“ruhige Lage und zentral, aber etwas teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Relais du Louvre

Le Relais du Louvre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Relais du Louvre
3.0 von 5 Hotel   |   19 rue des Pretres-Saint-Germain-l'Auxerrois, 75001 Paris, Frankreich (Les Halles)   |
Nr. 197 von 1.788 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
Basel, Schweiz
“ruhige Lage und zentral, aber etwas teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

ohne Frage- das Hotel ist völlig in Ordnung. Die Ausstattung etwas älter, dafür aber charmant, die Zimmer klein, wie in Paris üblich, im Grossen und Ganzen gibt es keine groben Mängel, das Hotel achtet schon darauf, dass es die Mindeststandards erfüllt. POSITIV: Lage, super zentral, trotzdem sehr ruhig. Bad sehr gut ausgestattet, neuwertig und sehr sauber. WLAN läuft super, TV, Bluetooth Lautsprecher vorhanden. NEGATIV: Teppich und Tagesdecke könnten etwas gepflegter sein bzw. gehörten erneuert. Unser Blick aus dem Fenster war gegen eine Innenhofmauer, sehr schade. Sehr weiches Bett. Frühstück kommt ausschließlich aufs Zimmer, ist dafür aber reichhaltig. Unbedingt Empfehlung für die, die es ruhig und trotzdem zentral haben wollen. Insgesamt aber doch overpriced.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

• Finnische zuerst
Perth, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wir haben hier vor kurzem 8 Nächte im wunderschönen Paris verbracht. Es war unser erster Besuch und wir hatten Glück, über TripAdvisor auf dieses Hotel gestoßen zu sein. Es ist ein etwas kleineres Boutique-Hotel - das macht es etwas persönlicher. Es liegt sehr nah am Louvre, insofern eine wundervolle Lage, aber doch in einer ruhigen Straße. Wir hatten die Junior Suite Nr. 51 und es war herrlich, ein wenig mehr Platz zu haben. Das Dekor ist prachtvoll und sehr französisch. Wir fanden die Betten sehr bequem und das Zimmer war auch sehr ruhig. Wir haben einmal im Zimmer gefrühstückt und das war sehr angenehm, aber wir gingen auch gern aus in die typischen Pariser Cafés, um die Atmosphäre zu geniessen. Zwei definitiv lohnenswerte Restaurants in der Nähe des Hotels, Le Fumor, das sehr nahebei ist, und das Aux Verres de Contact, das aber auch zu Fuß leicht zu erreichen ist. In beiden war das Essen sehr lecker und auch zu erschwinglichen Preisen. Ein weiterer Tipp, um das wahre Paris kennenzulernen: man sollte den dortigen Bus nehmen und nicht den Touristenbus, denn dann bekommt man mehr von der Stadt zu sehen und selbst dann, wenn man sich verlaufen hat, entdeckt man einfach mehr von Paris. Wir sind Kilometer gelaufen und haben festgestellt, dass das eine hervorragende Art ist, um Paris zu sehen und gleichzeitig fit zu bleiben. Die Eiffelturm-Tickets sollte man online buchen und dort sollte man die Treppen nehmen und nicht den Aufzug, um mehr zu sehen! Das Personal war jedenfalls sehr hilfsbereit und freundlich. Wir würden dieses Hotel definitiv empfehlen.

Mount Maunganui, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Grossartige Lage am Louvre. Personal war superfreundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber und im französischen Stil individuell gestaltet, ein wunderschönes Boutique-Hotel. Kann ich nur empfehlen und ich würde auch bei meinem nächsten Besuch in Paris dort wieder einkehren.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Ein äußerst angenehmes, kleines Hotel in bester zentraler Lage. Mein Zimmer war sehr klein, für meine Bedürfnisse aber ausgesprochen gut. Der Luxus ist hier die Lage und die Ruhe inmitten der Stadt. Sicher auch für Paare gut geeignet. Kleines, frisch renoviertes Bad. Sehr guter, freundlicher Service. Sehr kleines Schließfach im Zimmer, Notebook passt da nicht rein, Tablet schon. Da kein Platz für einen Frühstücksraum ist, gibt es das Frühstück aufs Zimmer. WLAN kostenlos.

• Aufenthalt September 2012, Business
Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Kleines Hotel in der Nähe vom Louvre. Viele Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind klein aber renoviert und gemütlich. Das Lokal Fumoir um die Ecke ist sehr empfehlenswert. Super 3 Gang Menü für 35 Euro. Gefrühstückt haben wir im Hotel nicht. Es gibt keinen Frühstücksraum und da wir zu viert waren, hätten wir nicht zusammen frühstücken können, da das Frühstück aufs Zimmer gebracht wird und diese wie gesagt sehr klein sind.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Le Relais du Louvre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Relais du Louvre

Anschrift: 19 rue des Pretres-Saint-Germain-l'Auxerrois, 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Les Halles
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 113 der Familienhotels in Paris
Nr. 175 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Relais du Louvre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, AvailPro, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Relais du Louvre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Relais Du Louvre Hotel Paris
Hotel Le Relais Du Louvre Paris
Le Relais Du Louvre Paris, Île-De-France

Wenn Sie Le Relais du Louvre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.