“Top Lage, top Service, super Frühstück.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Sydney Opera

BEST WESTERN Hotel Sydney Opera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Sydney Opera
3.0 von 5 Hotel   |   50 Rue des Mathurins | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich   |
Sonderpreis
€110 (EUR)
Nr. 109 von 1.791 Hotels in Paris
Deutschland
“Top Lage, top Service, super Frühstück.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Die Lage ist super in einer ruhiger Seitenstr.. Sehr nah an der Galerie Lafayette und Madleine. Auch zum Pl.Concorde lüuft man in 10 Minuten. Die Zimmer sind sauber und neu. Das 1. Zimmer war leider verraucht - wir haben aber sofort ein neues bekommen. Der Service war zuvorkommend. Das Frühstück international und lecker. Unter den Gästen waren viele Franzosen, was ein gutes Zeichen ist. Ich würde hier wieder sofort buchen und es jedem Empfehlen hier zu schlafen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
AMGerbault, Directeur général von BEST WESTERN Hotel Sydney Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Es freut uns, dass wir Sie bei uns zufrieden stellen konnten. Und natürlich ist auch unser Viertel sehr angenehm.
Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu können. Gerne stehen wir Ihnen für zusätzliche Fragen zur Verfügung. Mit besten Grüssen.
Anne-Marie

bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

das hotel liegt in der nähe (5min zu fuss) der oper in einer recht ruhigen seitenstraße. ein parkplatz ist ebenfalls in der nähe.
die zimmer des hotels sind sehr freundlich eingerichtet und bieten alles was man so braucht. dabei sind die zimmer recht groß, die betten wunderbar bequem und auch das bad gut eingerichtet.
das frühstück war für ein französischen frühstück sehr üppig.
insgesamt ein tolles hotel in toller lage

• Aufenthalt September 2012, Paar
AMGerbault, Directeur général von BEST WESTERN Hotel Sydney Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Hallo Herr Jean-Lucer!
Es freut uns dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Vielleicht sehen wir Sie auch bald wieder hier im Hotel Sydney Opera.
Liebe Grüsse aus Paris,
Anne-Marie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Wir waren 3 Nächte da. Uns hat es sehr gut gefallen! Schönes Bad, großes bequemes Bett. Das Hotel ist in einer Seitenstraße, zentral und ruhig gelegen. Nachts konnte man das Fenster offen lassen. Das Frühstück war gut. Filterkaffee, Italienischer Kaffee, Pastry, Wurst, Eier......alles da. Den nächsten Patrisaufenthalt werden wir wieder dort verbringen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
AMGerbault, Responsable réception von BEST WESTERN Hotel Sydney Opera, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2012
Guten Tag von Paris!! Danke für diese positive Beschreibung unseres Hotels. Man hofft, dass wir werden Sie für eine andere Reise bald empfangen können …
Anne, reception
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

War über Neujahr da. Kann das Hotel nur weiterempfehlen. Gerade renoviert. Sehr angenehme Atmosphere und sehr sauber. Nettes Personal und super Lage. Wurden auf die höhere Zimmerkategorie geupgraded. Wie die normalen Zimmer sind, weiß ich daher nicht. Habe auch in anderen Hotels in Paris in dieser Kategorie gewohnt. Ich kann nur noch das New Orient empfehlen. Das Hôtel Sydney Opera ist jedenfalls einander besten in dieser Preislage. 5 Sterne! 5 Stars!

• Aufenthalt Dezember 2011
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

Der Titel sollte es schon sagen: es war für die sehr zentrale Lage sehr günstig, mit super Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Es war gepflegt, ordentlich und zum übernachten mehr als ausreichend. Ich kann es wirklich empfehlen. Lediglich das Frühstück, sofern man es in Anspruch genommen hätte, wäre doch stark überteuert gewesen, vorallem, weil 10m weiter ein nettes Café gewesen ist, wo es asugiebigeres Frühstück gab, zum kleineren Preis ;)

Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Nr. 72 von 1.791 in Paris
Hotel de Seze
Hotel de Seze
Nr. 44 von 1.791 in Paris

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Sydney Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Sydney Opera

Anschrift: 50 Rue des Mathurins | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 73 der Romantikhotels in Paris
Nr. 163 der Familienhotels in Paris
Nr. 187 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Sydney Opera 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, TripOnline SA, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Sydney Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hotel Sydney Opera Paris, Île-De-France
Best Western Sydney Opera
Best Western Paris
Paris Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Sydney Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.