“10 tägiger Aufenthalt at Appartments Premium Montmartre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Appartements Premium Montmartre

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Paris suchen?
Appartements Premium Montmartre
Appartements Premium Montmartre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5 rue Aristide Bruant Paris, 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)   |
Toronto, Kanada
“10 tägiger Aufenthalt at Appartments Premium Montmartre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in unserem Apartment. Ja, das Apartment befand sich nicht in dem Hotel. Bin mir nicht sicher, warum ein vorheriger Bewerter darüber verwirrt war. Hast du nachgefragt? Schonmal was von Google Maps gehört?

Das Apartment war gemütlich und 2-4 Leute passen locker hinein. Es braucht ein paar kleine Ausbesserungen, aber nichts was den Aufenthalt wesentlich negativ beeinflussen würde (im Badezimmer blätter ein bisschen Farbe ab). Der Strom ist ausgefallen, direkt als wir ankamen. Das Hotel reagierte sehr schnell und nach 15 Minuten war ein Techniker vor Ort. Danach gab es keine weiteren Probleme. Die schnelle Reaktionszeit möchten wir positiv hervorheben.

Apartment liegt am Ende einer der Restaurant-Strassen. Bis auf eine Nacht waren die Nachbarn über uns ein bisschen laut - gaben aber immer nach 24 Uhr ruhe, also nicht so schlimm.

Unser Aufenthalt war während der Fete de la Musique. Wow. Viel Musik und Party auf der Straße. Es war familienfreundlich, aber als wir Schlafen wollten, waren wir doch froh, dass unser Apartment ein bisschen abseits des Getümmels war - mit Fenstern, die dafür gemacht waren Lärm abzuhalten. Während unseres gesamten Aufenthaltes wurden wir nicht durch Lärm gestört, da die Fenster wirklich Schalldicht warmen.

Die Leute an der Rezeption waren immer freundlich und hilfsbereit, wenn wir Fragen über die Gegend hatte, über Handtücher, Taxi, Tickets ausdrucken wollten oder was auch immer. Keine Ahnung wo die schlechten Management Bewertungen herkommen, da uns selbst das Hotel immer sehr sauber und toll organisiert vorkam.

Es gibt super Restaurants mit schon vorbereitetem Essen. Das Apartment hat einen Kühlschrank, zwei Heizungen und eine Mikrowelle zum Kochen oder Aufwärmen.

Für Familien, die bei Kost und Logis sparen möchten, empfehle ich das als Option.

Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

hallo, sorry aber wir waren da und es sehr sehr schmutzig, wir waren nicht zufrieden, denn im bad überall schwarze muffflecken
günstig ja, zentral ja, mottengeruch und muff- am empfang die Rezeptionistin konnte unsere buchung nicht finden, sie behauptete, wir müssen das zimmer zahlen, wobei schon beim reiseveranstalter bezahlt, es hat sich eine diskussion ergeben, klar...wer will 2 mal zahlen?
wir werden nie mehr hin, zentral ja aber sauber war es nicht und es hat gestunken...

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Appartements Premium Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartements Premium Montmartre

Anschrift: 5 rue Aristide Bruant Paris, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Nr. 99 von 126 Sonstigen Unterkünften in Paris
Appartements Premium Montmartre Paris, Île-De-France

Wenn Sie Appartements Premium Montmartre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.