“Klein aber Fein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Little Palace

Golden Tulip Little Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Tulip Little Palace
4.0 von 5 Hotel   |   4 Rue Salomon De Caus, 75003 Paris, Frankreich (Notre Dame / Marais)   |
Nr. 630 von 1.774 Hotels in Paris
Zürich
“Klein aber Fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Kleines Stadthotel mit freundlicher Erscheinung. Empfang war sehr freundlich.
Wir hatten ein Zimmer im 4 Stock mit Blick in den Innenhof. Dieser Ausblick war nicht schön, aber wer verbringt schon viel Zeit im Hotel bei einer Städtereise.
Frühstück war ausreichend. Alles sehr eng wie überall in den Restaurants.
Preis - Leistungsverhältnis war Tip top.
U- Bahn ist sehr nahe. Viele Restaurants und Bars in der Nähe.
Sehr gute Restaurant - Tipps der Rezeption.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Rankweil, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir haben das Standard-Zimmer über eine Dritt-Seite zu einem stark vergünstigten Preis gebucht. Bei uns stand die Lage und der Preis im Vordergrund. Und diese Erwartungen wurden erfüllt. Wir hatten einen tollen Blick aus dem 5. Stock auf die meisten Dächer von Paris.

Die Zimmer sind okay. Allerdings etwas hellhörig für die Stadt der "Liebe". Aber wer nur zum Schlafen da ist und den Rest der Zeit in der Stadt verbringt, hat hier eine super Base.

Metro ist 2 Min. entfernt. 4 Minuten zu Fuss zum Pompidu, 10-12 Minuten bis an die Seine und die Rue Rivoli,... Bis auf den Eiffelturm und Montmartre haben wir alles locker zu Fuss geschafft. So sieht man wenigstens mal was von der Stadt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Earith, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich habe bei vielen Besuchen in Paris versucht, ein sauberes Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis zu finden, und bisher habe ich mit begrenztem Erfolg kleine unabhängige Einrichtungen versucht.
Bei unserem letzten Besuch wohnten wir im Little Tulip. Wir haben es ausgewählt, weil wir im 3ten Arrondissement wohnen wollten, und alle uns bekannten Hotels waren ausgebucht. Ich zögerte etwas, da das Little Tulip zur Golden Tulip Kette gehört, und befürchtete deshalb, dass es deswegen unpersönlicher sein könnte.
Es war jedoch absolut klasse.
Die sehr effiziente Rezeption, ein exzellentes Zimmer und ein großartiger Service trugen gemeinsam dazu bei, es zur angenehmsten Einrichtung zu machen, in der wir in Paris gewohnt haben. Wir haben etwa €130 pro Nacht für eine Qualität bezahlt, die nach meiner Erfahrung sonst €190 oder mehr kostet.
Sehr empfehlenswert.

Paris
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Die Zimmer sind wirklich klein und sehr laut... aber sauber, und das Bett ist ok!
Wenn man überhaupt schlafen möchte, sollte man Ohrstöpsel mitbringen!!!!!
Die U-Bahn ist nebenan... das ist toll.
Es wäre nett, wenn das Hotel einen Plan anbieten würde, auf dem es eingezeichnet ist, um die Tour in Paris zu starten... am Anfang rätselten wir auf einem wirklich kleinen Plan herum...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2009

Das Hotel liegt sehr gut an der Metro 3 und 4 und lässt somit die Bahnhöfe Montparnasse, Nord und Est in wenigen Minuten erreichen. Die Station Réaumur-Sébastopol liegt wenige Minuten vor dem Hotel. Die Lobby ist sehr schön gestaltet. Das ist leider auch schon alles, was ich dem Hotel positives abgewinnen kann.

Am ersten Tag wurden wir in Zimmer 12 direkt über dem Frühstückssaal einquartiert. Als wir nachfragen wollten, wieso der Lift nicht geht, hat man uns gleich gefragte, ob wir mit dem Zimmer unzufrieden sind. Dies hätte uns vorwarnen sollen: Fernseher ging nicht, weil die Steckdose kaputt war. Dichtungen in der Dusche wurden entfernt (weil sie wohl schmutzig waren - wie wir später erfuhren) und somit wurde beim Duschen das ganze Badezimmer nass. Zwar nicht schön in einem Zimmer für 200 Euro, aber es gibt schlimmeres. Das kam dann in der Nacht: jeder der über uns auf die Toilette ging spülte durch unser Zimmer durch. Das Auftischen des Frühstücks und die Gespräche anderer Gäste war zu hören, wie wenn sie bei uns im Zimmer sitzen würden.

Auf Reklamation wurde uns ein "ruhigeres" Zimmer gegeben. Immer hörte man noch jedes Husten der Nachbarn, aber immerhin spülte niemand mehr seine Toilette durch unser Zimmer. Nachts wurde es dann aber richtig hässlich. Von 11 Uhr Abends bis 1 Uhr Nachts bellte ein Hund. Wieder so, wie wenn er bei uns im Zimmer wäre. War wohl im Zimmer über uns, aber das Hotel dementierte jemals einen Hund beherberg zu haben. Stattdessen fragte mich der Nachtwächter, ob ich ihm Befehle geben wolle, als ich ihn bat etwas zu unternehmen. Trotz Beteuerung, dass dies etwas einmaliges wäre, passierte in der folgenden Nacht das Gleiche. Zudem war das Zimmer im Bad dreckig. Als wir reklamierten, wurden auch hier die dreckigen Teile einfach entfernt anstatt gereinigt zu werden...

Eine freie Steckdose, um ein Notebook aufzuladen gab es übrigens in beiden Zimmern nicht.

Ein entgegenkommen trotz 3 Nächten mit schlechtem Schlaf gab es nicht. Darauf hin reisten wir ab.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Trotz Reservierung (online über Hotelseite) war das Zimmer nicht frei und wir mußten umziehen. Die gebuchte Juniorsuite war klein, dunkel, zum Hinterhof gelegen, schrecklich, jedenfalls keine Suite. Das Hotel ist zwar günstig gelegen, aber man sollte es meiden.

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — allem
  • Aufenthalt März 2008, Familie
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Scotland, Fife
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2006

Stimme mit den meisten Bewertungen überein. Renovierungsarbeiten waren abgeschlossen, als wir ankamen. Dekor ist auf jeden Fall erstklassig. Gute und bequeme Lage im Marais-Viertel und in der Nähe der Metro. Wir hatten eine Suite, die sehr schön war, doch der Blick auf den "Innenhof" bedeutet, dass man sich gegenseitig in die Zimmer blickt; da man aber die meiste Zeit über unterwegs ist, war dies kein Problem. Würden wir wieder hier übernachten? Ohne Zweifel.

Sie waren bereits im Golden Tulip Little Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Little Palace

Anschrift: 4 Rue Salomon De Caus, 75003 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Notre Dame / Marais
Bar/Lounge Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 294 der Luxushotels in Paris
Nr. 485 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Little Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Little Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Tulip Little Palace Paris, Île-De-France
Hotel Golden Tulip Little Palace Paris
Golden Tulip Little Palace Hotel Paris
Golden Tulip Paris
Golden Tulip Hotel Paris
Paris Golden Tulip
Little Palace Hotel Paris

Wenn Sie Golden Tulip Little Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.