“Vielleicht wollen Sie es woanders versuchen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Median Paris Congres

Hotel Median Paris Congres gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Median Paris Congres
3.0 von 5 Hotel   |   6-8 blvd de Douaumont | 17th Arr, 75017 Paris, Frankreich (Batignolles-Monceau)   |
Nr. 1.612 von 1.797 Hotels in Paris
Kinross
“Vielleicht wollen Sie es woanders versuchen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Kamen auf einer Weltrundreise für drei Nächte nach Paris. Als wir dort ankamen, wurde uns gesagt, wir hätten keine Reservierung trotz unseres Beleges mit Reiseroute, der eindeutig unsere Referenznummer usw. enthielt. Nach vielem Herumsuchen in dem offenkundig sehr schlechten Ablagesystem fanden sie endlich die Buchung... Keine Entschuldigungen und keine Bestätigung, dass sie im Unrecht waren! Dann bekamen wir das Zimmer Sehr sauber, sehr klein, was in Ordnung war. Keine Zubereitungsmöglichkeit für Tee oder Kaffee. 2x Plastikbecher im Zimmer, kein Ersatz am nächsten Tag. Wir baten am nächsten Tag den Abend-Concierge um 2 Gläser, er antwortete, "Bar"??? Also mussten wir sie selber von der Bar holen. Wir baten um ein Extra-Kissen und hörten, es sei nicht verfügbar. Ich bestand darauf, dass uns ein Extra-Kissen ins Zimmer gebracht wurde. Habe um ein Bügeleisen gebeten, da keines im Zimmer war, hatte 30 Euro Kaution zu geben. Nicht wichtig. Eine Dame an der Rezeption war sehr hilfreich, die andere war es nur gelegentlich. Steckdosen im Zimmer beide sehr zweifelhaft, eine baumelte von der Wand. Dusche hat geleckt. Das Frühstück war ok, aber nichts Heißes. Saft-Maschine lief aus. Beim Abendessen im Restaurant sehr schlechtes Steak, zäh und halbroh, bat um Änderung, es wurde dasselbe serviert, ungenießbar. An unserem letzten Morgen beim Frühstück hatten die Mitarbeiter im Restaurant einen Streit mit dreien im kleinen Küchenbereich neben dem Restaurant, alle konnten mithören. WLAN nur in der Lobby kostenlos, ansonsten muss man 8 € pro Tag für einen erbärmlichen Dienst bezahlen. Würde nicht wieder hier bleiben und würde es auch niemandem empfehlen.

London, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Hotel insgesamt war nicht so schlimm. Aber es war in einer schlechten Lage. Viele Raubüberfälle und Fahrzeug-Einbrüche in der Gegend. Aber man springt in die U-Bahn und verschwindet. Gehen Sie nicht zu Fuß, es dauert ewig, um irgendwo anzukommen. Alles in allem nicht allzu schlechter Platz, aber recherchieren Sie ein wenig, und alles wird gut.

Pornic
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Viele schlechte Bewertungen von anderen Reisenden? Nicht bei uns! Wir haben wohl in einem anderen Hotel gewohnt. 1. In Paris muss man andere Massstäbe anwenden. 2. Paris ist sehr teuer und häufig ist die Leistung nicht den Preis wert. 3. Das ist in diesem Hotel nicht der Fall:
Die Klimaanlage auf dem Dach ist allerdings recht laut. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Die Lage ist o.k., da nur ca. 500 m von der nächsten Metrostation entfernt. Selten haben wir ein Hotel in Paris gefunden, in dem der Teppich im Zimmer so sauber ist. Waschbecken eher alt, dafür neue Badewanne. Wohltuend auch die Grösse der TV-Bildschirmes - (70cm?)

• Aufenthalt April 2013, Paar
Frauenfeld
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Ist das Geld nicht wert! Schmuddelig ungemütlich laut und kein brauchbarer Kundendienst. Die Zimmer sind mehr als dürftig. In der Nacht hat das Zimmer über uns einen solchen lärm veranstaltet, dass wir knapp 2h schlaf bekommen haben. selbst nach 3 maliger Beschwerde hat sich das Hotel nicht darum bemüht uns umzuquartieren. Als wir am nächsten Tag mit der reisegesellschaft telefoniert haben, hat das Hotel dan angeboten das wir das Zimmer wechseln können. Ich wollte mit dem Manager sprechen welcher unauffindbar war. Das Hotel hat bei der Abreise versprochen, dass sie sich per Mail für eine schriftliche Beschwerde melden werden. Ich warte heute noch auf das Mail. Resume: Paris hat schöne gemütliche Hotels! Das Median gehört ganz sicher nicht dazu!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Puchheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

das hotelzimmer war schrecklich. bettdecken und wände waren verdreckt. das fenster war verzogen und konnte nur mit größter anstrengung geöffnet werden. der fenstergriff war locker.
einige bohrlöcher in den wänden und schränken. TV ist zwar vorhanden aber keine Programme empfangbar. das bad war inakzeptabel. schimmel in badewanne, waschbecken und wänden. armaturen waren alle locker. wir haben am nächsten tag ausgecheckt und sind in ein anderes hotel in der nähe umgezogen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Solihull
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2008

Das einzig Gute an der Hotel war, dass es eine Badewanne gab, eine Erleichterung für Leute mit schmerzenden Knochen. Aber angesichts der Schäbigkeit der Einrichtung und der Unfähigkeit des Personals, Ernährungsprobleme zu verstehen, war der Aufenthalt schwierig. Es handelte sich um einen von einer Busfirma organisierten Urlaub, so dass man wenig Alternativen hatte. Das servierte Hähnchenfleisch war noch rosa (die Lebensmittelgesetzgebung von 2006 wurde nicht beachtet), mehrere Mitglieder unserer Gruppe hatte Ernährungsprobleme und es brauchte jeden Abend zwei zwei bis drei Versuche, bis man die Sache auf die Reihe bekam, da das Frühstück einer Person, die keine Laktose verträgt, jeden Tag aus trockenen Brötchen und Obstsalat aus Dosen bestand. Einmal versuchte ein Angestellter zu verhindern, dass ich mir einen Soya- Joghurt nahm, der für Individualreisende bestimmt war. Wir wurden wie Gäste zweiter Klasse behandelt. Individual- und unabhängig Reisende hatten sicherlich einen besseren Aufenthalt und Service. Es macht keinen Unterschied, ob Sie Ihre Wünsche schriftlich oder mündlich äußern. Sie sind in diesem Hotel gefangen, da es in der Umgegend keine Cafés gibt, wo man abends hingehen kann.

dortmund
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2008

qualität des zimmers total schrecklich keine sauberen bettdecken schimmel im waschbecken nur eine halbe klorolle für 2 personen der föhn war defekt französiche zeitungen für deutsche touristen die bar war schon um 22:00 uhr geschlossen mit der metro der anschluß war ok billig shoppen konnte man auch das frühstück im hotel war unter aller sau es war alles nur aufgebacken was man sich auch in jedem billigen supermarkt holen konnte es ist auf jeden fall nicht zu empfehlen

Aufenthalt April 2008

Sie waren bereits im Hotel Median Paris Congres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Median Paris Congres

Anschrift: 6-8 blvd de Douaumont | 17th Arr, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1.612 von 1.797 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Median Paris Congres 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, Fastbooking, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Median Paris Congres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paris Hotel Median Paris Congres
Hotel Median Paris Congres Île-De-France
Comfort Inn Paris
Comfort Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Median Paris Congres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.