“Gutes Hotel für einen mehrtägigen Parisbesuch mit Familie” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Vert Galant

Hotel Le Vert Galant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Vert Galant
3.0 von 5 Hotel   |   43, rue Croulebarbe | 13th Arr., 75013 Paris, Frankreich (Gobelins)   |
Nr. 770 von 1.796 Hotels in Paris
Nairobi, Kenia
“Gutes Hotel für einen mehrtägigen Parisbesuch mit Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir haben hier mit der vierköpfigen Familie vier Nächte im Familienzimmer verbracht (220 EUR/ Nacht, ohne Frühstück).

Uns hat das Hotel gut gefallen: die Zimmer sind für Paris recht geräumig und ansprechend eingerichtet, mit renoviertem Bad, und um einen gepflegten Rasen gelegen (den man allerdings nicht betreten darf). Für Paris eine gute, ruhige Lage; drei Metrostationen, Supermarkt und Restaurants in Fußentfernung (5-8 Minuten). Das Viertel ist hell und sicher (13e arr.), ein Kinderspielplatz befindet sich in der Grünanlage direkt gegenüber. Der Empfang ist freundlich und auch bei kleineren Anliegen sehr bemüht, schnell zu helfen. Die Informationsmappe in den Zimmern ist hervorragend (allerdings auf Französisch).

Wie in den meisten Pariser Hotels war auch hier das Frühstück nicht inbegriffen und recht teuer (10 EUR pro Person, keine Kinderermäßigung), deshalb gingen wir ins nahegelegene Bistro. Eine Bäckerei ist auch nicht weit.
Die Sauberkeit in den Zimmern war okay, allerdings sollte man sich an ein paar Spinnweben an der Decke nicht stören. In den neu renovierten Bädern breitet sich bereits der Schimmel in den Fugen aus, in einem der Bäder funktionierte die Lüftung nicht.
Das Internet war langsam und im Familienzimmer funktionierte das WLAN nicht.
Mehr Möglichkeiten zur Aufbewahrung der Kleider wären sinnvoll, auch ein paar mehr Kleiderbügel.

Das dem Hotel angeschlossene Restaurant war leider geschlossen (August eben).

Insgesamt für Paris ordentliches Preis-Leistungsverhältnis, wir werden das Hotel weiterempfehlen. Durch die Grünanlage gegenüber für Familien mit Kindern gut geeignet.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Rimbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel liegt recht verkehrsgünstig in der Nähe vom Place d´Italie. 2 Metros fahren ins Zentrum: Nr.5 (ab Place Italie, ca. 10 Min. Fußweg) und 6 (ab Corvisart, ca. 5 Min.Fußweg) und auch Buss Nr.67 (bis Pigalle/Montmatre). Für einen mehrtätigen Stadtaufenthalt zu empfehlen. Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich eine große Parkanlage.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Das Vert Galant liegt im dreizehnten Arrondissement, in einer sehr ruhigen Straße direkt gegenüber von einem Stadtpark. Der Park und die Gegend werden nicht von Touristen frequentiert; das Vert Galant ist das einzige Hotel in der Straße. Das Personal ist vollständig bilingual und sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind einfach, aber vollständig, sauber, ruhig und sehr komfortabel. Alle Zimmer bieten einen Ausblick auf den privaten Hotelinnenhof, an sich eine kleine Oase des Friedens und der Ruhe. Sehr schönes Petit Dejeuner (Frühstück). Das anliegende Hotelrestaurant serviert Baskenküche und ist ein erschwinglicher Genuss. Ich bin im Laufe der letzten 10 Jahre viele Male im Vert Galant gewesen und werde wieder und wieder zurückkommen.

Bethesda, Maryland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Ich wollte dieses Hotel wirklich mögen. Der Preis war (für Paris) gut und das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Aber es weist wesentliche Abnutzungsmerkmale auf. Anscheinend werden Renovierungen durchgeführt, aber im sehr vernachlässigten Garten stapelt sich das Baumaterial. Das Schlimmste ist, dass man Gespräche aus dem benachbarten Zimmer durch die Wand hören kann, und die Leitungen scheinen durch die Wände neben meinem Bett zu gehen. Als jemand im Stockwerk über mir geduscht hat, klang es, als ob Wasser durch das Zimmer laufen würde. Die Lage ist ein wenig fernab, aber in der Nähe liegen große Metro-Haltestellen, also ist das nicht wirklich ein Problem. Also — wenn man Schallschutz hinzufügen, neue Bettlaken für die Betten bringen und die Zimmer ein wenig erneuern würde, könnte dies ein tolles Hotel sein. Aber zu diesem Zeitpunkt — nicht so sehr.

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wenn man ein einfaches Hotel sucht, dann wird man sich hier wohlfühlen. Man sollte allerdings kein Problem mit Schimmel im Badezimmer haben. Die Bäder sollten renoviert werden (beschädigte Badewanne und Fließen, defekte Badezimmertür). Der Tresor im Wandschrank war defekt und die Kleiderbügel zu wenig (3 normale + 2 für Hosen). Die WIFI-Nutzung kostet 5 € pro Tag . Der männliche Service schien mit den Gästen überfordert. Beide Mitarbeiter waren nicht unfreundlich aber auch nicht besonders bemüht um den Gast. Das Frühstück mit 10 € pro Person ist zu teuer. In der lauwarmen Milch schwammen - leider nicht sichtbar - große Stücke Haut, was den Kaffee ungenießbar machte. Ich habe schon 2010 ein paar Tage in dem Hotel übernachtet. Auch in einem Zimmer im EG war das Badezimmer in keinem besonders guten Zustand. Die Stationen der Metro-Linien 4 + 6 und die Haltestelle Bus Nr. 27 liegen ca. 5 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Der Grund für meine Buchung war eine Einladung zu einem Geschäftsessen direkt nebenan in dem baskischen Restaurant "Auberge Etchegorry". Wenn ich es recht verstanden habe, sind die Besitzer des Restaurants auch die Besitzer des Hotels. Das Hotel liegt nicht in unmittelbarer Nähe zu einer Metro-Station, aber mit einem Stadtplan hat man es in ca. 10 Minuten erreicht. Direkt gegenüber liegt eine schöne Grünfläche, es einen Park zu nennen wäre wohl übertrieben. Die 15 Zimmer sind relativ groß und liegen zu einem kleinen Garten hin. Daher sind sie extrem ruhig, die Geräusche der Zimmernachbarn hört man allerdings. Die Einrichtung ist sehr gemütlich. Das große Bett mit etlichen Kissen war sehr bequem. Das kleine Bad war äußerst sauber und hatte genügend Abstellfläche. Das Frühstück hat mir gut gefallen. Es ist kein Büffet, sondern man wird im Eingangsbereich des Hotels in einer Art Wintergarten bedient. Das Brot ist knusprig und lecker. Dazu gibt es Orangensaft, frisches Obst, Joghurt, Käse, Croissants, Schokobrötchen und ein Stück hausgemachten Kuchen. Und natürlich Kaffee oder Tee. Ich kam schnell mit anderen Gästen ins Gespräch. Der ganze Aufenthalt hat mich eher an "Chambre d'hôtes" erinnert als an ein 3 Sterne-Hotel im 13. Arrondissement von Paris. Ich wollte im Rahmen eines privaten Paris-Trips wiederkommen, aber leider war zu dem Zeitpunkt das Hotel schon ausgebucht. Ich werde es aber das nächste Mal wieder versuchen!

• Aufenthalt September 2010, Business
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Wir sind durch ein Geo-Heft auf das Hotel aufmerksam geworden. Wir wurden vor Ort freundlich empfangen, unser Zimmer befand sich über dem Frühstücksraum und war etwas klein, aber sauber und nett eingerichtet. Unbedingt buchen sollte man hier eines der Zimmer, die sich zum Garten hin öffnen. Das Frühstück war gut, der Schwerpunkt eher auf den süßen Dingen, aber dafür auch frischen Kuchen. Alles in Allem ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und für Paris ein absoluter Geheimtipp. Das Restaurant nebenan "Auberge Etchegorry" sucht seinesgleichen und ist häufig bis obenhin voll. Bei einem Besuch des Hotels sollte man keinesfalls das Restaurant verschmähen.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Le Vert Galant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Vert Galant

Anschrift: 43, rue Croulebarbe | 13th Arr., 75013 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Gobelins
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 770 der Spa-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Vert Galant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Budget Places, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Vert Galant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Vert Galant Paris, Île-De-France
Le Vert Galant Paris

Wenn Sie Hotel Le Vert Galant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.