“Stadturlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Paris La Villette

Mercure Paris La Villette gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Paris La Villette
4.0 von 5 Hotel   |   216 Avenue Jean Jaures | 19 Arr., 75019 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.225 von 1.791 Hotels in Paris

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Als wir in diesem Hotel ankammen war es leider ueberbucht. Anstatt unserer Suit wurden wir in einem normalen Zimmer untergebracht. DVerbundenez wurde erstattet, jedoch ohne Entschuldigung oder einer kleinen Wiedergutmachung. Dies wäre angebracht, gewesen da der Komfort während des kurztrips darunter lit.
Ein anderes Manko war, das die Aufzuege regelmäßig unsere Zimmerkarten verweigerten. Dies war mit erheblichen Stress und Zeiraufwand verbund, da wir jeden Tag mehrmals neue Zimmerkarten beantragen mussten. Die Zimmer sind renoviert und hübsch. Die Aufzuege alt und renovierungsbeduerftig. Lage direkt an der Metro, 30 min. In das Zentrum.
Fazit wäre toll wenn es weniger Unannehmlichkeiten geben würde.

• Aufenthalt Mai 2013
Katia B, Directeur général von Mercure Paris La Villette, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2013
Sehr geerhte Gäste,

Mit Bedauern stellen wir fest, dass der Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Leider konnten durch technische Umstände die Suite nicht vermietet werden.
Daher haben Sie nicht in der Standardkategorie, aber in unseren Privilege Zimmern gewohnt, ebenfalls renovierte Zimmer die über die gleiche Zimmerausstattung verfügt wie die Suiten. Der Differenzbetrag wurde natürlich umgehend erstattet.

Die Zimmerkarten werden immer für den gesamten Aufenthalt codiert, können sich aber durch den Kontakt mit dem Handy entladen. Diesen Umstand bedauern wir, aber natürlich steht Ihnen unsere Rezeption Tag und Nacht hilfreich zur Verfügung.

Viele Renovierungsarbeiten in unserem Hotel sind bereits umgesetzt worden, andere stehen noch diesen Sommer an. Gerne erwarten wir Sie wieder in unserem Hause!
Mit freundlichem Gruss
wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Leider war im Badezimmer bei der Badewanne und beim WC in den Ecken schwarzer Schimmel und schlampig geputzt. Die Badewanne war am Boden kaputt.
Da wir 2 Kinder mit hatten und die beim essen im Zimmer etwas bröselten, wurde dies nicht gesaugt. Erst am 2 Tag geschah das.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Katia B, Directeur général von Mercure Paris La Villette, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Mercure Paris La Villette.

Wir bedauern, dass Ihr Besuch nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Für Ihre Anregungen zur Verbesserung unseres Services möchten wir Ihnen aufrichtig danken.

Gerne steht Ihnen vor Ort unser Personal direkt zur Seite, zB bezüglich eines Zimmertausches.

Derzeit stehen in unserm Hause verschiedene Umbau – und Renovierungsarbeiten an. Die Renovierung der Badezimmer hat oberste Priorität.

Für weitere Kritik, Hinweise aber auch Lob stehen wir Ihnen auch weiterhin gerne zu Ihrer Verfügung

Mit freundlichem Gruss,
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

La Vilette war nie im Mittelpunkt meiner Parisbesuche, aber da ich dort eine Konferenz besuchte bin ich im Mercure gelandet. Die Nähe zur Grande Halle de la Villette ist sensationell, dass man sogar mal zwischendurch unauffällig ins Hotel kann. Dort sind Service und Unterkunft gut.
Der Rest der Stadt läßt sich mit der Metro auch schnell erkunden...

• Aufenthalt November 2012, Business
Katia B, Responsable relations clients von Mercure Paris La Villette, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
ich danke Ihnen sehr für Ihren Kommentar
Wir hoffen, bald das Vergnügen haben, begrüßen Sie
Wuppertal
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Für einen Städtetrip nach Paris ist die Lage des Hotels recht gut. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Metrostation, so dass der Stadtkern schnell erreicht werden kann.

Das Hotel vermittelt einen sauberen Eindruck, die Zimmer und das Bad entsprechen jedoch nicht dem heutigen 4-Sterne-Standard. Als Aktionspreis war es jedoch sein Geld wert.
Im Gegensatz zum angebotenen Frühstück. Dies war eher mager und keinesfalls 18,20 Euro Wert. Sinnvollerweise sollte das Hotel ohne Frühstück gebucht werden - ein nettes Bistro mitten in Paris versprüht mehr Charme!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Das Hotel hat jetzt die Kette gewechselt und gehört nun zur Accor Gruppe (Mercure). Zum Glück war die Reservierung die wir direkt auf der Hompage von Holiday Inn getätigt haben aber gültig. Man merkt dem Hotel an, das hier in der letzten Zeit nicht viel investiert wurde und ein kleiner Wartungsstau herrscht. Wer von diesem Hotel trotz der 4 Sterne nicht viel erwartet macht hier aber nichts falsch.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Schwalbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

PRO:
- Großes Zimmer
- Gute Kissen
- Lage ist ok, man hat ein paar Restaurants in der Nähe und die U-Bahn ist nur wenige Meter entfernt

CONTRA:
- Altes Bad in dem es anfangs leicht gestunken hat
- Wenig Badutensilien
- Shampoo & Duschgel nicht nachgeordert
- Toilette nicht sauber gemacht
- LAN Anschluss defekt
- kostenloses WLAN in der Lobby hat nicht funktioniert

• Aufenthalt April 2012, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paris.
La Villette
Ibis Paris La Villette Cité des Sciences 19eme
La Villette
Forest Hill Paris La Villette
Forest Hill Paris La Villette
Nr. 1.379 von 1.791 in Paris
Suite Home Paris 19eme
Nr. 4 von 6 in Pantin

Sie waren bereits im Mercure Paris La Villette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris La Villette

Anschrift: 216 Avenue Jean Jaures | 19 Arr., 75019 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 390 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris La Villette 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, ACCOR, TripOnline SA, Hotelopia, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris La Villette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Paris-La Villette
Holiday Gasthof Paris-La Villette
Mercure Paris La Villette Île-De-France
Holiday Inn Paris-La Villette Hotel Paris
Paris Holiday Inn

Wenn Sie Mercure Paris La Villette besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.