“Eine echte Entdeckung!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Vert Galant

Hotel Le Vert Galant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Vert Galant
3.0 von 5 Hotel   |   43, rue Croulebarbe | 13th Arr., 75013 Paris, Frankreich (Gobelins)   |
Nr. 658 von 1.792 Hotels in Paris
Berlin
“Eine echte Entdeckung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Der Grund für meine Buchung war eine Einladung zu einem Geschäftsessen direkt nebenan in dem baskischen Restaurant "Auberge Etchegorry". Wenn ich es recht verstanden habe, sind die Besitzer des Restaurants auch die Besitzer des Hotels. Das Hotel liegt nicht in unmittelbarer Nähe zu einer Metro-Station, aber mit einem Stadtplan hat man es in ca. 10 Minuten erreicht. Direkt gegenüber liegt eine schöne Grünfläche, es einen Park zu nennen wäre wohl übertrieben. Die 15 Zimmer sind relativ groß und liegen zu einem kleinen Garten hin. Daher sind sie extrem ruhig, die Geräusche der Zimmernachbarn hört man allerdings. Die Einrichtung ist sehr gemütlich. Das große Bett mit etlichen Kissen war sehr bequem. Das kleine Bad war äußerst sauber und hatte genügend Abstellfläche. Das Frühstück hat mir gut gefallen. Es ist kein Büffet, sondern man wird im Eingangsbereich des Hotels in einer Art Wintergarten bedient. Das Brot ist knusprig und lecker. Dazu gibt es Orangensaft, frisches Obst, Joghurt, Käse, Croissants, Schokobrötchen und ein Stück hausgemachten Kuchen. Und natürlich Kaffee oder Tee. Ich kam schnell mit anderen Gästen ins Gespräch. Der ganze Aufenthalt hat mich eher an "Chambre d'hôtes" erinnert als an ein 3 Sterne-Hotel im 13. Arrondissement von Paris. Ich wollte im Rahmen eines privaten Paris-Trips wiederkommen, aber leider war zu dem Zeitpunkt das Hotel schon ausgebucht. Ich werde es aber das nächste Mal wieder versuchen!

• Aufenthalt September 2010, Business

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Wir sind durch ein Geo-Heft auf das Hotel aufmerksam geworden. Wir wurden vor Ort freundlich empfangen, unser Zimmer befand sich über dem Frühstücksraum und war etwas klein, aber sauber und nett eingerichtet. Unbedingt buchen sollte man hier eines der Zimmer, die sich zum Garten hin öffnen. Das Frühstück war gut, der Schwerpunkt eher auf den süßen Dingen, aber dafür auch frischen Kuchen. Alles in Allem ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und für Paris ein absoluter Geheimtipp. Das Restaurant nebenan "Auberge Etchegorry" sucht seinesgleichen und ist häufig bis obenhin voll. Bei einem Besuch des Hotels sollte man keinesfalls das Restaurant verschmähen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Place d'Italie / Quartier Asiatique
Mercure Paris Place d'Italie
Mercure Paris Place d'Italie
Nr. 698 von 1.792 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Le Vert Galant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Vert Galant

Anschrift: 43, rue Croulebarbe | 13th Arr., 75013 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Gobelins
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 147 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Vert Galant 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Odigeo, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Vert Galant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Vert Galant Paris, Île-De-France
Le Vert Galant Paris

Wenn Sie Hotel Le Vert Galant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.