“Jederzeit wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Tour d'Auvergne

Hotel Tour d'Auvergne gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Tour d'Auvergne
4.0 von 5 Hotel   |   10 rue de la Tour d'Auvergne | 09 Arr., 75009 Paris, Frankreich   |
Nr. 228 von 1.798 Hotels in Paris
“Jederzeit wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wir haben das Hotel am selben Anreisetag über hotel tonight gebucht. Es war eine tolle Überraschung! Tolle Lage, extrem freundliche Rezeptionistin, die alles mögliche und unmögliche für uns gesucht hat (zB Vorhandensein von Büchern in Buchläden, App zu velib', etc..) An der Lounge am Eingang nette Lektüren, unter anderem einen tollen Reiseführer über Paris. Zimmer in guten Zustand, tolle Matratze, gute, saubere Dusche. Frühstück ausgefallen, genau richtige Menge, sehr freundliche Bedienung....
Was will man mehr? Jederzeit wieder !

• Aufenthalt September 2014, Paar

Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Hatten ein Dreibettzimmer. Das dritte Bett, nur ein Sofa mit aufgelegter Matratze war sehr uncomfortabel, die Matratze voller Flecken ohne Auflage, nur mit einer Art Plastikbezug;
erst nach mehrmaliger Beanstandung war man zum Wechsel bereit, nach weiterer Beanstandung wurde eine Auflage eingefügt, wobei das Sofa längst nicht so gut war wie ein richtiges Bett,
am letzten Tag wurde mir ein viel kleineres Sofa mit Matratze wieder ohne Auflage, bei welchem die Füße rausragten zur Verfügung gestellt, für das dritte Bett war aber mehr zu zahlen als für die anderen beiden,

Vielleicht liegt es an der Buchung über Secret Escape, aber unsere Zimmer waren Hinterhofzimmer mit Blick in einen häßlichen Schacht, laut surrender Klimaanlage und nächtliches Licht von draußen also ganz anders als die Werbung von Secret Escape, wonach gehobenes Niveau zum passablen Preis zur Verfügung gestellt wird

dieses Hotel nie wieder

Zimmertipp: Zimmer nur zur Straße hin, über Eingang (sind größer) keine Buchung über Secret Escape keine Dreib ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Dieses Hotel hatte ich für meine 16-jährige Tochter und mich für zwei Übernachtungen gebucht. Wir wurden sehr freundlich von Sonja empfangen und direkt zu unserem interessanten Zimmer (21) geführt. Das Zimmer war zwar ein bisschen dunkel, aber extrem geräumig, es war komfortabel und hatte 2 separate Betten, Klimaanlage, Minibar, TV, Superdusche und einen gut funktionierenden Haartrockner! Hier und da sind ein paar Stellen, die renovierungsbedürftig sind! Wir haben zwar den Zimmerservice nicht in Anspruch genommen, aber die Auswahl sah recht gut aus.

Das Frühstück war durchaus eine Erfahrung wert und sehr französisch und hat Spaß gemacht. Das Dekor hat uns beiden sehr gefallen.
Alle Mitarbeiter waren gut gelaunt und immer sehr aufmerksam, das Hotel liegt in einer belebten Gegend mit viel Atmosphäre, sehr viele typische französische Geschäfte zum Bummeln und einige Bistros mit (für Pariser Verhältnisse) erschwinglichem Preisniveau und nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Für 7 Euro mit dem Taxi zum Gare du Nord oder in 5 Minuten zu Fuß zur Metro-Station Cadet. Ich kann es kaum abwarten wiederzukommen.

Vielen Dank

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ein kleines, aber freundliches Hotel in unmittelbarer Nähe zu einer ganzen Reihe von erstklassigen Restaurants.

Wunderschön bequemes Bett, alles in gutem Zustand und ordentliches Preis/Leistungsverhältnis im Vergleich zu vielen anderen Unterkünften in Paris.

Sehr gute Lage in der Nähe verschiedener Metro-Stationen, unser Aufenthalt war perfekt.

Einziger negativer Punkt war das Frühstück mit sehr begrenzter und monotoner Auswahl, aber das hat unserem Aufenthalt nichts anhaben können.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein freundliches und modernes Hotel an guter Lage. Das Gebäude liegt an kleiner und ruhiger Seitenstrasse. Frühstück ist reichhaltig und originell.
Für Kurzaufenthalt bestens geeignet und zu empfehlen. Auch der Preis stimmt.

• Aufenthalt Juli 2013
Basel CH
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Modern und komfortabel renovierte Zimmer. Wir hatten zwei Doppelzimmer Deluxe und ein Single. Schöne und grosszügige Bäder. Frisches und einfallsreiches Interieur, auch im Frühstücks- und Aufenthaltsbereich.
Freundlicher Service. Erfreuliches Frühstück.
Im Frühstücksraum gabs die Wahl zwischen niedrigen Sesseln oder hohen Hockern - für junge und jung gebliebene Menschen.

Toll die OpenBar: Nicht alkoholische Getränke standen uns gratis zur Vefügung, die Auswahl topp und bis anderntags wieder aufgefüllt.

Freies WiFi, aber schlechte Wahl des Serviceanbieters: instabile Verbindung und dauernde nervige Wiederanmeldung.

Lage ruhig und über abwechslungsreiche Wege von verschiedener Seite rasch erreichbar.
Super Käseladen gleich an der Ecke.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Das Hotel liegt sehr zentral, man ist fußläufig schnell an vielen Sehenswürdigkeiten (Louvre, Notre Dame etc.). Die Zimmer sind recht alt, aber sauber. Obwohl wir ein Doppelbett gebucht hatten, waren da nur zwei zusammengeschobene Einzelbetten - mit dem Resultat, dass ich immer, wenn es lustig wurde, in der Mitte durchfiel, weil die Betten sich halt immer wieder auseinanderschoben ^^
Der Manager (aus Kamerun, leider habe ich keinen Namen) war ausserordentlich höflich und hilfsbereit, wir hatten immer eine grosse Teekanne mit heissem Wasser auf dem Zimmer.
Die direkte Umgebung ist auch gut, kleine Bistros, Supermärkte etc. runden das Bild ab.
Fazit: Für Paris Kurzurlauber, die gerne viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss in der Nähe haben wollen, perfekt. Preis ist etwas zu hoch, die Fotos auf der Website des Hotels muss ein Magier gemacht haben...^^

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Tour d'Auvergne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tour d'Auvergne

Nr. 173 der Romantikhotels in Paris
Nr. 199 der Familienhotels in Paris
Nr. 418 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tour d'Auvergne 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Expedia, Odigeo, Agoda, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tour d'Auvergne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tour D'auvergne Paris
Hotel Tour D'Auvergne Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Tour d'Auvergne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.