“Komfortabel, aber ein wenig abgenutzt, und benötigt Schallschutz” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Vert Galant

Hotel Le Vert Galant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Vert Galant
3.0 von 5 Hotel   |   43, rue Croulebarbe | 13th Arr., 75013 Paris, Frankreich (Gobelins)   |
Nr. 774 von 1.793 Hotels in Paris
Bethesda, Maryland
“Komfortabel, aber ein wenig abgenutzt, und benötigt Schallschutz”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Ich wollte dieses Hotel wirklich mögen. Der Preis war (für Paris) gut und das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Aber es weist wesentliche Abnutzungsmerkmale auf. Anscheinend werden Renovierungen durchgeführt, aber im sehr vernachlässigten Garten stapelt sich das Baumaterial. Das Schlimmste ist, dass man Gespräche aus dem benachbarten Zimmer durch die Wand hören kann, und die Leitungen scheinen durch die Wände neben meinem Bett zu gehen. Als jemand im Stockwerk über mir geduscht hat, klang es, als ob Wasser durch das Zimmer laufen würde. Die Lage ist ein wenig fernab, aber in der Nähe liegen große Metro-Haltestellen, also ist das nicht wirklich ein Problem. Also — wenn man Schallschutz hinzufügen, neue Bettlaken für die Betten bringen und die Zimmer ein wenig erneuern würde, könnte dies ein tolles Hotel sein. Aber zu diesem Zeitpunkt — nicht so sehr.

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wenn man ein einfaches Hotel sucht, dann wird man sich hier wohlfühlen. Man sollte allerdings kein Problem mit Schimmel im Badezimmer haben. Die Bäder sollten renoviert werden (beschädigte Badewanne und Fließen, defekte Badezimmertür). Der Tresor im Wandschrank war defekt und die Kleiderbügel zu wenig (3 normale + 2 für Hosen). Die WIFI-Nutzung kostet 5 € pro Tag . Der männliche Service schien mit den Gästen überfordert. Beide Mitarbeiter waren nicht unfreundlich aber auch nicht besonders bemüht um den Gast. Das Frühstück mit 10 € pro Person ist zu teuer. In der lauwarmen Milch schwammen - leider nicht sichtbar - große Stücke Haut, was den Kaffee ungenießbar machte. Ich habe schon 2010 ein paar Tage in dem Hotel übernachtet. Auch in einem Zimmer im EG war das Badezimmer in keinem besonders guten Zustand. Die Stationen der Metro-Linien 4 + 6 und die Haltestelle Bus Nr. 27 liegen ca. 5 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Der Grund für meine Buchung war eine Einladung zu einem Geschäftsessen direkt nebenan in dem baskischen Restaurant "Auberge Etchegorry". Wenn ich es recht verstanden habe, sind die Besitzer des Restaurants auch die Besitzer des Hotels. Das Hotel liegt nicht in unmittelbarer Nähe zu einer Metro-Station, aber mit einem Stadtplan hat man es in ca. 10 Minuten erreicht. Direkt gegenüber liegt eine schöne Grünfläche, es einen Park zu nennen wäre wohl übertrieben. Die 15 Zimmer sind relativ groß und liegen zu einem kleinen Garten hin. Daher sind sie extrem ruhig, die Geräusche der Zimmernachbarn hört man allerdings. Die Einrichtung ist sehr gemütlich. Das große Bett mit etlichen Kissen war sehr bequem. Das kleine Bad war äußerst sauber und hatte genügend Abstellfläche. Das Frühstück hat mir gut gefallen. Es ist kein Büffet, sondern man wird im Eingangsbereich des Hotels in einer Art Wintergarten bedient. Das Brot ist knusprig und lecker. Dazu gibt es Orangensaft, frisches Obst, Joghurt, Käse, Croissants, Schokobrötchen und ein Stück hausgemachten Kuchen. Und natürlich Kaffee oder Tee. Ich kam schnell mit anderen Gästen ins Gespräch. Der ganze Aufenthalt hat mich eher an "Chambre d'hôtes" erinnert als an ein 3 Sterne-Hotel im 13. Arrondissement von Paris. Ich wollte im Rahmen eines privaten Paris-Trips wiederkommen, aber leider war zu dem Zeitpunkt das Hotel schon ausgebucht. Ich werde es aber das nächste Mal wieder versuchen!

• Aufenthalt September 2010, Business
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Wir sind durch ein Geo-Heft auf das Hotel aufmerksam geworden. Wir wurden vor Ort freundlich empfangen, unser Zimmer befand sich über dem Frühstücksraum und war etwas klein, aber sauber und nett eingerichtet. Unbedingt buchen sollte man hier eines der Zimmer, die sich zum Garten hin öffnen. Das Frühstück war gut, der Schwerpunkt eher auf den süßen Dingen, aber dafür auch frischen Kuchen. Alles in Allem ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und für Paris ein absoluter Geheimtipp. Das Restaurant nebenan "Auberge Etchegorry" sucht seinesgleichen und ist häufig bis obenhin voll. Bei einem Besuch des Hotels sollte man keinesfalls das Restaurant verschmähen.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Le Vert Galant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Vert Galant

Anschrift: 43, rue Croulebarbe | 13th Arr., 75013 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Gobelins
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 133 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Vert Galant 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Vert Galant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Vert Galant Paris, Île-De-France
Le Vert Galant Paris

Wenn Sie Hotel Le Vert Galant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.