“Schimmel, dreckig...” 1 von 5 Sternen

42 rued'Orsel, 75018 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.469 von 1.795 Hotels in Paris
“Schimmel, dreckig...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist einfach nur schlecht...!!
Wir sind angekommen und haben ein Zimmer bekommen ( Zimmer Nr 25) das ziemlich groß war mit 3 Betten zusammen geschoben obwohl wir ausdrücklich ein Zwei-Bett-Zimmer reserviert haben... Naja, egal dachten wir... Und dann kam das Bad. Das Bad war soooooo schlimm... Es gab Schimmel überall! An der Decke, Boden, Wasserhahn, Wanne... Einfach überall! Nach eine Nacht ging's nicht mehr! Wir haben Probleme mit dem Atmen gehabt und Halsschmerzen. An der Rezeption haben wir angefragt ob wir ein anderes Zimmer bekommen mit der Begründung das überall Schimmel ist vorauf die Chefin sagte es sei nur Feuchtigkeit! Ein anderes Zimmer haben wir bekommen, es ist nicht überall Schimmel gewesen... Aber Schimmel ist immer noch da. Auch die Toilette war schlimm im neuen Zimmer, zwar kein Schimmel jedoch Blut an den Wänden! Schimmel ist in der Dusche auch vorhanden und das Fenster ging einfach nicht zu! Also hier her kommen wir niemals wieder....!! Und ich kann auch nur davon abraten... Bitte suchen Sie sich was anderes als das...

• Aufenthalt Oktober 2013

Geschäftlich
Bolton, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Positiv an diesem Hotel ist die Lage. 2 min Fußweg von Metro Anvers und Sacre Coeur. Aber das Zimmer ist so schlecht, also ählen Sie meiner Meinung nach lieber ein weiter von der Metro entferntes Hotel, aber mit besserer Ausstattung, als in Bearnais zu bleiben. Wir übernachteten in einem Zimmer mit Blick auf den Hof und am Morgen kam durch das Fenster keine frische Luft, sondern der Geruch aus den Toiletten der anderen Zimmer. Toilette ist das Bild aus einem Horrorfilm. Ich werde ein Foto dieser "Schönheit" hinzufügen und wenn Sie das nicht abschreckt, sind Sie sehr tapfer, die Erfahrung in diesem Hotel zu "genießen" Ich würde nie dorthin zurückgehen und es keinem empfehlen.

Kairo, Ägypten
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Nahe des U-Bahn-Station. Hilfsbereites Personal Perfekt für den Stop über Nacht, da nahe der Metro-Station. Gute Frühstücksauswahl. Sehr preiswert. Ich übernachtete für zwei Nächte und alles, was ich in einem Zimmer brauche, war dort.

nicht geeignet für Paare

Sie waren bereits im Hotel Bearnais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bearnais

Anschrift: 42 rued'Orsel, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1.469 von 1.795 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bearnais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bearnais Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Bearnais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.