“sauberkeit könnte besser sein!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Paris La Villette

Mercure Paris La Villette gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Paris La Villette
4.0 von 5 Hotel   |   216 Avenue Jean Jaures | 19 Arr., 75019 Paris, Frankreich (Buttes Chaumont / La Villette)   |
Pauschalangebot
Nr. 1.190 von 1.796 Hotels in Paris
wien
“sauberkeit könnte besser sein!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Leider war im Badezimmer bei der Badewanne und beim WC in den Ecken schwarzer Schimmel und schlampig geputzt. Die Badewanne war am Boden kaputt.
Da wir 2 Kinder mit hatten und die beim essen im Zimmer etwas bröselten, wurde dies nicht gesaugt. Erst am 2 Tag geschah das.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Katia B, Directeur général von Mercure Paris La Villette, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Mercure Paris La Villette.

Wir bedauern, dass Ihr Besuch nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Für Ihre Anregungen zur Verbesserung unseres Services möchten wir Ihnen aufrichtig danken.

Gerne steht Ihnen vor Ort unser Personal direkt zur Seite, zB bezüglich eines Zimmertausches.

Derzeit stehen in unserm Hause verschiedene Umbau – und Renovierungsarbeiten an. Die Renovierung der Badezimmer hat oberste Priorität.

Für weitere Kritik, Hinweise aber auch Lob stehen wir Ihnen auch weiterhin gerne zu Ihrer Verfügung

Mit freundlichem Gruss,

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

La Vilette war nie im Mittelpunkt meiner Parisbesuche, aber da ich dort eine Konferenz besuchte bin ich im Mercure gelandet. Die Nähe zur Grande Halle de la Villette ist sensationell, dass man sogar mal zwischendurch unauffällig ins Hotel kann. Dort sind Service und Unterkunft gut.
Der Rest der Stadt läßt sich mit der Metro auch schnell erkunden...

• Aufenthalt November 2012, Business
Katia B, Responsable relations clients von Mercure Paris La Villette, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
ich danke Ihnen sehr für Ihren Kommentar
Wir hoffen, bald das Vergnügen haben, begrüßen Sie
Wuppertal
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Für einen Städtetrip nach Paris ist die Lage des Hotels recht gut. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Metrostation, so dass der Stadtkern schnell erreicht werden kann.

Das Hotel vermittelt einen sauberen Eindruck, die Zimmer und das Bad entsprechen jedoch nicht dem heutigen 4-Sterne-Standard. Als Aktionspreis war es jedoch sein Geld wert.
Im Gegensatz zum angebotenen Frühstück. Dies war eher mager und keinesfalls 18,20 Euro Wert. Sinnvollerweise sollte das Hotel ohne Frühstück gebucht werden - ein nettes Bistro mitten in Paris versprüht mehr Charme!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Das Hotel hat jetzt die Kette gewechselt und gehört nun zur Accor Gruppe (Mercure). Zum Glück war die Reservierung die wir direkt auf der Hompage von Holiday Inn getätigt haben aber gültig. Man merkt dem Hotel an, das hier in der letzten Zeit nicht viel investiert wurde und ein kleiner Wartungsstau herrscht. Wer von diesem Hotel trotz der 4 Sterne nicht viel erwartet macht hier aber nichts falsch.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Schwalbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

PRO:
- Großes Zimmer
- Gute Kissen
- Lage ist ok, man hat ein paar Restaurants in der Nähe und die U-Bahn ist nur wenige Meter entfernt

CONTRA:
- Altes Bad in dem es anfangs leicht gestunken hat
- Wenig Badutensilien
- Shampoo & Duschgel nicht nachgeordert
- Toilette nicht sauber gemacht
- LAN Anschluss defekt
- kostenloses WLAN in der Lobby hat nicht funktioniert

• Aufenthalt April 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012 über Mobile-Apps

Ich war im januar 2012 für ein wochenende.
Natürlich waren wir nur selten im Hotel aber die Zimmer waren sauber (auch wenn die Badewanne renovierungsbedürftig war) das Bett war megabequem. Schlecht war das beim fernsehen nur ein (ZDF) deutscher kanal da war. aber wer in Paris ist braucht die klotze nicht. Die Metro war nur hundert meter entfernt und ohne lange wartezeit kam diese auch gleich. Das Internet war mit 10 € die stunde extrem teuer. Das Frühstück war im großen und ganzen i.o. Aber Finger weg vom Rührei!!! (schlechter geschmack). Das Personal war freundlich und konnte auch deutsch (eine frau). Wir hatten ein günstiges last minute angebot aus dem reisebüro deshalb war das Hotel gut. Was man so von anderen hotels hört waren wir froh auf unser hotel. Die bar 15€ für 3 bier ist teuer und die bar schliesst um 23 uhr. mc donalds 50 meter weit weg und ein kleiner park hinter der grand hall,lädt zum spazieren gehen ein.

Nachts bitte aufpassen!!! Bei meinen aufenthalt gabs eine strasse weiter eine schiesserei. Keine Toten gott sei dank!!!

Nur zum empfehlen für ein wochenende genau das richtige.

• Aufenthalt Januar 2012
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das Hotel liegt ein einem schönen saubren Viertel der Stadt der Liebe ca. 500 m von der nächsten Metrostation entfernt. Am 1. Tag wurden wir auf ein Zweisternehotel in der Nähe umgebucht. Die Folgetage erhielten wir eine Suite in der obersten Etage zur Entschädigung. Diese war im Möbelhausstil der Jahrtausendwende zweckmäßig eingerichtet, sauber und mit schönem Blick auf den Kanal. Der Service war alles in Allem gut, das Frühstück einfach und nichts Besonderes.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Mercure Paris La Villette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Paris La Villette

Anschrift: 216 Avenue Jean Jaures | 19 Arr., 75019 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Buttes Chaumont / La Villette
Nr. 348 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Paris La Villette 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Paris La Villette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Paris-La Villette
Hotel Holiday Inn Paris-La Villette
Mercure Paris La Villette Île-De-France
Holiday Inn Paris-La Villette Hotel Paris
Paris Holiday Inn

Wenn Sie Mercure Paris La Villette besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.