“Jollers” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Twelve

Hotel Le Twelve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Twelve
2.0 von 5 Hotel   |   Avenue du Docteur Arnold Netter | 82 Avenue du Docteur Arnold Netter, 75012 Paris, Frankreich (Bercy / Nation)   |
Nr. 1.246 von 1.794 Hotels in Paris
East London, Südafrika
“Jollers”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Das Hotel Twelve wurde uns als günstiges Hotel außerhalb des Zentrums von Paris empfohlen. Es ist 100 m von der wichtigsten Metrolinie entfernt, La Defense / Port de Vicennes, Linie 1. Das Zimmer im Erdgeschoss, das wir hatten, war mit seinem Blick auf den Innenhof schön. Als Touristen, die sehr wenig Zeit im Hotel verbringen, haben wir die Ruhe bei Nacht genossen. Die Zimmergröße war Durchschnitt. Es gab ein Doppelbett, zwei Nachttische, Platz zum Aufhängen und im Regal sowie eine Ablage. Das Bad war angemessen. Das Frühstück hatten wir in unserem Zimmer, zwei Tassen Kaffee von der Rezeption und Köstlichkeiten von der Boulangerie gegenüber. Das Personal war sehr sympathisch und gastfreundlich, indem sie uns erlaubten unser Gepäck am Abreisetag dazulassen, weil wir einen Flug spät am Abend aus Paris nahmen.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen.

Sofia, Bulgarien
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Gute Lage, nah an der Metro. Die Zimmer sind schön und modern, aber obwohl sie Nichtraucher-Zimmer sein sollten, gab es in unserem Zimmer einen mächtigen Tabakgeruch. Altes Gebäude, kein Aufzug. Das Warmwasser wechselte in Temperatur und Stärke. Das Personal ist jedoch nett.

Königstein im Taunus, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Zimmer 43 noch nicht renoviert mit Schimmel an den Wänden und einem Badezimmer, dass einer Bahnhofstoilette entspricht. Selbst die renovierten Zimmer halten, was die Sauberkeit entspricht, nur dem ersten Blick stand. Lediglich die Betten sind sauber und neu. Die Zimmer im Hinterhaus sind hellhörig und man bekommt aus den Nachbarzimmern alles mit.
Das Personal ist zuvorkommend, Lage ist gut, kein Verkehrschaos bei Anreise mit dem Auto und trotzdem schnell in der Innenstadt mit der Metro.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Dietikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Hotel ist ganz OK. Nur bat uns Die dame der Reception den Falschen Code für das WLAN gegeben. so haben wir den Code für den 1. satock bekommen obwohl das Zimmer im <zweiten Stock ist. Das frühtuck für 6€ ist OK und verhältnissmäsig günstig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Le Twelve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Twelve

Anschrift: Avenue du Docteur Arnold Netter | 82 Avenue du Docteur Arnold Netter, 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy / Nation , Reuilly
Getränkeauswahl Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1.246 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Le Twelve 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Twelve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Twelve Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Le Twelve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.