Kunden im Grossen Salon zu essen oder im Zimmer ohne beilage
zu facturieren.
Ich bleibe zu Ihrer Verfügung fur jede ergänzende information.
Mit unseren Besten Grüssen,

Yves Zayer / Reservations manager

Weinheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2010

Das Hotel ist nett eingerichtet und sehr sauber und gepflegt, Die Mitarbeiter sind sehr
freundlich und hilfsbereit, das ist ein grosses Plus.
Das Zimmer war stilvoll, aber sehr klein. Auch die Einrichtungen des Hotels, Lobby
und Frühstücksraum (nur 4 Tische) fanden wir sehr begrenzt. Frühstück inklusive,
keine grosse Auswahl. Es sei denn man ordert extra und zahlt dann aber auch
z.B. 6 Euro für einen frisch gepressten Orangensaft.
Also 4 Sterne ..... das finde ich nicht gerechtfertigt.

Aufenthalt Januar 2010, Business
Styria
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2009

Ich verbrachte mit meiner Familie den Jahreswechsel in diesem kleinen, verträumten Hotel nahe der Champs Elysées und war sehr beeindruckt vom Preis/Leistungsverhältnis.
Nicht nur, dass die Zimmer ihren eigenen pariser Charme hatten, auch die zentrale Lage war kaum zu toppen.
Der einzige Kritikpunkt, der aufzuzählen wäre, ist, dass das Frühstücksbuffet eine sehr geringe Auswahl hatte und generell für das Hotel zu wenige Sitzgelegenheiten im "Speisesaal" sind.
Hierbei muss man jedoch hinzufügen, dass die meisten pariser Hotels ihre Übernachtungen ohne zusätzliche Leistungen anbieten.

All in All ein perfekter Aufenthalt in einem charmanten, kleinen Hotel. Absolut weiterzuempfehlen.

• Zufrieden mit — Zentrale Lage
  • Unzufrieden mit: — Frühstücksbuffet
  • Aufenthalt Januar 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
San Antonio, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Ich bin dort jetzt Stammgast und als ich dort zuletzt anreiste, da fragte man mich, ob meine Details noch stimmen (also z.B. Telefon, Adresse) und als ich ja sagte, dann wurde mir der Schlüssel überreicht. Ich zahlte am nächsten Morgen die Rechnung, ohne dass ich vorher eine Karte hatte vorlegen müssen - wirklich ganz nett!

Die Honour-Bar war am Abend vor dem Ausgehen voll und auch noch, als ich später wieder zurückkam. Mein Lieblingsrestaurant Les Relais du L'Entrecote liegt zwei Blöcke entfernt, auch wenn ich dieses Mal im "hipperen" La Cantina in der 8. zu Abend gegessen habe.

Mit einem altmodischen Schlüssel die Zimmertür zu öffnen ist ein wenig urig, aber witzig. Ich musste auch ein paar Augenblicke schmunzeln, als ich den Knopf für den Strom drückte, weil ich nicht mehr genau wusste, was es damit auf sich hat. Aber das Zimmer, die Größe, die Lage, das Personal, das schnelle Frühstück, die Buchung des Taxis am Abend zuvor - all das war eine noch schönere Erfahrung als beim ersten Mal. Ich freue mich schon auf den Herbst, im Juli werde ich aber in einem anderen Hotel in Paris übernachten, da bin ich dann als Tourist in der Stadt.

Atlanta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Es ist toll, wenn man zur Rezeption kommt und dort mit dem Namen angesprochen wird. Die Angestellten waren einfach wunderbar. Unser Gepäck war auf der Reise verlorengegangen und das Hotel hat sich so gefreut, als sie uns endlich das Gepäck liefern konnten, dass man gemeint hätte, es wäre ihr eigenes. Die Angestellten waren toll, angefangen mit den Zimmermädchen bis hin zur Rezeption. Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten. Die Lage ist toll. Ich kann gar nicht genügend Positives über die Angestellten und das Hotel sagen.

Sie waren bereits im West-End Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West-End Hotel

Anschrift: 7 rue Clement Marot, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 48 der Luxushotels in Paris
Nr. 71 der Romantikhotels in Paris
Nr. 136 der Familienhotels in Paris
Nr. 194 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — West-End Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, AvailPro, ebookers.de, Venere, HotelsClick, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei West-End Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
West-End Hotel Paris, Île-De-France
Westend Hotel Paris

Wenn Sie West-End Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.