“Perfekt für einen Kurztrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Elysees Ceramic Hotel

Elysees Ceramic Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Elysees Ceramic Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   34 Avenue de Wagram | 08 Arr., 75008 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Nr. 499 von 1.793 Hotels in Paris
“Perfekt für einen Kurztrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Die Lage des netten kleinen Hotels ist perfekt, nur wenige Gehminuten vom Place de l'Etoile und Place Wagram, jeweils mit Metrostation, entfernt. Das Hotel selbst ist eine etwas in die Jahre gekommene Schönheit mit eindrucksvoller Art Deco Fassade. Wir hatten ein Familienzimmer in der 4. Etage mit separatem Bad und WC. Das Zimmer war gross und mit seinen riesigen alten Doppelfenstern sehr hell und freundlich, durch die Lage an der Ave. Wagram jedoch auch relativ laut. Unglaublich nett und hilfsbereit war das Personal an der Rezeption. Aufs Frühstück im Hotel haben wir verzichtet und es lieber beim Bäcker (bestes Baguette in Paris 2006, aber auch die Teilchen sind der Hammer) um die Ecke genommen.

Zimmertipp: Zimmer zur Strasse sind gross und hell, aber laut
  • Aufenthalt März 2014, Familie

Concord
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Zimmer war alt und dreckig. Die Wände hatten schmutzige Abdrücke. Das Telefon nicht benutzen, jedes Mal wenn man den Hörer abnimmt und es klickt werden Gebühren berechnet.
Das Zimmer war sehr teuer für das, was wir bekommen haben. Kein Laken auf dem Bett. Zimmer war sehr veraltet. Die Möbel waren sehr abgenutzt. Der Fernseher war klein. Hätten wir das Zimmer nicht schon bezahlt, dann wären wir woanders hingegangen.

Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Dies ist ein Boutiquehotel, das am Arc de Triomphe liegt, wir waren hier zum 25. Hochzeitsjubiläum meiner Eltern. Es liegt nahe an vielen Restaurants, der Metro und es ist nur ein kurzer Weg zum Champs-Élysées. Die Zimmer hatten für Europa eine durchschnittliche Größe, waren aber bequem und sauber. Die Angestellten waren hilfreich wenn wir etwas brauchten. Es gibt auch Frühstück, es war okay, aber nichts besonderes. Ich empfehle das Café in der Nähe fürs Essen. Einer meiner Lieblingsteile des Hotels ist das nette Atrium - großartiger Ort zum Entspannen und um eine Flasche Wein mitzubringen (Geschäft für Wein ist nur die Straße runter). Insgesamt war es sauber, komfortabel, freundlich und ich werde gerne zurückkehren!

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel. Von der Lage her ist es ideal, nur ca. 100 Meter vom Arc de Triomphe entfernt. Die Reception ist auch sehr schön eingerichtet.
Wir bekamen ein Zimmer im 7. Stockwerk , die Fenster waren richtung Innenhof.
Das Zimmer war grundsätzlich ok, etwas eng durch die Dachschräge. Das Bett halt ein typisch französisches, schmal und nicht wirklich lang. Ich hatte etwas mühe mit meinen 1,90 Meter. Was aber gar nicht ging, war das Bad. Die Badewanne war an der Wand, welche nach einem Meter in die Dachschräge mündetet, das heisst wir konnten nicht im stehen Duschen, man musste auf den Knien in der Badewanne hocken, damit man sich abdusche konnte. Das war doch sehr mühsam.
Was man auch merkt, ist halt die schlechtere Isolation. Es war ziemlich kalt draussen, und somit auch im Hotel sehr frisch. Zum Glück gab es im Bad und im Zimmer so Heizofen, die liefen auch recht viel.
Ansonsten ist das Hotel zu empfehlen für Städtetrips, da man ja nur zum schlafen im Zimmer ist und sonst draussen. Einfach für längere Hotelaufenthalte würde ich das Hotel weniger empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Elysees Ceramic Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Elysees Ceramic Hotel

Anschrift: 34 Avenue de Wagram | 08 Arr., 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 223 der Familienhotels in Paris
Nr. 407 der Businesshotels in Paris
Nr. 494 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Elysees Ceramic Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Elysees Ceramic Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elysees Ceramic Hotel Paris, Île-De-France
Hotel Elysees Ceramic Paris
Hotel Elysee Ceramic
Elysees Ceramic Paris

Wenn Sie Elysees Ceramic Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.