Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für Paris ist das Hotel ok.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Paris Montmartre

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Paris Montmartre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Paris Montmartre
4.0 von 5 Hotel   |   23 rue Damremont | 18 Arr., 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 667 von 1.793 Hotels in Paris
Marl, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für Paris ist das Hotel ok.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Da die Preise in Paris sowieso sehr hoch sind, reicht dieses Hotel allemal. Die Zimmerausstattung ist nicht die neueste, aber es ist völlig ausreichend. Wir hatten für 6 Personen drei Doppelzimmer mit je einem französischem Bett und einer großen Decke.
Das Frühstück war nicht im Preis enthalten und kostete 15 Euro. Der Brüller war es nicht, aber wir entschieden an allen Tagen dort zu frühstücken. (in Paris kann man es noch schlechter und teurer antreffen. Das ruhigste Zimmer war nach hinten zum Hof raus. Die beiden anderen waren zur Straße im 7.Stock. Dort war bei geöffneten Fenstern die ganze Nacht Straßenlärm.
Das Personal war freundlich, insbesondere war Casandra von der Rezeption super nett und hilfsbereit. Sie sprach sehr gut deutsch.
Die Anbindung zur Metro ist sehr gut.
Das ruhigste

Zimmertipp: Zimmer nach Möglichkeit immer zum Hof nehmen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerHIPARMM, General Manager von Holiday Inn Paris Montmartre, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Rudi S

Many thanks for your contructive contribution on our webpage.

Our location is in one of the oldest part of Paris and one of the most populare. It is one of the cheapest also. we are in the resident part of Montmartre so in the quietest area. For sure our rooms located in the rear of the hotel facing the garden are the most quiet, so quiet that you can easily forget that you are staying in Paris. All our rooms are double-glazed so keep you away from the street noise.
thanks for taking your breakfast at the hotel, we always try to have a lot of choice.
Thanks for mentioning the good service you received from Cassandra, she and her colleagues are really an asset to the hotel. we are happy you noticed it.

thanks for staying with us

Sandrine LE SERGENT
General Manager
Holiday Inn Paris Montmartre
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

224 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    45
    90
    52
    18
    19
Bewertungen für
53
63
15
62
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London, England, United Kingdom
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

In Paris eine seltene Sache - zwei benachbarte Zimmer mit Bad und einem eigenen Korridor, also für Teenager großartig. Aber man halte bei jüngeren Kindern die Türen angelehnt. Nicht billig, aber das ist Paris. Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ManagerHIPARMM, General Manager von Holiday Inn Paris Montmartre, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Ann H

Many thanks for taking the time to add your contribution on our page. I know it is difficult to take 5 mn of a very busy schedule for doing it, especially when you enjoyed your stay, but you did it and I am very greatful you have done it, many thanks, as it is a very motivating process for my team.

Our family rooms are like a flat, you have parents room and adjoining, the children's room. Everybody can keep their privacy apart from the others rooms in the corridor. They are a little bit more expensive from others rooms but the comfort for the whole family is better. These rooms can welcome up to 2 adults and 3 children. I am happy to know you enjoyed it.

Thanks also for mentioning the friendliness and helpfulness of our team, they are really an asset of our hotel and they are always giving their maximum to make our guests' stay the most memorable as possible.

we do hope to have the pleasure to welcome you again for a next trip in Paris

Sandrine LE SERGENT
General Manager
Holiday Inn Paris Montmartre
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Connecticut
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Lage ist großartig, wir nahmen den Zug aus Deutschland zum Nordbahnhof, und es kostete mit dem Taxi 10 Euro. Wir kamen um 11 Uhr an und erfuhren, dass unser Zimmer noch nicht fertig war, also wollten wir unser Gepäck einchecken und in die Stadt gehen, als Carlo, der Manager ???, kam und uns mitteilte, er könnte uns ein anderes Zimmer geben, wenn wir wollten. Das Zimmer, was wir bekamen, hatte eine gute Größe und ein ziemlich neues Bad. Als wir soweit waren, in die Stadt zu gehen, nahm sich Carlo die Zeit, uns zu zeigen, wie wir hin und zurück kommen. Wir kamen zum Abendessen in die Gegend zurück, einige Blocks vom Hotel entfernt sind Cafes und viele nette Lokale zum Essen, das Nachtleben war wirklich toll! Beim Checkout half uns wieder Carlo mit unseren Plänen für den Tag, toll für uns gab es das Weinfest. Man bot uns an, das Gepäck den Tag über aufzubewahren. Das gesamte Personal war klasse, und die Gegend war fantastisch!! Man muss nur einen Block oder zwei gehen, um viele Geschäfte und Cafes zu erreichen, aber sie sind es unbedingt wert!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
ManagerHIPARMM, General Manager von Holiday Inn Paris Montmartre, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear brigyf

I would like to thank you for taking the time to write a review sharing your experience in our hotel. It is always a great pleasure for my team and I to know where we succeeded or what we could have done better.

we are very happy to know you enjoyed staying with us and found the location of our hotel suitable for your visit in Paris. As we used to say, we are in the best part of Montmartre.

Many thanks for mentioning the quality of service you received from Carlo and his team, Carlo is the Front Office Manager, you're right. he is really an asset to our hotel and you can be sure he will be rewarded for this great comment.

We do hope to have the pleasure to welcome you again for a next trip in Town

Sandrine LE SERGENT
General Manager
Holiday Inn Paris Montmartre
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das Zimmermädchen hat uns eine Packung Kekse geklaut. Es waren zwar "nur" Kekse, doch der Umgang mit unserer Reklamation war mehr als schlecht. Sowohl der Herr an der Rezeption als auch der Manager stellten es so dar, als sei es ein Versehen des Zimmermädchens gewesen, das die Kekse (wohl gemerkt eine ungeöffnete Packung) als Abfall betrachtet habe. Statt sich einfach zu entschuldigen wurden wir behandelt als seien wir verrückt oder würden übertreiben. Aber wer weiß, was das Zimmermädchen mitgenommen hätte, wenn etwas wertvolles rum gelegen hätte. Das Hotel war ansonsten okay. Die Zimmer groß genug. Das Bett gemütlich. Das Bad sauber und groß mit einer Wanne. Die Lage des Hotels war gut, direkt am Montmartre. Eine sichere, ruhige Straße. Einige Restaurants in unmittelbarer Nähe. Die nächste U-Bahn-Station ca. 5 Minuten zu Fuß.
Dennoch: Aufgrund der Vorkommnisse und dem extrem schlechten Umgang mit der Reklamation würde ich das Hotel nicht empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerHIPARMM, Directeur général von Holiday Inn Paris Montmartre, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear NCS24

We would like to thank you for sharing your experience in our hotel. thanks for mentioning that you liked the hotel and its location.

As the manager on duty already said during your stay, we are sincerely sorry for the lost of your pack of cookies. We totally understand your unsatisfaction and we are sorry to know that our team's appologizes where under your expectation.

While we understand your dissatisfaction, we can not accept your accusations against our housekeeping staff. They work very hard and are certainly not going to lose their job for a few cakes stolen.

After investigation, our housekeeper remembers he saw that you left a lot of things on the desk (but didn't noticed any cookies) that it was impossible for the maid to clean it. Maybe you do not remember where you put it?

You have absolutely no right to accuse without proof and then share it on the web. This person could sue you for defamation, this is very serious matter.

Once again, we are very sorry for this unfortunate event and we do hope to welcome you again for a next trip in Paris

Sandrine LE SERGENT
General Manager
Holiday Inn Paris Montmartre
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Super Lage, mitten in Montmatre, Nähe place de Clichy. Es war alles in Ordnung, typisches etwas älteres Holiday Inn, unser Zimmer war renoviert, daher ok. Wasser war genug und heiß, Klimaanlage Tat, da dies in anderen Kommentaren bemängelt wurde. Das Personal war extrem freundlich und hat uns ausführlich die Lage erklärt und Tipps gegeben. Das Frühstück war ok, amerikanisch, das ist ungewöhnlich fuer Frankreich. Außerhalb von Paris sollte so ein Hotel zwar maximal die Hälfte kosten, aber so ist das eben. Viele gute Restaurants und Bars in der Nähe, dennoch ruhig.

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ManagerHIPARMM, General Manager von Holiday Inn Paris Montmartre, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear 814RH
Many thanks for sharing your opinion about our hotel.

It is a very appreciated recognition for my staff and I to read your positive feedback regarding the quality of the service you experienced with us.

We are happy to know you liked the facilities and comfort of rooms and our hotel. Thanks for mentioning it.

we are looking forward to welcoming you again for your next stay in Paris.

Sandrine LE SERGENT
General Manager
Holiday Inn Paris Montmartre
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Klimaanlage wurde nach mehreren Aufforderungen nicht repariert. Auch ein Zimmer Tausch hat nicht geholfen. Service war unfreundlich. Frühstück ist eine Katastrophe. Teilweise stinkt es am Gang. Lift war über eine halbe Stunde kaputt.

  • Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Esslingen am Neckar, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Das Personal ist freundlich und spricht englisch. Die Zimmer sind klein, aber sauber. Das Frühstücksbüffet ist ordentlich, aber nicht umwefend. Dafür ist die Nähe zum Montmartre nicht zu toppen.
,

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Paris Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Paris Montmartre

Anschrift: 23 rue Damremont | 18 Arr., 75018 Paris, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 288 der Luxushotels in Paris
Nr. 325 der Familienhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 207 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Paris Montmartre 4*
Anzahl der Zimmer: 54
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Paris Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Paris Montmartre
Holiday Gasthof Paris Montmartre
Holiday Inn Paris Montmartre Île-De-France
Holiday Inn Paris Montmartre Hotel Paris
Paris Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Paris Montmartre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.