“Gerne wieder hier!!j” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nouvel Hotel

Nouvel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nouvel Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   24 av. du Bel-Air, 75012 Paris, Frankreich (Bercy / Nation)   |
Nr. 948 von 1.788 Hotels in Paris
Hausen im wiesental
“Gerne wieder hier!!j”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Schönes ruhiges Hotel und doch super verkehrsgünstig gelegen! Personal wirklich sehr nett! Würde sofort wieder hier wohnen!die Linie 1 fährt z.b. Hier her ! Der Gärten des Hotels ist hübsch,man kann sogar hier frühstücken! Das haben wir zwar nicht gemacht ,denn in der Stadt gibt es tolle andere Alternativen zum gleichen Preis odergünstiger!

Zimmertipp: Wir hatten für drei Person das Doppelzimmer mit zwischentüre ,somit 2 Badezimmer das war praktisch!
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

San Diago
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Ich habe hier mit meiner Frau und den Kindern eine tolle Woche verbracht. Wirklich eine schöne Erfahrung im Novel Hotel. Sehr schönes und geschmackvoll eingerichtetes Haus. Bei unserer Ankunft wurden wir herzlich empfangen. Ausgesprochen nette Mitarbeiter und ziemlich schneller Service.

Wir hatten 2 Zimmer gebucht und wohnten im 2. Stock mit schönem Blick auf den Garten. Meine beiden Söhne waren ganz begeistert von der Aussicht und dadurch habe ich mich wie zuhause gefühlt. Die Zimmer waren geräumig und sauber, aber leider funktionierte während unseres Aufenthalts die Dusche nicht richtig. Kostenlose Wi-Fi-Internetverbindung, diese Einrichtung gefiel mir ausgezeichnet.

Die Qualität des Essens war nicht außergewöhnlich, aber der Preis war wirklich erschwinglich, in jedem Fall sehr zu empfehlen.

Bellingham, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Die Mitarbeiter dieses Hotels waren fantastisch und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir erhielten von ihnen reichlich Tipps und Empfehlungen, was unseren Aufenthalt um so angenehmer machte. Wir bekamen als Familie zu viert zwei nebeneinander liegende Zimmer - klein für amerikanische Verhältnisse, aber weit gemütlicher. Durch die unmittelbare Nähe zur Metro konnten wir einfach und schnell zu allen Sehenswürdigkeiten gelangen. Auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man eine erschwingliche Unterkunft sucht und wenn man Paris eher von seiner authentischen als nur von der touristischen Seite erleben möchte.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Einfaches aber tolles Hotel in ausgezeichneter Lage in Paris. Gastfreundlich - ruhige Lage für einen Grossstadt-Trip ideal. Das Morgenessen ist soweit gut und empfehlenswert. Die Zimmer sind sauber und mit WiFi ausgestattet. Das Parkhaus liegt 1 Minute vom Hotel entfernt und empfehlenswert.

Aufenthalt April 2013, Familie
Siegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Ein sehr empfehlenswertes kleines - vor allem sehr sauberes - Hotel in günstiger Lage zur Metrostation "Nation". Ein wunderbarer Start in den Tag, wenn das Frühstück im Garten eingenommen werden kann. Die Beschreibung im MarcoPolo-Reiseführer trifft uneingeschränkt zu, daher wird zur Vermeidung von Wiederholungen darauf verwiesen. Allerdings war unser Zimmer sehr klein und daher etwas unbequem. Wir würden bei weiteren Parisaufenthalt aber immer dieses Hotel bevorzugen .

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2009

Eher kleines Hotel, freundlich geführt, süße, sehr saubere Zimmer in romantischem Stil . Kein Aufzug . Schöner Garten für die warmen Monate. Frühstück mit Croissants, Baguette, Käse und Marmelade, aber auch Cornflakes, Orangensaft und Früchten. Liegt ganz nah an der Metro/RER "Nation". Insgesamt ein einfaches Hotel mit sehr viel Charme und gutem Preis.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Sie waren bereits im Nouvel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nouvel Hotel

Anschrift: 24 av. du Bel-Air, 75012 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Bercy / Nation
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 948 von 1.788 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Nouvel Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nouvel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nouvel Paris
Nouvel Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Nouvel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.