“Eine Baustelle” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Median Paris Congres

Hotel Median Paris Congres gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Median Paris Congres
3.0 von 5 Hotel   |   6-8 blvd de Douaumont | 17th Arr, 75017 Paris, Frankreich (Batignolles-Monceau)   |
Nr. 1.630 von 1.798 Hotels in Paris
“Eine Baustelle”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Zimmer ist sehr klein und hat 2 Steckdosen. Für die heutige Zeit mit Smartphone, Laptop, E-Rasierer und Fön absolut unmöglich. Es die Aufhängung für die Dusche ist schon soweit aus der Wand gebrochen, dass der Duschkopf auch mal runterfallen kann. Das WLan erreicht eine Topgeschwindigkeit von 3,6kb/s. Will man mehr, muss man 9 € pro Tag dazuzahlen. Direkt vor der Tür riecht es unglaublich stark nach Urin. Zum Glück lassen sich die Fenster im Zimmer nicht öffnen, so dass der Gestank nicht reinkommen kann. Das Hotel ist umzingelt von Baustellen und sollte am besten auch direkt abgerissen und neu gebaut werden.

Das einzig gute ist der erste Eindruck, den man von außen und in der Lobby bekommt. Doch schon ab dem Fahrstuhl merkt man, dass es wohl nur beim ersten positiven Eindruck bleiben wird. Für den Preis erwarte ich selbst in Paris etwas völlig anderes.

• Aufenthalt September 2014, Business

Landau in der Pfalz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich wohnte für eine Nacht im 8. OG, hier war leider kein Fenster zu öffnen. Das Zimmer ist sehr einfach eingerichtet, eine Radio-Funktion im TV fehlt total. Wer Musik dem franz. Fernsehen vorzieht, wird hier enttäuscht.
Lichtschalter und Steckdosen waren locker und hingen schief an der Wand. Im Bad: Schimmelflecken an der Decke und am Badewannenrand, das Warmwasser hatte so wenig Druck, dass die Dusche nur mit einer Hand am Wasserhahn zu bedienen war. Wer sich so schon einmal eingeseift hat, weiß, wovon ich rede. :-)
Ok, beim Frühstück hatte ich keinen deutschen Standard erwartet, aber eine Sorte Marmelade und eine Sorte Schinken/Wurst war doch etwas dürftig. Der Begriff "hartgekochtes Ei" bekommt hier eine völlig neue Bedeutung: Kalter Beton, seltsam schmeckend.
Warum die Reservierung meines Arbeitskollegen angeblich storniert worden war, ist uns immer noch ein Rätsel... Zum Glück konnte man noch ein Zimmer für ihn finden, allerdings teuerer, als gebucht...

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Kinross
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Kamen auf einer Weltrundreise für drei Nächte nach Paris. Als wir dort ankamen, wurde uns gesagt, wir hätten keine Reservierung trotz unseres Beleges mit Reiseroute, der eindeutig unsere Referenznummer usw. enthielt. Nach vielem Herumsuchen in dem offenkundig sehr schlechten Ablagesystem fanden sie endlich die Buchung... Keine Entschuldigungen und keine Bestätigung, dass sie im Unrecht waren! Dann bekamen wir das Zimmer Sehr sauber, sehr klein, was in Ordnung war. Keine Zubereitungsmöglichkeit für Tee oder Kaffee. 2x Plastikbecher im Zimmer, kein Ersatz am nächsten Tag. Wir baten am nächsten Tag den Abend-Concierge um 2 Gläser, er antwortete, "Bar"??? Also mussten wir sie selber von der Bar holen. Wir baten um ein Extra-Kissen und hörten, es sei nicht verfügbar. Ich bestand darauf, dass uns ein Extra-Kissen ins Zimmer gebracht wurde. Habe um ein Bügeleisen gebeten, da keines im Zimmer war, hatte 30 Euro Kaution zu geben. Nicht wichtig. Eine Dame an der Rezeption war sehr hilfreich, die andere war es nur gelegentlich. Steckdosen im Zimmer beide sehr zweifelhaft, eine baumelte von der Wand. Dusche hat geleckt. Das Frühstück war ok, aber nichts Heißes. Saft-Maschine lief aus. Beim Abendessen im Restaurant sehr schlechtes Steak, zäh und halbroh, bat um Änderung, es wurde dasselbe serviert, ungenießbar. An unserem letzten Morgen beim Frühstück hatten die Mitarbeiter im Restaurant einen Streit mit dreien im kleinen Küchenbereich neben dem Restaurant, alle konnten mithören. WLAN nur in der Lobby kostenlos, ansonsten muss man 8 € pro Tag für einen erbärmlichen Dienst bezahlen. Würde nicht wieder hier bleiben und würde es auch niemandem empfehlen.

London, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Hotel insgesamt war nicht so schlimm. Aber es war in einer schlechten Lage. Viele Raubüberfälle und Fahrzeug-Einbrüche in der Gegend. Aber man springt in die U-Bahn und verschwindet. Gehen Sie nicht zu Fuß, es dauert ewig, um irgendwo anzukommen. Alles in allem nicht allzu schlechter Platz, aber recherchieren Sie ein wenig, und alles wird gut.

Pornic
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Viele schlechte Bewertungen von anderen Reisenden? Nicht bei uns! Wir haben wohl in einem anderen Hotel gewohnt. 1. In Paris muss man andere Massstäbe anwenden. 2. Paris ist sehr teuer und häufig ist die Leistung nicht den Preis wert. 3. Das ist in diesem Hotel nicht der Fall:
Die Klimaanlage auf dem Dach ist allerdings recht laut. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Die Lage ist o.k., da nur ca. 500 m von der nächsten Metrostation entfernt. Selten haben wir ein Hotel in Paris gefunden, in dem der Teppich im Zimmer so sauber ist. Waschbecken eher alt, dafür neue Badewanne. Wohltuend auch die Grösse der TV-Bildschirmes - (70cm?)

• Aufenthalt April 2013, Paar
Frauenfeld
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Ist das Geld nicht wert! Schmuddelig ungemütlich laut und kein brauchbarer Kundendienst. Die Zimmer sind mehr als dürftig. In der Nacht hat das Zimmer über uns einen solchen lärm veranstaltet, dass wir knapp 2h schlaf bekommen haben. selbst nach 3 maliger Beschwerde hat sich das Hotel nicht darum bemüht uns umzuquartieren. Als wir am nächsten Tag mit der reisegesellschaft telefoniert haben, hat das Hotel dan angeboten das wir das Zimmer wechseln können. Ich wollte mit dem Manager sprechen welcher unauffindbar war. Das Hotel hat bei der Abreise versprochen, dass sie sich per Mail für eine schriftliche Beschwerde melden werden. Ich warte heute noch auf das Mail. Resume: Paris hat schöne gemütliche Hotels! Das Median gehört ganz sicher nicht dazu!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Puchheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

das hotelzimmer war schrecklich. bettdecken und wände waren verdreckt. das fenster war verzogen und konnte nur mit größter anstrengung geöffnet werden. der fenstergriff war locker.
einige bohrlöcher in den wänden und schränken. TV ist zwar vorhanden aber keine Programme empfangbar. das bad war inakzeptabel. schimmel in badewanne, waschbecken und wänden. armaturen waren alle locker. wir haben am nächsten tag ausgecheckt und sind in ein anderes hotel in der nähe umgezogen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Median Paris Congres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Median Paris Congres

Anschrift: 6-8 blvd de Douaumont | 17th Arr, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1.630 von 1.798 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Median Paris Congres 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Fastbooking, HotelsClick, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Median Paris Congres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paris Hotel Median Paris Congres
Hotel Median Paris Congres Île-De-France
Comfort Inn Paris
Comfort Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Median Paris Congres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.