Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schön renovierte Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Premier Opéra Faubourg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Premier Opéra Faubourg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Premier Opéra Faubourg
4.0 von 5 Hotel   |   49-51 rue Lafayette | 09 Arr., 75009 Paris, Frankreich (Montmartre)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 774 von 1.793 Hotels in Paris
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
“Schön renovierte Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das Personal war überaus freundlich, die Zimmer sind sehr ansprechend renoviert.
Dass die Fassade des Hotels renoviert wird, empfand ich als nicht weiter störend.
Ansonsten ist es in einem netten Quartier gelegen mit einer sehr guten Metroanbindung (Linien7/12). Kritikpunkt ist das WLAN, das teilweise etwas Geduld brauchte.
Das Hotel ist bestimmt empfehlenswert, würde es aber nicht als klassisches 4-Stern einstufen,
eher als gehobenes Boutique Hotel mit Charme.

  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jeremy_Fogliata, Directeur général von BEST WESTERN Premier Opéra Faubourg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2014
Sehr geehrter Kunde

Vielen Dank für Ihre Kommentare nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns.
Ich freue mich sehr, dass unsere neu renovierten Zimmer sind auch voll in der Lage, Sie zu treffen danken Ihnen für Ihre netten Kommentar auf unserer Teams, ich bin glücklich, sie zu liefern.
Ich hoffe, die Gelegenheit, Sie bald begrüßen zu dürfen dafür haben, zögern Sie nicht, mit unserer Reservierung Service (reservations.of @ book-inn-france.com), wir bieten Ihnen die besten Angebote möglich.
Mit freundliche Grüße

Jérémy Fogliata
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

599 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    142
    305
    102
    29
    21
Bewertungen für
92
276
38
93
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Die Lage ist O.K. allerdings ohne Parkmöglichkeit. Ein Parkhaus in der Nähe kostet 33€/die. Die Zimmer sind sicherlich nicht wie auf dem Homepage 31qm, sondern ca 14qm. Die Gänge sehr eng und der Teppischboden alt. Personal ist aber sehr freundlich und zuvorkommend.
Fazit: Im ganzen wenn man kein schönes Hotel im Zentrum sucht ist , kann man hier buchen, die Zimmer dürfen im Vergleich mit Frühstück aber nicht mehr als 100€ kosten

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit hotelsgrandparis.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jeremy_Fogliata, Directeur général von BEST WESTERN Premier Opéra Faubourg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr Gäste

Vielen danke für ihr commentar.
Wir haben Ihre Ausführungen zur Kenntnis genommen Entschuldigung nicht ganz Ihren Erwartungen gewesen.
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter und hoffen, die Gelegenheit, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundliche Grüße

Jérémy Fogliata
Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bonn, Deutschland
Top-Bewerter
162 Bewertungen 162 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Das Hotel ist nahe am Hauptbahnhof (Gare du Nord) und für mich ganz gut gelegen. Je nachdem, was man unternehmen will, gibt es jedoch bessere Lagen.
Mein Zimmer war ein Eckzimmer mit zwei Fenstern zu Straßen hin. Insgesamt, auch wenn das Zimmer recht klein ist, gut. Kleine Zimmer sind in Paris üblich (wie wohl in jeder Weltmetropole).
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Negativ war, dass der Fitnessraum nicht nutzbar war. Leider wurde auf der Homepage darauf nicht hingewiesen.
Insgesamt aber dennoch empfehlenswert.

  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jeremy_Fogliata, Directeur général von BEST WESTERN Premier Opéra Faubourg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr bloodflowers01

Wir bedanken uns herzlich, dass Sie das Jules hotel für Ihren Pariser Aufenthalt gewählt haben. Wir danken auch für Ihr wundervolles Kommentar und freuen uns zu hören, dass Sie eine schöne Zeit mit uns verbracht haben. Wir werden mit Gewissheit Ihre Worte mit unserem Team teilen und würden uns freuen Sie bald wieder willkommen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen.

Jérémy Fogliata
Direcktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Surfers Paradise, Australien
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir entschuldigen uns dafür, dass dieses Kompliment erst so spät kommt, und ich hoffe nur, dass diese Angestellten immer noch dort arbeiten, damit sie sehen können, wie sehr wir ihre Großzügigkeit geschätzt haben.

Ich bin ein 23-jähriges australisches Mädchen und noch im Mai bin ich mit meiner besten Freundin durch Europa gereist. Obwohl ich Reisebürokauffrau bin, dachten wir, dass wir nach Paris fliegen und uns dort um die Unterkunft kümmern würden. Das war ein GROßER Fehler!!!

Wir liefen um 2.00 Uhr nachts durch Paris, um einen Schlafplatz für die Nacht zu finden. Wir sind von Tür zu Tür, von Hotel zu Hotel gelaufen und niemand wollte uns helfen…Dann sind wir in dieses Hotel gekommen. In jener Nacht waren zwei Angestellte dort und ich kann ihnen nicht genug für ihre Hilfe, Unterstützung und warmherzige Gastfreundschaft danken! Obwohl wir in jener Nacht weit über unserem Backpacker-Budget lagen, war es das dank des Personals wert.

Da ich nun nicht nur den großartigen Kundenservice, sondern auch die Sauberkeit des Hotels, die bequemen Betten, die großen Badezimmer und die TOLLE Lage erlebt habe, werde ich allen meinen Kunden nicht nur empfehlen, sich im Voraus um die Unterkunft zu kümmern, sondern auch sicherzustellen, dass sie dieses Hotel buchen!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.au auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Jeremy_Fogliata, Directeur général von BEST WESTERN Premier Opéra Faubourg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

Thank you for sending your great remarks about your visit.
We are very pleased to read your nice comments and are proud that you enjoyed your stay.
Night staff remains the same, we have forwarded them your congratulations.

We all look forward to hopefully welcoming you back to the Jules soon.

With best regards,

Jérémy Fogliata
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Istanbul, Türkei
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir sind schon einmal vor drei Jahren hier gewesen, als es noch Libertel Lafayette hieß (glaube ich). Nun ist der Name Jules. Jedenfalls war es damals gut und ist es auch jetzt noch. Es ist eigentlich ein typisches Pariser Hotel, aber mit moderner Innengestaltung. Der Straßeneingang ist klein, aber die Zimmer darüber erstrecken sich in einige Korridore, also ist es wahrscheinlich größer, als es von der Straße aus aussieht.

Die Lage ist großartig. Die Metro-Haltestelle Peletier liegt 100 Meter entfernt, oder man kann sieben bis acht Minuten bis Opera laufen, von wo aus es Verbindungen nach ganz Paris gibt. Selbst wenn man zur Peletier-Haltestelle läuft, ist das immer noch die Linie, die über Opera und Louvre fährt, also immer noch praktisch. Gare du Nord liegt auch 15 Minuten zu Fuß in die andere Richtung.

Das Personal war sehr hilfsbereit und sprach gutes Englisch. Wir hatten das Frühstückspaket nicht gebucht, also kann ich dazu nichts sagen, aber es sah gut aus. Wir haben es vorgezogen, jeden Tag ein anderes Café auszuprobieren. Die Zimmer waren der beste Teil. Sehr sauber und sehr komfortabel. Obwohl unser Zimmer zur Hauptstraße hin gelegen war, war es sehr friedlich — überhaupt kein Lärm. Das Badezimmer war sehr sauber, die Betten sehr bequem. Kostenloses WiFi mit Gastpasswort war verfügbar. Übrigens hatten wir ein Deluxe-Zimmer für drei Leute, also weiss ich über die kleineren Zimmer nicht Bescheid, aber ich denke, sie dürften gleich gut sein, von der Größe abgesehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Jeremy_Fogliata, Directeur général von BEST WESTERN Premier Opéra Faubourg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

Thank you for choosing again our property for your stay in Paris and thank you for sending your great comments.

We are pleased to read that you enjoyed your stay with us, effectively hotel was previously Libertel Lafayette and turns to Jules five years ago with a new vintage style decoration.

We look forward to welcoming you back in a close future.

With best regards.

Jérémy Fogliata
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
126 Bewertungen 126 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Um es kurz zu machen: das „Jules Hotel“ in der Rue de la Fayette ist das Geld nicht wert, dass es kostet. Hoher Anspruch eines vier Sterne Hauses steht der tristen und unprofessionellen Realität gegenüber.
Das Zimmer hat die Größe und den Standard, der höchstens drei Sterne verdient. Einige der Zimmer gehen zum Hinterhof mit Blick auf große Rohrleitungen. Wer´s mag… Alle anderen seien vor diesen Zimmern gewarnt. Die Zimmer zur Straße bieten mehr an Blick und Abwechslung, bringen jedoch, wir sind in einer Großstadt, Straßenlärm mit sich.
Das Frühstück, dass von Otel.com als kalt/warmes Büffet bezeichnet wird, hat an warmen Speisen außer harten Eiern, Rührei und gebratenen Würstchen nichts anderes Warmes. Für einfache Seelen ist der Anspruch an „Warmes“ damit vielleicht erfüllt. Der Rest ist Schweigen: einfachste französische Frühstückskultur: Kaffee (heiß, nur heiß), Croissants (nicht eben frisch), Baguettes mit Marmelade aus Gläschen. Das Übelste an dem ganzen Frühstück (€ 19,-), von dem an dieser Stelle abgeraten sei, ist, dass es in einem tageslichtlosen Kellerraum geboten wird. Bedienung: mürrisch.
Mürrisch war auch der Barmann, als wir, gerade aus der Stadt zurück gekommen, fünf Minuten nach der Zeit noch einen Pastis haben wollten. Noch hinter der Theke stehend verkündete er: „closed!“ und deutete auf die Uhr. Vier Sterne haben da ein anderes Niveau!
Positiv hervorzuheben sind die MitarbeiterInnen am Empfang: sehr serviceorientiert und zuvorkommend.
Der Abschuss war, das an zwei Tagen der Fahrstuhl nicht funktionierte. Da es nur diesen einen gibt, mussten alle Gäste, egal ob aus dem ersten oder dem fünften Stockwerk zu Fuß zum Frühstück in die Kellerkatakomben (U1!) hinabsteigen. Dem Personal bleib da nur ein Schulterzucken. Der Kinderwagen, den wir zu transportieren hatten rief nur irritierte Blicke hervor.
Abschließend noch einmal: wer für über € 220,- die Nacht ein ordentliches Hotel sucht, dass sein Geld auch wert ist, der sucht sich ein anderes Hotel als das „Jules Hotel“.

Zimmertipp: Nach hinten raus aufpassen, dass Sie nicht auf Rohre schauen, nach vorn ist´s halt ein wenig lauter ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean-Louis_Descoins, Directeur général von BEST WESTERN Premier Opéra Faubourg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank für Ihren Besuch und für die Zeit nehmen, uns Feedback zu geben.

"Please" akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre Enttäuschung über das Aussehen Ihres Zimmers und die anderen Punkte, die Sie erwähnt.

Wir informieren Sie, dass dies nicht die Norm oder Regel, dass unsere Kunden nicht vollständig mit ihren Aufenthalt bei uns zufrieden sind,
Außerdem lade ich Sie ein, mich persönlich zu kontaktieren auf Ihren nächsten Besuch in Paris zu helfen, entdecken Sie das wahre Gesicht von Julius.

In der Hoffnung, voll wieder Ihr Vertrauen, wir Ihnen jederzeit zur Verfügung und verbleiben in Erwartung der Freude begrüßen wir Sie bald wieder im Hotel Jules, glauben Sie, sehr geehrte Damen und Herren, in unserer freundlichen Grüße .

Jean-Louis Descoins
Generaldirektor.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Nicht weit von der Opera (ca. 7 Min. Fuß). Die Metro ist auch sehr nah. Die Zimmern sind für Pariser verhältnis großzügig, aber nicht zu vergleichen mit den Standards in Deutschland. Wir haben ein Superior Zimmer mit Balkon gehabt und es ist ausreichend für ein paar Tage. Man kann zu Fuß vieles erreichen. Grand Boulevard, Opera, Gallerie La Fayette, etc. Die Zimmern sind sauber. Das Frühstück ist im -1 Geschoss, ohne Fenster aber trotzdem ist das Zimmer nett gemacht. Man kann gut frühstücken. Kostenloses W-Lan im Zimmer, man braucht nur in der Rezeption ein Code anfordern.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean-Louis_Descoins, Directeur général von BEST WESTERN Premier Opéra Faubourg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Sehr geehrte Gäste,
Ich möchte Ihnen für Ihren letzten Aufenthalt im Hotel Jules und für die Zeit nehmen, Ihre netten Kommentare senden danken.
Ich danke Ihnen auch für Ihre Komplimente über das Hotel und freuen uns auf hoffentlich begrüßen Sie zurück auf die Jules sehr bald.

Mit freundlichen Grüßen,

Jean-Louis Descoins
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Premier Opéra Faubourg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Premier Opéra Faubourg

Anschrift: 49-51 rue Lafayette | 09 Arr., 75009 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre , Opéra
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 307 der Luxushotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 95 € - 272 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Premier Opéra Faubourg 4*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Fastbooking, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Premier Opéra Faubourg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Jules Paris
Jules Hotel Paris
BEST WESTERN Premier Opéra Faubourg Paris, Île-De-France

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Premier Opéra Faubourg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.