“Nie wieder dieses Hotel - Beschreibung und Wirklichkeit klaffen vollkommen auseinander” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de Castiglione

Hotel de Castiglione gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de Castiglione
4.0 von 5 Hotel   |   38-40 rue du Faubourg Saint-Honore | 08 Arr., 75008 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Nr. 1.651 von 1.792 Hotels in Paris
Singapur, Singapur
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir reisen sehr viel - beruflich wie privat. So waren wir mit unseren beiden Kindern im August in Paris und haben dieses Hotel in der Annahme gebucht, ein 4 * Hotel gebucht zu haben. Was wir dort dann gesehen haben, reicht nicht für einen Stern... Somit stimmte das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Die Zimmer sind vollkommen abgewohnt, alte Möbel, zerrissene Vorhänge und kaputter Teppich. Es war nicht richtig sauber und dreckig. Zudem hat es sehr unangenehm im Zimmer gerochen. auch offene Fenster haben nicht geholfen. Da die Zimmer wohl sehr dünn sind, hörte man viele Geräusche aus den Nebenzimmern. Die Fahrstühle funktionieren nicht richtig und sind zudem sehr eng. Selbst das Personal warnte uns, einen bestimmten Fahrstuhl zu nutzen...
Wer gerne viel Geld für wenig Leistung ausgeben möchte und zudem ein ungepflegtes Zimmer buchen möchte, der ist in diesem Hotel bestens aufgehoben. Trotz seiner sehr guten Lage zu vielen Sehenswürdigkeiten in Paris, kann ich das Hotel auf keine Fälle empfehlen und möchte sogar vor einer Buchung warnen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

• Arabische zuerst

Sie waren bereits im Hotel de Castiglione? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Castiglione

Anschrift: 38-40 rue du Faubourg Saint-Honore | 08 Arr., 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 377 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel de Castiglione 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Castiglione daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De Castiglione Paris, Île-De-France
Castiglione Hotel Paris
De Castiglione Hotel Paris
De Castiglione Paris

Wenn Sie Hotel de Castiglione besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.