“schön sauber, aber kleine Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel ibis Styles Paris Tolbiac Bibliotheque

Hotel ibis Styles Paris Tolbiac Bibliotheque gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel ibis Styles Paris Tolbiac Bibliotheque
3.0 von 5 Hotel   |   21, rue de Tolbiac, 75013 Paris, Frankreich (ehemals All Seasons)   |
Angebote & Ankündigungen
Frühbucherangebot
Nr. 673 von 1.790 Hotels in Paris
Bern, Schweiz
“schön sauber, aber kleine Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das hotel ibis ist weiter zu empfehlen. die zimmer sind schön sauber aber ein bisschen klein. auch die Toiletten sind ein bisschen eng. die Preise sind leistungsmässig im grünen Bereich. Das Frühstück ist auch passend zum Preis. Das Personal war hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Neuried, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Keine Überraschung, weder negativ noch positiv, man bekommt wofür man bezahlt und sollte auch nicht mehr erwarten. Unser Zimmer hatte allerdings massive Schimmel-flecken an der Decke, das sollt nicht sein. Internet funktioniert und ist kostenfrei, Frühstück ist minimalistich für ein Pariser Hotel, dafür gibt es eine Flasche Wasser am Zimmer um sonst und unten kann man sich an einer Wasser Fontaine bedienen. Die Sauberkeit ist auch nicht 100%, speziell der Teppichboden im Zimmer ist schon schauerlich.

Well, für 2 Tage hält man das aus, gibt aber auch in Paris für den Preis bessere Unterkünfte.

Zimmertipp: Ein Tipp für ein Restaurant in der Nähe: La Zygotheque, siehe in meinen Bewertungen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Pascal M, Directeur général von Hotel ibis Styles Paris Tolbiac Bibliotheque, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Paris Tolbiac Bibliotheque die Zeit genommen haben zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke ibis Styles setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Mit herzlichen Grüßen
Cottbus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Dieses Hotel mit seiner Umgebung, der Nähe aller möglichen Verkehrsmittel, seinem Service und nicht zuletzt mit dem für Pariser Verhältnisse sehr reichhaltigem Frühstück werden wir für unseren nächsten Paris-Aufenthalt wieder buchen. Auch das für Pariser Verhältnisse ebenfalls große Zimmer und das angemessene Bad haben wir gerne genutzt. Nicht zuletzt hat uns das sehr angemessene Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Pascal M, Directeur général von Hotel ibis Styles Paris Tolbiac Bibliotheque, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrter kunder,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Styles Paris Tolbiac Bibliotheque.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Pascal MAZÉ
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir haben vergangenes Wochenende für 2 Nächte im Ibis Styles Tolbiac gewohnt. Das Hotel liegt ganz in der Nähe einer Metro und RER Station, somit ist man schnell im Zentrum von Paris. Frühstück war ausgezeichnet, die Zimmer sehr gut ausgestattet, es war ruhig und sauber. Für eine Städtereise nach Paris ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Insgesamt sehr guter Eindruck. Zimmer sind etwas etwas hellhörig, insbesondere Geräusche von den Fallrohren, die durch das Badezimmer führen. Frühstücksservice war an einigen Tagen durch hohen Andrang überfordert. Sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter, insbesondere im Frühstücksbereich. Gute verkehrliche Anbindung durch RER und Metro.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wir waren vom 28.04.-02.05. in diesem Hotel. Das Hotel und somit das Preis/Leistungsverhältnis waren sehr zufriedenstellend!
Unser Zimmer war sauber, nur ein kl. Manko war, dass ich ein Haar im Badezimmer am Boden bei unserer Ankunft gefunden habe, aber das hat nich so gestört, da der Rest vom Badezimmer sauber war.
Frühstück war ausreichend, es gab zwar nur eine Sorte von Schinken und Käse, aber mehrere Fruchtaufstriche/Honig/Nutella, 2 Sorten Brot, Cornflakes/Müsli, Croissants, frisch gepresster O-Saft, mehrere Sorten Kaffe + Kakao (Kaffeevollautomat), mehrere Sorten von Joghurt. Also man verlässt das Hotel nicht hungrig ;)
Lage vom Hotel war auch ok, es ist zwar nicht ultra-zentral (ca 15 Minuten bis zum Eiffelturm), aber damit haben wir gerechnet, da die Hotelpreise in Eiffelturmnähe oä auch dementsprechend sind. Dafür ist in unmittelbarer Nähe die Metrostation "Bibliotheque Francois Mitterand" (ca.2 Minuten zu Fuß)!
Zusammenfassend würden wir dieses Hotel wieder buchen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bad Vilbel, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das IBIS Styles Paris Tobiliac Bibliotheque gutes Preis- Leistungsverhältnis, verkehrsgünstige Lage mit öff. Verkehrsmitteln. Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Hotel verfügt über eine Tiefgarage.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Gobelins
Residence Richemont
Residence Richemont
Nr. 548 von 1.790 in Paris

Sie waren bereits im Hotel ibis Styles Paris Tolbiac Bibliotheque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ibis Styles Paris Tolbiac Bibliotheque

Anschrift: 21, rue de Tolbiac, 75013 Paris, Frankreich (ehemals All Seasons)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 126 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 408 der Familienhotels in Paris
Nr. 458 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel ibis Styles Paris Tolbiac Bibliotheque 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ibis Styles Paris Tolbiac Bibliotheque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel All Seasons Paris Tolbiac Bibliotheque De France
Hotel Ibis Styles Paris Tolbiac Bibliotheque Île-De-France
All Seasons Paris Tolbiac Bibliotheque De France Hotel Paris
Holiday Inn Paris
Paris Holiday Inn

Wenn Sie Hotel ibis Styles Paris Tolbiac Bibliotheque besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.