“Sehr schlechtes Hotel!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Paris Opera Grands Boulevards

Mercure Paris Opera Grands Boulevards gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Paris Opera Grands Boulevards
3.0 von 5 Hotel   |   42 Rue Des Petites Ecuries | 10th Arr., 75010 Paris, Frankreich (ehemals BEST WESTERN Opera Grands Boulevards) (Entrepôt)   |
Nr. 833 von 1.794 Hotels in Paris
“Sehr schlechtes Hotel!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das Hotel an sich machte einen guten Eindruck, aber nur im Internet!
Vor Ort war es sehr klein und in einem schlechteren Viertel.
Die Zimmer waren auf den Fotos von einer durchschnittlichen Größe, in Wahrheit aber winzig klein. Dias Bad war ebenfalls winzig; um die Duschvorrichtung zumachen zu können, darf man keine Kilos zu viel haben!
Gebucht war ein Zimmer MIT Klimaanlage und Tiefgaragenstellplatz. Vor Ort gab es den nächsten ÖFFENTLICHEN Parkplatz in 500 Metern und die Klimaanlage funktioniert kein einziges mal! Dafür gab es kleine Ventilatoren...
Das größte Problem war aber, als wir das "Bitte NICHT aufräumen/ stören"-Schild an der Tür hatten und den ganzen Tag unterwegs waren. Als wir Abends wiederkamen, war die Tür komplett offen und mit einem Etwas aus Gummi festgestellt, so dass die Tür von selber gar nicht zu gehen konnte!
Das Personal behauptete, wir hätten einfach vergessen die Tür zuzumachen (wobei wir natürlich auch die Zimmer selber aufgeräumt und den Müll rausgebracht haben?!)
Eine Entschädigung gab es nicht, lediglich eine billige Entschuldigung.
Das Hotel ist unterstes Niveau und das Geld nicht wert!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Verden, Niedersachsen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Dieses Hotel ist für einen Kurzurlaub in Paris geeignet , weil es zentral gelegen ist , die Metro Linien 9/8, Stadtzentrum-Fußgängerzone und die Oper / Louvre sind sehr gut zu erreichen. Die Zimmer haben einen unterschiedlichen Standard, bitte beim Buchen darauf achten. Das Servicepersonal ist freundlich und hilft bei allen Anfragen. Wichtig ist der Parkplatz im Rex-Zentrum ( 6 Ebenen). Mit dem Hotelzertifikat kommt man dort herein und hat einen günstigeren Tarif ( Standardtarif = 42,00 Euro pro Nacht für einen PKW ). Diese Garage ist fast immer ausgebucht. Entfernung zum Hotel = 500 Meter

• Aufenthalt März 2013, Familie
Rothenburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Ich war vom 25.-28. Februar 2013 im Best Western Opéra Hotel in Paris.
Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, haben sogar eine Minibar.
Preis-Leistung stimmt vollumfänglich.

Das Personal v.a. Monsieur Roberto an der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit.
So organisierte er mir z.B. 1 Fussballticket für das Cup 1/8 Finalspiel Paris - Marseille.
Desweitern empfahl er mir Restaurants unweit vom Hotel, in denen man excellent essen kann!

Das Frühstück war "klein aber fein". Kaffee à discretion!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Sehr zentrale Lage, freundliches und sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption, die mit großer Geduld bei der Suche nach Restaurants und Museen behilflich sind. Schwierigkeiten zu Halten beim Ausladen des Gepäcks, doch Sonderpreis im Parkhaus 5 Gehminuten (nur 21 €/Tag), also ideal für ein Wochenende, wenn man Paris zu Fuß erobern möchte.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Das Personal ist nicht unbdingt freundlich, die Gänge ziemlich eng und die Lage ist auch nicht unbeding die Beste. Ansonsten ein schönes, sauberes Hotel. ABER leider wurde mir dort vom Personal mein eBook, welches sich in meinem Koffer in dem abgeschlossenen Zimmer befand, geklaut. Der Hotelmanager war zunächst freundlich und verwies mich an die nächste Polizeistation um eine Bescheinigung für die Versicherung des Hotels zu holen, da diese sich um den Schaden kümmern wollte. Nun, nach einem halben Jahr, habe ich noch nichts von dem Geld gesehen und auf e-mails wird nicht geantwortet. Alles in allem bin ich sehr enttäuscht von diesem Hotel und empfehle allen, die beabsichtigen dort zu wohnen, ihre Koffer gut abzuschließen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Landau in der Pfalz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Klimaanlage im Sommer hoffnungslos überlastet. Bei Zimmer zur Straße, Lärm bis nach 02°° nachts. Minibar leer, Tafelwasser wurde jew. erst nach Aufforderung gebracht. Frühstück im Keller, dort Hitze wie in einer Sauna, man verließ den Keller schweißgebadet. Tische zu 30% wackelig. Personal wenig serviceorientiert.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Nach den hier gelesenen Kritiken habe ich schon mit dem schlimmsten gerechnet. Das Zimmer war zwar klein, schien aber frisch renoviert worden zu sein. Es war das letzte Zimmer vom Gang und mit Blick zum Innenhof und war deshalb absolut ruhig.
Selbst das Frühstück war für die vier Tage okay, wenn auch wenig abwechslungsreich. Selbe Wurst, Marmelade, ... und leider kein Obst oder Gemüse außer Trockenfrüchte.
Der Check-in war leider erst nach 14 Uhr möglich, aber man hatte einen extra Raum wo wir unser Gepäck abstellen konnten. Ansonsten benötigte man rund 5 Minuten zur Metro und hatte damit guten Zugang zum Zentrum.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Mercure Paris Opera Grands Boulevards? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris Opera Grands Boulevards

Anschrift: 42 Rue Des Petites Ecuries | 10th Arr., 75010 Paris, Frankreich (ehemals BEST WESTERN Opera Grands Boulevards)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Entrepôt
Nr. 833 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Paris Opera Grands Boulevards 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, Odigeo, EasyToBook, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris Opera Grands Boulevards daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paris Hotel Opera Grands Boulevards
Opera Grands Boulevards
Hotel Best Western Opera Grands Boulevards Paris
Mercure Paris Opera Grands Boulevards Île-De-France
Best Western Opera Grands Boulevards Hotel Paris
Best Western Hotel Paris
Best Western Paris
Paris Best Western

Wenn Sie Mercure Paris Opera Grands Boulevards besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.