“Bunte Vielfalt preiswerter Macarons” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 24 von 378 Shopping in Paris
Art: Fachgeschäfte
Attraction Details
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bunte Vielfalt preiswerter Macarons”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Larnicol bietet neben Macarons alle möglichen figürlichen Schokoladenkreationen die einen staunen lassen. Ich habe nur die Macarons getestet. Obwohl sie in ihrem Geschmack und Konsistenz nicht an die großen Namen wie Ladurée heranreichen, schmecken sie immer noch gut. Sie sind nur etwas süßer und manche Sorten trocknen extrem schnell aus, so dass man beim Anfassen oder Reinbeißen die obere Kruste zerbröselt und darunter auf einen Hohlraum trifft. Bei dem günstigen Preis von ca. 60 Cent pro Macaron (ggb. ca. 2 Euro bei Ladurée) hab ich mich dennoch hinreißen lassen die Macarons als Mitbringsel wieder bei Larnicol zu kaufen. Wahre Macaronkunst gibt's aber eben nur bei Ladurée.