“Herrlich erfrischend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Quartier Bercy - Square Paris

Hotel Le Quartier Bercy - Square Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Quartier Bercy - Square Paris
3.0 von 5 Hotel   |   33 boulevard de Reuilly, 75012 Paris, Frankreich (Reuilly)   |
Nr. 1.002 von 1.793 Hotels in Paris
Durbanville, Südafrika
“Herrlich erfrischend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Atemberaubendes, kleines, uriges Hotel, das mich in Paris in seinen Bann gezogen hat. Wir wurden mit einem herzlichen Lächeln begrüßt. Obwohl wir 2 Stunden vor dem Einchecken ankamen, wurden wir untergebracht, und uns wurde eines der beiden Zimmer, die wir gebucht hatten, zur Verfügung gestellt. Die Größe der Zimmer war genau richtig, im Erdgeschoss mit Zugang zu einem Hof … wie ein eigener kleiner Garten. Der Dugommier Bahnhof war 50 m von unserem Hotel entfernt … es gibt ein paar Speiselokale in der Straße und einen netten Supermarkt gegenüber. Was könnte man sich mehr wünschen … es ist ruhig, also wenn man abends ausgehen wollte, müsste man die Metro nehmen …aber für uns war das kein Problem. An unserem Wochenende gab es auch einen Lebensmittelmarkt in der Hauptstraße und einen Antiquitätenmarkt am nächsten Tag. Das Hotel liegt ganz zentral, deshalb kommt man mit der Metro problemlos überall hin. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen und werde bestimmt wiederkommen!Die Angestellten sind hilfsbereit und freundlich, sie grüßen immer und vergewissern sich, dass man hat, was man braucht.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Dieses reizende kleine Hotel ist perfekt für Reisende, die ein gepflegtes Hotel für die Nacht suchen und die sich tagsüber die Sehenswürdigkeiten ansehen. Le Quartier Bercy befindet sich ganz in der Nähe vom Dugommier Bahnhof (3 Gehminuten), das ist perfekt, um mit der U-Bahn alles in Paris zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, sie sind jedoch klein. Frühstück war einfach, aber sättigend. Es gibt ein paar Restaurants und neben dem Hotel ist ein kleines Lebensmittelgeschäft. Der Service war gut und die Angestellten fähig.

Genf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Dieses Mittelklasse-Hotel ist ruhig gelegen und bietet alles, was man braucht. Das Zimmer war etwas klein und ringhörig, aber sonst sehr komfortabel. Gutes Bett, Bad mit Dusche, Klimaanlage, Wasserkocher mit gratis Tee und Kaffee. Gutes gratis WiFi. Der Service ist okay (beim Frühstück könnten sie etwas freundlicher sein).

Das Design-Dekor mit rotem Touch ist Geschmackssache...

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen Pariser Wohngegend, unweit von zwei Metrostationen. Durch die Lage im Hinterhaus ist es sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet, allerdings auch recht klein. Das Frühstück ist gut, allerdings seinen Preis nicht unbedingt wert. Ansonsten bietet das Hotel ein für Pariser Verhältnisse sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011 über Mobile-Apps

Wir waren für einen 3-tägigen Paris-Besuch in diesem Hotel, das uns gut gefallen hat: schönes Design, ruhige Hinzerhoflage (und das mitten in Paris), saubere (aber kleine) Zimmer, sehr nettes Viertel und gute Verkehrsanbindung.
Das im Preis inbegriffene Frühstück war in Ordnung aber die Auswahl etwas klein. Brotkorb und Marmeladen befanden sich direkt am Tisch, so dass man immer nachfragen musste, wenn etwas fehlte oder man eine andere Marmelade etc. haben wollte.
Wir sind mit dem Auto angereist, was relativ unproblematisch war: öffentliche Parkhäuser, für die es auch Angebote für mehrere Tage gibt, gibt es einige in der Nähe (z.B.: Parking Bercy).

• Aufenthalt Juni 2011
Ratingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Wir waren für zwei Nächte zum shoppen in Paris und suchten ein Hotel, dass nett aber nicht allzu teuer ist. Wir fanden bei HRS das Le Quartier Bercy für 100€ pro Nacht mit Früstück. Die Bilder sahen sehr gut aus - also buchten wir.

Wir kamen Freitags so gegen 23.00 Uhr mit dem Auto im Hotel an. Die Frage wo wir das Auto lassen könnten verstanden die beiden Mitarbeiter nicht so ganz. War wohl eine sehr ungewöhnliche Frage!

Wir checkten also ein und suchten uns in der Nähe eine Tiefgarage fürs Auto. Kein Problem. Ein Hinweis wäre nur hilfreich gewesen. Die Pizzaria in Haus sah nett aus, war aber leider schon geschlossen.

Das Zimmer war sehr klein aber cool eingerichtet und Internet gab es auch mit dabei. Das Badezimmer war mit Sachen von Philippe Starck ausgestattet und auch sehr cool.

Das Beste war aber das nette Frühstück im Wintergarten mit leckerem Käse, Wurst, Eiern und allem was das Herz begehrte. Das hätten wir für diesen Preis nicht erwartet.

Wir können dieses Hotel nur empfehlen zumal die U-Bahnlinien am Hotel direkt zu allen Kaufhäusern fährt :-)))

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Le Quartier Bercy - Square Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Quartier Bercy - Square Paris

Anschrift: 33 boulevard de Reuilly, 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Reuilly
Nr. 1.002 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Quartier Bercy - Square Paris 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Quartier Bercy - Square Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quartier Bercy Square Paris
Hotel Le Quartier Bercy - Square Paris Île-De-France

Wenn Sie Hotel Le Quartier Bercy - Square Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.