“Timhotel place d italie” 3 von 5 Sternen

Timhotel Place d'Italie-Butte aux Cailles
2.0 von 5 Hotel   |   22, rue Barrault, 75013 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.139 von 1.794 Hotels in Paris
Wallerfangen, Germany
“Timhotel place d italie”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

hallo ,wir waren 4 Nächte da ,Zimmer sind super nur es ist sehr hellhörig ,Bad ist sehr klein ,frühstück ist gut und das Oersonal sehr freundlich .
Mit der Metro ist alles sehr gut zur erreichen wir sind nicht in Corvisart ausgestiegen sondern in Glaciere danach sind es nur noch wenige Meter bis zum Hotel

Zimmertipp: klein und sehr laut man hört alles und wenn man Nachst heim kommt ist alles sehr laut obwohl man sic ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir sind öfters in Paris und dieses Hotel und der Service fällt positiv aus. Eine halbe Stunde vom Gare de l'Est mit der Metro (einmal umsteigen bei Place d'Italie, dann die erste Haltestelle "Corvisart" - dann ca. 7 Min. zu Fuß). Die Betten sind bequem und die Mitarbeiter sind freundlich. Das Frühstück ist für Paris reichhaltig. Bis Montparnasse ca. 10 Minuten mit der Metro. Die Metrolinie 6 an der "Corvisart" liegt, führt direkt zum Eiffelturm (Bir Hakeim), Trocadero und Charles de Gaulle / Etoile. Wir würden wieder hingehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Arnauld S, Directeur général von Timhotel Place d'Italie-Butte aux Cailles, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2013
Vielen Dank für diesen netten Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel.
Es ist eine große Freude, daß wir Ihren Ausdruck von Zufriedenheit empfangen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist die größte Belohnung für unsere Mannschaft, die jeden Tag arbeitet, um Ihnen die höchste Qualität der Dienstleistung zu bringen.
Mit freundliche Grüße.
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr schön gelegen in einem Viertel mit wenig Touristen, günstigen Bars und Restaurants und allen Geschäften (Supermarkt, Bäcker) direkt um die Ecke.
Leider war das Zimmer, das wir bekommen haben, schon extrem abgewohnt. Von früheren Aufenthalten in dem Hotel kennen wir andere Zimmer, die schon etwas renoviert waren. In unserem Zimmer fehlte ein Nachttisch und die Matratze war dermaßen durchgelegen... Das Bad war relativ groß. Was an diesem Hotel wirklich überzeugt, ist das Frühstücksbuffet, das für französische Verhältnisse sehr reichhaltig war und eine große Auswahl bietet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Mit freundliche Grüße.
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir waren mit zwei Familien und Kindern unterwegs. Vom ersten Tag an haben wir uns wohl gefühlt in dem Hotel. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber. Die Betten sind auch Super bequem. Das Personal sehr nett. Das einzige was uns aufgefallen ist die Wände sind hellhörig aber es stört nicht erheblich. Frühstück war auch lecker. ;) würden gerne wieder im Tim Hotel übernachten

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Arnauld S, Directeur général von Timhotel Place d'Italie-Butte aux Cailles, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

....und métro ganz in der Nähe, so dass man schnell überall hinkommt. Zimmer sind ordentlich, Betten gut. Das Frühstücksbuffet hat mich sehr positiv überrascht, für ein 2* Hotel echt klasse (frischer Obstsalat, frischgepresste Säfte), meiner Meinung nach alles da (auch wenn es nur eine Sorte Käse und Aufschnitt gab). Personal sehr freundlich. Ich würde wieder dort nächtigen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Meine Freundin und ich haben uns für zwei Nächte im Timhotel Place d'Italie eingebucht.

Das Zimmer war zwar recht klein aber sehr gemütlich, hatte eine nette Aussicht und war vor allem sauber! In den Zimmern sind kleine Wasserkocher mit je zwei Portionen Kaffee, Tee und Zucker. Die Rezeption ist durchgängig besetzt und spricht englisch, nicht sonderlich gut aber gut genug um einem helfen zu können. Die Betten sind sehr gemütlich. Das Frühstück ist sehr lecker und es ist für jeden Geschmack was dabei: Müsli, Croissants, Kaffee, Säfte, Jughurt usw.

Es gibt auch einen Abstellraum für Gepäck für den Fall das man nach dem auschecken noch die Stadt erkunden möchte.

Das Hotel liegt in einem sehr ruhigem Viertel, kaum Verkehr und eine sehr sichere Gegend.

Das einzig negative: Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wenn jemand über den Flur läuft meint man die Person läuft durchs Zimmer. Aber da wir von den täglichen Entdeckungstouren durch Paris sehr müde waren, hat uns das recht wenig gestört ;)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Dillenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir waren über Ostern in Paris und hatten uns aufgrund der guten Bewertung bei Booking, den Bildern und der Tatsache, dass das Timhotel einer Kette angehört, für diese Unterkunft entschieden und können es weiterempfehlen.

Die Bilder scheinen wohl von der Eröffnung zu sein, denn das Hotel Bedarf einer Renovierung. Unser Zimmer war zur Straßenseite hin und obwohl das Fenster nicht richtig schloss, konnten wir gut schlafen, da nachts ganz wenig Lärm war (außer einem singenden Franzosen morgens um 5 Uhr). Innen hingegen ist es schon sehr hellhörig. Das Treppenhaus ist durch eine Tür vom Flur des jeweiligen Stockwerkes abgetrennt, doch man hört alles, was im Zimmer nebenan passiert und auch die Schritte der Personen über einem.
Von der Größe her war das Zimmer echt super. Es handelte sich um Dreibettzimmer, auch wenn wir ein Doppelzimmer gebucht hatten. Die Matratzen sind auch überaus gut! So gute Matratzen habe ich selten in Hotels erlebt. Das Bad ist relativ klein, für einen Städteurlaub aber ok. Es ist nur merkwürdig gebaut, sodass man sich schräg auf den Toilettendeckel setzen muss, um die Türe zu zubekommen. Die Dusche war groß und aus dem Duschkopf kam direkt warmes Wasser mit einem guten Strahl, so etwas kenne ich von einem 2 Sterne-Hotel eigentlich nicht. Leider gab es keine richtige Lüftung, weshalb sich dieser schwarze Kalk-Schimmel überall in den Ecken der Dusche befand. Im Zimmer neben uns schein dies aber nicht der Fall zu sein und uns störte es nicht. Es gibt auch einen AUfzug, der aber nur maximal 3 Personen oder Gepäck transportieren kann. Aber hey, besser als seine Sachen zu tragen :)

Jeden Tag wurde geputzt, die Betten wurden gemacht und es gab neue Handtücher. Doch das BESTE war einfach das Frühstück. Schon aufgrund der Bilder erwarteten wir viel und wurden nicht enttäuscht. Es gab Croissants, Schokobrötchen, Baguette, Toast, verschiedene Sorten Marmelade, Käse, Wurst, Eier, Honig, dazu verschiedene Sorten Butter und Frischkäse, sogar Apfelmus und verschiedene Sorten Müsli. Reichlich Kaffee in großen Tassen war vorhanden, warme und kalte Milch, heißes Wasser und viele verschiedene Teesorten, sogar Trinkschokolade. Ich hab gewiss noch etwas vergessen, aber eines war klar: Das Frühstück war gut, reichlich und könnte dem Hotel 3 Sterne bringen. Wir freuten uns abends schon immer auf den nächsten Morgen.

Die Metro ist 2 Gehminuten (Station: Corvert) weiter weg und von dort kommt man überall hin. Auf dem Weg liegt ein kleiner Supermarkt der von den Preisen her sehr zu empfehlen ist und es gibt gegenüber auch eine Bäckerei. Die Restaurants in der Nähe sind typisch französisch mit fast ausschließlich französischer Speisekarte und etwas teurer, aber normal für Paris. Doch es geht auch billger.

Noch ein Tipp: Wir buchten direkt beim Hotel, sodass wir nur die Hälfte für das Frühstück bezahlten (5,50€ pro Tag/Person) und einen günstigeren Zimmerpreis als bei Internetanbietern bekamen (ca. 46€ pro Nacht/Person über Ostern).

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Mit herzliche Grüße.

Sie waren bereits im Timhotel Place d'Italie-Butte aux Cailles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Timhotel Place d'Italie-Butte aux Cailles

Anschrift: 22, rue Barrault, 75013 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 1.139 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Timhotel Place d'Italie-Butte aux Cailles 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Weg, Fastbooking, Unister, ab-in-den-urlaub, HostelWorld, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Timhotel Place d'Italie-Butte aux Cailles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Timhotel Place D'Italie-Butte Aux Cailles Paris, Île-De-France
Timhotel Place d`Italie-Butte Aux Cailles Hotel Paris
Timhotel Italie Bercy Paris
Timhotel Italie Bercy Hotel Paris

Wenn Sie Timhotel Place d'Italie-Butte aux Cailles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.