“super Lage, gutes Preis/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Premier Opéra Faubourg

BEST WESTERN Premier Opéra Faubourg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Premier Opéra Faubourg
4.0 von 5 Hotel   |   49-51 rue Lafayette | 09 Arr., 75009 Paris, Frankreich (Opéra / Bourse)   |
Pauschalangebot
Nr. 606 von 1.795 Hotels in Paris
“super Lage, gutes Preis/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2015

Wir hatten ein Superior-Zimmer für 3 Tage ohne Frühstück. Zimmer sehr schön wenn auch nicht sehr groß aber alles da was man braucht. Hatten ein Zimmer Richtung Straße (la Fayette), trotzdem sehr ruhig. Gut gedämmt. Auch durch die Wände hört man nicht allzuviel.
Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Gute Anbindung an Metro und auch der Nordbahnhof (gare du nord) ist gut zu Fuß zu erreichen (RER B zum Flughafen).
Viele Lokale um das Hotel. Einzig das W-Lan im Hotel entspricht nicht den heutigen Standards. Selbst in der kleinen Lobby muss man "vollen" Empfang suchen.
Würde es wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Jeremy_Fogliata, Directeur général von BEST WESTERN Premier Opéra Faubourg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Kunde,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Opera Faubourg und freuen uns sehr zu lesen, dass Sie unser Produkt , vor kurzem renoviert , gut gelegen, komfortabel und schallisoliert gefunden.
In Bezug auf die Wi-Fi , nehmen wir gute Darstellung der Notiz .
In der Hoffnung , Sie wieder begrüßen zu dürfen. Sandrine unsere Reservation Manager steht Ihnen zur Verfügung ; reservations.of@book-inn-france.com an, um Ihren nächsten Aufenthalt zu organisieren.

Viele Grüße,

Jeremy Fogliata ,
Direkteur

Sie waren bereits im BEST WESTERN Premier Opéra Faubourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Premier Opéra Faubourg

Anschrift: 49-51 rue Lafayette | 09 Arr., 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 284 der Luxushotels in Paris
Nr. 598 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Premier Opéra Faubourg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Agoda, Fastbooking, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Premier Opéra Faubourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jules Paris
Jules Hotel Paris
BEST WESTERN Premier Opéra Faubourg Paris, Île-De-France

Wenn Sie BEST WESTERN Premier Opéra Faubourg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.