“nicht ausreichend für den Preis” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Opera Grands Boulevards

BEST WESTERN Opera Grands Boulevards gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Opera Grands Boulevards
3.0 von 5 Hotel   |   42 Rue Des Petites Ecuries | 10th Arr., 75010 Paris, Frankreich (Entrepôt)   |
Best-Preis-Garantie
Nr. 834 von 1.797 Hotels in Paris
Landau in der Pfalz, Deutschland
“nicht ausreichend für den Preis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Klimaanlage im Sommer hoffnungslos überlastet. Bei Zimmer zur Straße, Lärm bis nach 02°° nachts. Minibar leer, Tafelwasser wurde jew. erst nach Aufforderung gebracht. Frühstück im Keller, dort Hitze wie in einer Sauna, man verließ den Keller schweißgebadet. Tische zu 30% wackelig. Personal wenig serviceorientiert.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Nach den hier gelesenen Kritiken habe ich schon mit dem schlimmsten gerechnet. Das Zimmer war zwar klein, schien aber frisch renoviert worden zu sein. Es war das letzte Zimmer vom Gang und mit Blick zum Innenhof und war deshalb absolut ruhig.
Selbst das Frühstück war für die vier Tage okay, wenn auch wenig abwechslungsreich. Selbe Wurst, Marmelade, ... und leider kein Obst oder Gemüse außer Trockenfrüchte.
Der Check-in war leider erst nach 14 Uhr möglich, aber man hatte einen extra Raum wo wir unser Gepäck abstellen konnten. Ansonsten benötigte man rund 5 Minuten zur Metro und hatte damit guten Zugang zum Zentrum.

• Aufenthalt August 2010, Familie
mecklenburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2009

Um vom Flur des Zimmers in den Wohnraum zu gelangen,mußte man eine ziemlich hohe Stufe (Absatz) überwinden,das gleiche galt auch für das Bad. Als ich das Fenster öffnete,hatte ich vor mir unbepflanzte Blumenkästen,in denen zahlreiche Kippen lagen,kein schöner Anblick und Geruch,puh!!! Das Zimmer war klein und düster. Brötchen gab es nur bei Nachfrage zum Frühstück,das Personal nicht umsichtig genug. Ansonsten liegt das Hotel zentral,man kann viele Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen,die Ausschilderung ist lobenswert. Trotz der mäßigen Unterkunft gefiel es uns Paris sehr gut und ist wirklich eine Reise wert. Joachim und Christine aus Mecklenburg,im Mai 2009

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Opera Grands Boulevards? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Opera Grands Boulevards

Anschrift: 42 Rue Des Petites Ecuries | 10th Arr., 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Entrepôt
Nr. 834 von 1.797 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Opera Grands Boulevards 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Cancelon, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Opera Grands Boulevards daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Opera Grands Boulevards
Paris Hotel Opera Grands Boulevards
Hotel Best Western Opera Grands Boulevards Paris
BEST WESTERN Opera Grands Boulevards Paris, Île-De-France
Best Western Opera Grands Boulevards Hotel Paris
Best Western Hotel Paris
Best Western Paris
Paris Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Opera Grands Boulevards besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.