“Hotel in ruhigem Viertel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Pierre

Hotel Le Pierre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Pierre
4.0 von 5 Hotel   |   25 rue Theodore de Banville | 17th Arr., 75017 Paris, Frankreich (Batignolles-Monceau)   |
Nr. 972 von 1.795 Hotels in Paris
Mainz, Deutschland
“Hotel in ruhigem Viertel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Seit letztem Jahr hat das Hotel einen deutschen Direktor, der "frische Wind" ist spürbar. Die Zimmer werden nach und nach renoviert, Matratzen erneuert usw ; es gibt normale Zimmer, superior und de luxe mit großem Bad - auch 3 bett zimmer Eine Anfrage und Vergleich der Preise lohnt, auch kurzfristig. Wir hatten ein superior Zimmer mit getrennten Betten, ein Wasserkocher war auch auf dem Zimmer und wir waren zufrieden. Zwar sind die Wände wegen des Altbaus nicht sonderlich dick, aber das Hotel wählen keine trinkfreudigen Jugendlichen. Die Lage zu der Metro ist gut, in der Seitenstrasse gibt es einen guten Asiaten, am Eck einen guten Franzosen und der Supermarkt ist 5 Min entfernt. - monoprix . Wer das 20 € teure Frühstück nicht möchte kann ein 1/2 Baguette mit Marmelde und einen espresso für 3 € in der Brasserie an der Metro bekommen, aber aufgepasst : Omelette - Esser, Käse Wurst Frühstücker und 3 Tassen Kaffeetrinker sind beim Buffet besser aufgehoben. Wir werden wieder kommen, da das Viertel auch nachts nett ist, keine Penner und dunkle Gestalten und die Lage vom Hotel ruhig ist.

• Aufenthalt März 2013, Paar

sheffield UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2006

Ich habe kürzlich 3 Nächte hier auf meiner Parisreise anlässlich unseres Silbernen Hochzeitstages verbracht. Das Hotel war sehr günstig gelegen, um all die für uns interessanten Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. In der Nähe liegen zwei U-Bahnstationen, wobei Periere die nähere ist. Das Hotel ist sehr sauber und nett eingerichtet. Das Frühstück kostet 12 Euro (wir haben dies über das Internet vorausgebucht) und es gab eine gute Auswahl an frischem Obstsalat, Jogurts, Müsli & Cornflakes, Schinken, Käse, gekochte Eier, warmes Frühstück auf Wunsch und Croissants und Baguette. In der Nähe des Hotels gibt es viele Restaurants und auch einen Supermarkt um vielleicht eine Flasche Champagner zu kaufen! Die Angestellten waren alle sehr freundlich und ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2006

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in diesem Hotel! Wir haben es über die Eurostar Webseite gefunden und nachdem wir die Gästekommentare hier gelesen haben, haben wir es gebucht! Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit (sie haben für uns Reservierungen in den Restaurants vorgenommen und Auskünfte über Sehenswürdigkeiten, und wie man am besten dort hinkommt, gegeben). Das Zimmer war süß, etwas klein, aber wir haben nicht mehr Platz benötigt, der Bademantel war sehr kuschelig - ich hätte den ganzen Tag darin verbringen können. Das einzige, was ich bemängeln würde ist, dass es nur einen Bademantel gab und dass die Minibar nicht voll war. Abgesehen davon kann ich das Hotel im höchsten Maße weiterempfehlen - wir hatten ein tolles, romantisches Wochenende hier!

Sie waren bereits im Hotel Le Pierre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Pierre

Anschrift: 25 rue Theodore de Banville | 17th Arr., 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 346 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Pierre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Despegar.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Pierre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amarante Pierre Arc De Triomphe Paris
Hotel Le Pierre Paris, Île-De-France
Amarante Pierre Arc De Triomphe Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Le Pierre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.